ps3user™ Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ok, nächstes Wochenende aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Nächstes Wochenende 100%! Jeder kann jeder muss! Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Jop bin auf jeden Fall dabei. Wird ja nicht lange dauern. Wann könnt ihr denn so? wieder Sonntag 21 Uhr oder lieber zu einem anderen Zeitpunkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 mir egal welche uhrzeit wir anfangen... bin aber auf jeden fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Und ich natürlich auch! 21uhr ist ok! Also um 21uhr kommender Sonntag. - Shayan08 - ps3-user (für PSN ID ihn selbst fragen) - Noir1992 - LongDong1888 Noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Sonntag 21Uhr klingt gut. Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Alles klar wir sind vollständig! Wir adden uns alle! Und um 21Uhr Sonntag gehts los. Alles weitere wie es verläuft klären wir noch.... - Shayan08 - ps3user (für ID ihn selbst fragen ) - LongDong1888 - Noir1992 - Xframe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Alles klar. Da sieht es doch wirklich danach aus, als könnte es dieses mal was werden MfG Noir1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ja ich glaube es wird diesmal klappen. Vorallem ist die Bestätigung von allen die mitmachen vorhanden, und außerdem können auch alle um 21uhr Prima! Und bitte nicht vergessen jeden zu adden! Ich muss noch den Xframe adden und habe dann alle komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Reicht doch, wenn ich die geadded habe oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Reicht doch, wenn ich die geadded habe oder? Sehe ich auch so. Es muss ja nur derjeniege alle anderen in seiner Liste haben, der das SPiel erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 wer hat lust die trophys schießerei und multikill zu machen?? hätte heute zeit... brauchen 4 mann 1.elgreco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 So wird es nicht klappen elgreco. Du musst auf jeden einen genauen Termin ausmachen und die Uhrzeit nur so kann man sich wirklich treffen um die trophäen zu machen. Sonst zieht es sich immer weiter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 So wird es nicht klappen elgreco.Du musst auf jeden einen genauen Termin ausmachen und die Uhrzeit nur so kann man sich wirklich treffen um die trophäen zu machen. Sonst zieht es sich immer weiter.... stimmt aber erst mal müssen sich ja vier leute finden.. Also wie gesagt erstmal hier melden wer mit machen will.. dann suchen wir nen geeigneten termin raus! 1.elgreco1989 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wer Lust hat, die 7 bronzenen DLC-Trophäen zu machen, soll mir eine PN schicken hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wer Lust hat, die 7 bronzenen DLC-Trophäen zu machen, soll mir eine PN schicken hier. ich hab lust.. brauchen aber noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich hab lust.. brauchen aber noch 2 Nein, für die silbernen braucht man 5 Leute, ich will aber die bronzenen machen, die gehen zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiempf Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hallo ,ich suche Mitspieler für die Schiesserei und Multi-Killer Trophäen! Wer sie auch noch brauch oder mit helfen kann/will soll sich bitte über PSN bei mir melden, da ich nicht so oft hier im forum bin! Danke schon mal an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Wer ein paar Trophys boosten will, kann mich gerne MIT BETREFF adden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 wäre bei der multi killer trophy dabei:) elgreco1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.