exarot Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Tut mir leid High-ko, die PS3 lief gestern eigentlich nur fuer Musik und Freundin hat ma kurz gespielt, war selber nur Abends dran zum Musik hoeren, ausserdem, muss ich mir erstma das Add-On ziehen, damit wir zusammen die Trophies holen koennen die du noch brauchst, da ich sie ja sonst irgendwann mit wem anderen nochmal holen muss. Gruss Exa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Tut mir leid High-ko,die PS3 lief gestern eigentlich nur fuer Musik und Freundin hat ma kurz gespielt, war selber nur Abends dran zum Musik hoeren, ausserdem, muss ich mir erstma das Add-On ziehen, damit wir zusammen die Trophies holen koennen die du noch brauchst, da ich sie ja sonst irgendwann mit wem anderen nochmal holen muss. Gruss Exa Ich brauch ja nur noch eine des isses ja und des is die scheiss multikiller trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Jemand Bock die online-Trophies mit mir zu machen? Habe auch die Diebstahlerweiterung. Brauche noch die meisten Trophies. Würde natürlich alle benötigten auch entgegnen. Bin bis Sonntag allerdings im Streß. Nächste Woche im Urlaub, da geht was. Wer Lust hat, PN hier im Forum oder Freundesanfrage auf PS 3. Allerdings Freundesanfragen nur mit aussagekräftigem Inhalt. Crash Commando Trophies und am besten wann Zeit. Bin am Wochenende ein Frühmorgens Player. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Brauch auch noch fast alle trophies,allso wer interesse hat kann mich adden. ID.: Kleibex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Brauch auch noch fast alle trophies,allso wer interesse hat kann mich adden. ID.: Kleibex Ich adde dich mal Dann können wir die Trophies machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Brauch noch nen Partner für alle 'neuen' Addon Trophäen ,einfach über's PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Bin au dabei für die 4er trophy den rest hab ich scho Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Suche noch einen der mit mir die Schalttafel und Datenblock trophäen macht...schreibt mich einfach in PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Suche noch einen der mit mir die Schalttafel und Datenblock trophäen macht...schreibt mich einfach in PSN an. Das geht auch alleine wenn du auf ein Mehrspieler spiel startest und dann nur gegen bots spielst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Das geht auch alleine wenn du auf ein Mehrspieler spiel startest und dann nur gegen bots spielst Nein bei bei den Modis sind Bots zu....nja hab die trophäen jetzt sowieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Nein bei bei den Modis sind Bots zu....nja hab die trophäen jetzt sowieso. ALso ich hab seh so gemacht wie alle andern bis eben die neuen wo man gegen menschliche gegner spielen muss Genauso hab ich das mit dem Geld gemacht also haste 100pro was falsch eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Von der Preishalbierung profitierend, habe ich mich neulich auch Crash Commando gekauft und werde daher sicherlich alsbald alle möglichen Leute hier anschreiben, mit ihnen zusammen online zu zocken. Ich bin also kein böser Hacker, der euch die Accounts klaut und die Festplatte formatiert, wenn ihr mich in die Freundesliste aufnehmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ich bin wie gesagt dabei ,brauche noch alle Addon Trophäen . Wobei die 4er wohl das größere übel ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 So Leute, ich schreib mich dann auch mal hier ein, z.Z. fehlen mir noch so gut wie alle Trophäen des Addon's bis auf Brötchen-Verdiener! Wer Lust hat, kann mich per PSN anschreiben, pls einfach nur CC dazu schreiben damit ich bescheid weiß worum es sich dreht greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 mir fehlen auch alle addon trophys würde auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 moin leute, ich weiß, dass nur wenige dieses spiel noch spielen, aber ich frage dennoch, ob mir jemand bei ein paar addon-trophies helfen würde. dauert bestimmt nicht lange. einfach übers psn anschreiben, wenn mir einer helfen würde danke p.s.: nur trophies, die man zu zweit machen kann. der rest ist eh nicht machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ja mir fehlen auch noch alle Addon Trophäen ,nur meldet sich nie einer per PSN ! Schreibt mich einfach an @LongDong : warum nicht machbar ,wir müssen nur zur viert sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 na ja, wenn du noch zwei leute findest sind die natürlich nicht unlösbar.... aber find erstmal welche, dann bin ich sofort dabei p.s.: sorry, wenn ich die nächsten paar tage nicht im psn.. hab im moment keinen fernseher.... melde mich aber sofort, wenn ich einen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo Leute,ich brauch noch die addon-trophies,wer hat lust die mit mir zu machen? ID: Kleibex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo Leute,ich brauch noch die addon-trophies,wer hat lust die mit mir zu machen? ID: Kleibex Ich ,nur die vierer können wir erst machen wenn LongDong kann . Einer aus meiner FL macht evtl. noch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.