Melodiker Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Na ja,es müssen halt vier Kills schnell hintereinander erfolgen, mit den genannten Möglichkeiten. Wenn man schnell hintereinander Kills macht,sagt einem das Spiel ja double kill,triple kill und danach dann Multi kill. Wie das zustande kommt ist egal,ob zweimal Primärwaffe,Granaten oder Spin. Wird schon klappen,habe das Spiel auch über ein Jahr net gespielt aber haut schon hin ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Na ja,es müssen halt vier Kills schnell hintereinander erfolgen,mit den genannten Möglichkeiten. Wenn man schnell hintereinander Kills macht,sagt einem das Spiel ja double kill,triple kill und danach dann Multi kill. Wie das zustande kommt ist egal,ob zweimal Primärwaffe,Granaten oder Spin. Wird schon klappen,habe das Spiel auch über ein Jahr net gespielt aber haut schon hin ;-) achso dachte man müsste alle drei attacken dort dafür benutzen. also müsste ja praktisch reichen wenn 4 auf einen haufen stehen und der anderen mit dem granatenwerfen drauf feuert und ggf. noch ein paar granaten nachwerfen reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wollte mal danke für die Hilfe sagen ! Irgendwie klappt es da mit dem HS nicht ??? Na egal,wir hatten ja den Chat ! Gruss Melo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hey wollt mich auch nomma bei euch bedanken =) hat ja ganz gut geklappt soweit. such aber noch jemanden der nen paar trophys vom dlc mit mir machen würde....wie zb. panzer-verranzer und sprengmeister usw. wenn die noch jemand brauch dann bitte bei mir melden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hey wollt mich auch nomma bei euch bedanken =) hat ja ganz gut geklappt soweit.such aber noch jemanden der nen paar trophys vom dlc mit mir machen würde....wie zb. panzer-verranzer und sprengmeister usw. wenn die noch jemand brauch dann bitte bei mir melden =) brauch auch noch einige, mit hilfe gehts viel. a bisl schneller^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 brauch auch noch einige, mit hilfe gehts viel. a bisl schneller^^ ja wir könnten ja paar trophies bissl boosten ^^ ich spiel das spiel eigentlich ganz gerne aber leider gelingen mir die trophy relevanten kills wie zb. mit c4 nen fahrzeug sprengen wenn nen menschlicher gegner drin sitzt usw. nicht. und überfahren lassen sich bei mir auch kaum welche ^^ werde dich nachher mal adden. wann hast du denn so meistens zeit ? ich habe nach dem wochenende erstmal urlaub und bin da flexibel ^^ würd gern das game bald auf 100 prozent bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hey wenn von euch kann ch adden da ich die sachen auch noch brauchen und so mehr spieler um so besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen69 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hallo, ich danke euch für eure Hilfe und auch für eure Geduld LG fretty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hey, hätte jemand Interesse mit mir die Zerstörungsexperte und die Hacker Trophäe zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginyu-Force Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hallo! Ich benötige hilfe bei den online Trophies! Bitte einfach anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hallo Ich suche noch 4 leute für die multikiller trophy MULTI-KILLER Schaffen Sie mit Sprengstoff, Primärwaffe und Todesspin in derselben Kombo eine Multi-Kill-Kombo (vierfach) gegen menschliche Spieler! Sie benötigen das Diebstahl-Kartenpaket, um dies freizuschalten. Diese Trophäe macht ihr am besten im Thema Online-Verabredungen aus. Denn diese Trophäe wird wohl sehr schwer werden Online gegen Menschliche Spieler zu bekommen. 1.) MrSpeedy1982 2.) Sunnyboygansta 3.) rgcp 4.) 5.) Ersatz wenn jemand fehlt 1.) 2.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginyu-Force Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich wäre auch gerne dabei!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hallo Ich suche noch 4 leute für die multikiller trophy MULTI-KILLER Schaffen Sie mit Sprengstoff, Primärwaffe und Todesspin in derselben Kombo eine Multi-Kill-Kombo (vierfach) gegen menschliche Spieler! Sie benötigen das Diebstahl-Kartenpaket, um dies freizuschalten. Diese Trophäe macht ihr am besten im Thema Online-Verabredungen aus. Denn diese Trophäe wird wohl sehr schwer werden Online gegen Menschliche Spieler zu bekommen. 1.) MrSpeedy1982 2.) Sunnyboygansta 3.) rgcp 4.) Ginyu-Force_ 5.) Ersatz wenn jemand fehlt 1.) 2.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 moins, hab die trophy schon aba würde kurz helfen. wäre nett wenn ihr euch dann noch ein paar mal von mir überfahren lasst. mir fehlt nur noch die überfahren trophy....bekomme das im online game leider nur sehr selten hin iwie =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 suche noch jemanden für die trophäe räuber und die 3000 heilpunkte. haribo9589, einfach adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 HalloIch suche noch 4 leute für die multikiller trophy MULTI-KILLER Schaffen Sie mit Sprengstoff, Primärwaffe und Todesspin in derselben Kombo eine Multi-Kill-Kombo (vierfach) gegen menschliche Spieler! Sie benötigen das Diebstahl-Kartenpaket, um dies freizuschalten. Diese Trophäe macht ihr am besten im Thema Online-Verabredungen aus. Denn diese Trophäe wird wohl sehr schwer werden Online gegen Menschliche Spieler zu bekommen. 1.) MrSpeedy1982 2.) Sunnyboygansta 3.) rgcp 4.) Ginyu-Force_ 5.) Ersatz wenn jemand fehlt 1.) 2.) Falls es noch gilt: 1.) MrSpeedy1982 2.) Sunnyboygansta 3.) rgcp 4.) Ginyu-Force_ 5.) luckygirl77 Ersatz wenn jemand fehlt 1.) 2.) PS.: unabhängig von dieser Trophy: Falls jemand wie ich die meisten der Trophys noch braucht, bitte bei mir melden per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hey ich würde gerne am Donnerstag zwischen 14:45-17:00 Uhr und/oder zwischen 18:45-22:15 Uhr ein paar Trophäen holen und bräuchte halt min. 4 Spieler am besten jeder verlinkt in seinem Namen den Aktuellen Trophäen stand. Die Seite ist egal man muss halt sehen welche Trophäen da sind und welche fehlen. Und schreibt dazu ob ihr DLC habt oder nicht. T-Rex91 | DLC:Ja - | DLC: - | DLC: - | DLC: - | DLC: - | DLC: ERSATZ: - | DLC: - | DLC: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Multikiller und Spinmaster fehlt mir auch noch. Sollte nochmal jemand Lust haben, nur zu. bis auf Multikiller ist das meiste ja relativ simpel zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 wer noch hilfe braucht, ich kann helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 da ich das spiel nicht so cool finde, würd ich einfach gern so viele trophies holen, wies geht. gerade, was die ränge angeht und die kills usw. wer lust dazu hat, kann mich gerne mit betreff im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.