LongDong1888 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 wäre auf jeden fall voll cool, wenn ihr auf mich warten würdet.... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 XXX Was hat das mit dem Thema zu tun :emot-raise: ,um mal wieder BTT zu kommen . Wie siehts am Wochenende aus ,könnt ihr da ? edit Fury Bahamut: hab das zitat und die beiden OT-postings mal gelöscht finde nicht dass jemand öffentlich angefahren werden sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Also ich bin am Wochende dabei!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich bräuchte auch noch alle Diebstahl trophäen....ihr koennt euch ja bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMalili Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich bräuchte auch noch alle Diebstahl trophäen....ihr koennt euch ja bei mir melden. BRauche auch noch alle online trophys wer kann helfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 So da ich jetzt nur noch die Multi killer trophäe brauche starte ich jetzt ein Aufruf! Alle die diese Trophäe brauchen sollen sich eintragen und mich und die wo mitmachen adden! Wir machen dann einen Termin aus. - Shayan08 - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 - Shayan08 - ps3user - - - "Die, wo mitmachen wollen." So einen Satz gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 - Shayan08- ps3user - - - "Die, wo mitmachen wollen." So einen Satz gibt es nicht. Ich und meine Rechtschreibfehler =) So noch paar Spieler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 - Shayan08 - ps3user - elgreco1989 - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Falls ihr noch welche in eurer Fr-Liste kennt die diese Trophäe noch brauchen können die sich ruhig melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 - Shayan08 - ps3user - elgreco1989 - LongDong1888 Bin auch mit dabei. Werde euch heute noch alle adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Morgen ab 18 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Gerne, aber wir brauchen noch nen 5 mann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Heute wird sich sichlerlich noch einer melden! @ps3user: Morgen um 18uhr? Wäre perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 wäre super wenn mir dann noch jemand bei der spin trophy hilft raff die nicht so ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Wenn du einen noch findest der mitmacht fuer den Multi Kill helfe ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Haben wir denn jetzt schon nen fünften Mann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Edit: Hab einen gefunden der uns hilft Kleibex hat schon zwar 100% aber er ist so nett und hilft uns! Also heute um 18uhr!! Der termin steht fest wer nicht kann soll sich bitte melden....die trophäe wird wohl nurne halbe stunde dauern also keine große Herausforderung...wir adden uns alle und machen einen chat auf und los gehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sentry Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Edit:Hab einen gefunden der uns hilft Kleibex hat schon zwar 100% aber er ist so nett und hilft uns! Also heute um 18uhr!! Der termin steht fest wer nicht kann soll sich bitte melden....die trophäe wird wohl nurne halbe stunde dauern also keine große Herausforderung...wir adden uns alle und machen einen chat auf und los gehts! Habt ihr die Aktion schon durchgezogen, wäre sonst gern dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Habt ihr die Aktion schon durchgezogen, wäre sonst gern dabei? Super! Bist dabei...termin kommt noch. Edit: Wie wäre es mit heute um 18uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.