Trioxin Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ich ebenfalls: psn: trioxin187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 wenn jemand bock auf crash commando hat bitte adden mit hinweis... id KriSiuN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 immer noch aktuell - es geht nichts zusammen, wobei mann doch nur zu zweit sein müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 immer noch aktuell - es geht nichts zusammen, wobei mann doch nur zu zweit sein müsste. Was? Hast du Lust die DLC-Trophäen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 dlc hab ich leider nicht, geht mir um die beiden "normalen" onlinetrophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 heyho, hab das spiel aber schon lange nemmer gezoggt werd mich mal wieder dransetzen^^ id teufelsdrachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich wär da auch mal wieder für ne Runde zu haben... schade dass die Server so leer sind, ich finde, das macht richtig Laune! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Wir suchen noch 3 weitere Leute für die MULTI-KILLER Trophy. Dafür brauchen wir mindestens 5 Leute, einer Killt 4 sind Opfer :-) Also bitte einfach Liste fortführen wenn wir 5 zusammen haben machen wir einen Termin aus! 1. Lajiola 2. raigeki 3. ..... 4. ..... 5. ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Bin dabei 1. Lajiola 2. raigeki 3. Buelle 4. yamahaauge 5. ..... Hatte vergessen die Liste zu kopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Da mach ich mit 1. Lajiola 2. raigeki 3. yamahaauge 4. ..... 5. ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiGeki Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 na das sieht doch aus als wird das was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Einmal Liste ans Ende Setzen :-) Bin dabei 1. Lajiola 2. raigeki 3. Buelle 4. yamahaauge 5. ..... Einer fehlt noch dann Suchen wir mal nach einem Termin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Bin dabei 1. Lajiola 2. raigeki 3. Buelle 4. yamahaauge 5. ALL7STAR .......... wer auch für andere trophäe bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Alles klar, wie dann haben wir ja 5. Wie sieht es den bei euch am 1.Mai aus? Ich denke da werden wohl die meisten gleichzeitig Zeit haben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Alles klar, wie dann haben wir ja 5.Wie sieht es den bei euch am 1.Mai aus? Ich denke da werden wohl die meisten gleichzeitig Zeit haben, oder? ho mensch ich flieg donnerstag weg komm erst sonntag wieder:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Wie wäre es dann mit Sonntag zwischen 16-20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Sonntag ab 18:00 Uhr hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 fett jungs danke da werde ich zuhause sein. da wird meine ALTE ein bisschen streßen X ) aber passt schon bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Haha ja meine auch, also ih bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Jut also Sonntag 18 Uhr wunderbar, werden wir dann wohl hin bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.