aliengod Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo, brauch paar leute die MULTI-KILLER noch machen wollen am besten wären 4-5 spieler, wer will einfach adden vieleicht finden sich ja ein paar spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 bräuchte auch noch hilfe für die trophy multi-killer! bitte mit betreff adden PSN: Flail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 suche leute für die trophy multi killer bitte per psn melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barthinator Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Benötige auch noch einige Trophäen. Wenn mir jemand dabei helfen kann bitte adden. Id: Barthinator. Werde selbstverständlich auch dann so gut es geht Hilfestellung leisten. Bitte beim adden noch dazu schreiben, dass es sich um Crash commando handelt. Danke schonma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wer hätte Lust mal wieder das Spiel zum Fun online zu zocken? Wer Interesse hat ich mache (habe vor) das Spiel Online zu Let`s Playen/Online Spiele/Turniere zu erstellen. Hätte jemand interesse das Spiel wieder aufleben zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wer hätte Lust mal wieder das Spiel zum Fun online zu zocken? Wer Interesse hat ich mache (habe vor) das Spiel Online zu Let`s Playen/Online Spiele/Turniere zu erstellen. Hätte jemand interesse das Spiel wieder aufleben zu lassen? kannst mich gerne adden, vielleicht ergibt es sich ja mal, dass man etwas spielt... ist bei mir scho lange her ^^ aber habe da auch noch einige trophies offen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Werde ich machen ^^ Die Crash Commando Serie fängt an sobald mein Crysis 3 Projekt fertig ist. Schau doch mal hier vorbei: Let`s Play Kanal PS: werde dich adden, wer macht sonst noch mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 brauche noch einen oder zwei leute für die ganzen dlc-trophys einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Jemand Lust, mir bei den beiden Trophies zu helfen? Sollte ja schnell erledigt sein ZERSTÖRUNGSEXPERTE Zerstören Sie 20 Schalttafeln. [Online-Trophäe] Schalttafeln gibt es bei Kartenziele-Missionen. Am einfachsten ist diese Trophäe, wenn du ein Spiel für 2 Spieler erstellst und "Nur Freunde zulassen" wählst. (Vorher absprechen der dir hilft). Zerstöre die Schalttafeln. Folge den Anzeigen "A", "B", "C" und "D". HACKER Laden Sie 20 Datenblöcke hoch. [Online-Trophäe] Auch bei Kartenziele-Missionen. Am einfachsten ist diese Trophäe, wenn du ein Spiel für 2 Spieler erstellst und "Nur Freunde zulassen" wählst. (Vorher absprechen der dir hilft). Lade die Datenblöcke hoch. Folge den Anzeigen "A", "B", "C" und "D". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Nach dem sich bisher keiner mehr auf meine Anfrage gemeldet hat, starte ich heute nochmal eine neue... Suche jemanden der mit mir die Trophäe Multi-Killer macht. Ich hab auch noch eine 2. Konsole über die man mit einem zusätzlichen Spieler spielen könnte. Ich helfe natürlich auch bei anderen Trophäen. Wäre schön wenn sich jemand meldet. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Habe nun 100%. Thx für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Nach dem sich bisher keiner mehr auf meine Anfrage gemeldet hat, starte ich heute nochmal eine neue... Suche jemanden der mit mir die Trophäe Multi-Killer macht. Ich hab auch noch eine 2. Konsole über die man mit einem zusätzlichen Spieler spielen könnte. Ich helfe natürlich auch bei anderen Trophäen. Wäre schön wenn sich jemand meldet. Vielen Dank Auch wenn Dein Post schon lange her ist: für mich gilt das selbe wie bei Dir. Habe auch 2 Konsolen und wir würden so ja schon 4 Spieler haben. Es würde nur noch einer fehlen. Also auf diesem Wege suche ich halt auch Mitspieler für die Multi-Killer Trophy. Meine PSN-ID: German_Kingpin Möchte das Game nun endlich mal abschließen, hatte es bis heute JAHRELANG liegen lassen und will jetzt den Endspurt einlegen. Also meldet euch! ;-) EDIT: auch wenn es schon eine Weile her ist, ich habe 100% und hab das Game nun gelöscht. Bearbeitet 27. Januar 2015 von German_Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.