NeoSnakeElite Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo ich brauche noch hilfe für die Multi-Killer trophäe wem die auch noch fehlt oder mir hilft kann mich gerne adden, aber bitte in der Nachricht erwähnen damit ich die anfrage zuordnen kann. thx^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winston Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Bräuchte Hilfe bei den Trophäen: - Überroller - Plastik-Panik - Sprengmeister - Panzer-Verranzer - Multi-Killer - Spin-Meister - Schiesserei Bin für jede Hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Suche noch jemand womit ich die trophy für die kartenziele machen kann. Einfach adden mit betreff crash. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 suche jemanden für alle, zu zweit, machbaren trophies ab montag jeden abend ab ca 23uhr habe ich zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 suche jmd der mir bei den schalttafeln und den datenblöcken hilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 suche jmd der mir bei den schalttafeln und den datenblöcken hilft... kannst mich gerne adden, kann da bestimmt zwischendurch mal helfen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 fang grad an das spiel zu zocken. falls sich wer dazugesellen will: haribo9589 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hi, mir fehlt leider immer noch die DLC Trophy Multi Killer. Eventuell bekommen wir ja 4 Leute zusammen ! Gruss Melo:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen69 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hi,mir fehlt leider immer noch die DLC Trophy Multi Killer. Eventuell bekommen wir ja 4 Leute zusammen ! Gruss Melo:cool2: Na da schliess ich mich doch mal an LG frettchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 wäre natyrlich auch dabei, muss mir aber erst den dlc laden, komm aber erst am montag dazu ne psn-card zu kaufen. also montag abend wär ideal. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Prima,dann fehlen noch 2, sonst wird es für die Multi Trophy eng. Für den Rest braucht es ja keine 5 Spieler. 1.Frettchen69 2.Haribo9589 3.Melodiker69 4.MarioC1801 5.Treblig3008 6.KoRnflake1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Bin dabei und mein Bruder Treblig3008 auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Das ging ja flott ! Wie wäre es am Dienstag,so in etwa zwischen 18 und 19 Uhr ? Bitte um Rückmeldung.Wenn wir einen passenden Termin gefunden haben, adde ich euch ! Gruss Melo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen69 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ja das müsste bei mir klappen. Erinner mich daran Melo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ja, bei uns müsste es auch klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 dienstag abend klingt gut. hab evtl noch einen für boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Prima,dann werde ich euch morgen schon mal adden ! @Haribo Je mehr,desto besser ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 moin amigos =) wollte mal nett nachfragen ob ich mich noch zu euch gesellen dürfe =) habe das spiel jetzt seid heute und den dlc auch, brauche aber defintiv hilfe bei der multi trophy. würd mich freuen wenn sich dann noch jemand finden würde mit dem mal so noch ein paar trophys machen könnte =) am besten jemand mit icq, da ich im mom keine tastertur für psn hab ^^ lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Moin Amigo, für die Multi Tropäe biste gerne gesehen. Hab dich in die Liste eingetragen ! Falls wir bis Dienstag zu viele werden,könnte man ja theoretisch 2 Gruppen bilden,aber schaun mer mal ! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ok danke =) ich bin morgen auf jeden fall da =) ähm hast du bzw ihr da irgend eine bestimmte vorgehensweise ? also die multi kill trophy an der stationären waffe habe ich gestern soga geschafft aber die andere hier verstehe ich garnicht so richtig : Schaffen Sie mit Sprengstoff, Primärwaffe und Todesspin in derselben Kombo eine Multi-Kill-Kombo (vierfach) gegen menschliche Spieler! Sie benötigen das Diebstahl-Kartenpaket, um dies freizuschalten. das mit der kombo checke ich jetzt nicht so richtig ? also ich habe gestern ja druch zufall erstmal rausgefunden wie dieser "todesspin" geht ^^ aber da steht ne 4er kombo aus 1. sprengstoff 2. primäre waffe und 3. todesspin ? das ist doch erstmal ne 3er kombo oda wie ist das zu verstehen bzw wo liegt mein denk fehler ? ^^ lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.