TylerD82 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Kann dann erst wieder den folgenden FR... aber kriegen wir hin läuft ja net weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 genau, bekommen wir schon hin, DANKE! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Real Life geht vor! @Cube hättest du Lust die ein oder andere DLC Trophy zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Real Life geht vor! @Cube hättest du Lust die ein oder andere DLC Trophy zu holen? sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich war etwas mit boodstone beschäftigt, oder bin es noch immer^^ aber klar gerne denn die kann man ja nciht alleine machen, zumindest nur mit glück. können wir gerne machen weiß leider nur nciht genau wann aber werden sicher zeit finden. adde mich einfach mit einem vermerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wird gemacht am FR! Dann schauen wir mal wann wir einen Termin finden, eilt ja net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 gut hoffe das ich schnell die 100% habe denn soooo toll ist das spiel auch nciht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wir haken einfach wenn es passt die DLC Onlinegeschichten ab und der Rest wird dann halt ein elendes leveln... find das Game auch eher durchschnittlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @cube & tyler für die kartenziele bin ich auch noch zu haben ;-) ich selbst benötige nur noch einige datenblöcke... aber wie gesagt, eilt nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Bist notiert! Wie gesagt bei der nächsten Gelegenheit machen wir die zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hi, ich hab das Spiel auch schon seit Ewigkeiten, bis jetzt aber kaum gespielt. Mir fehlen bis auf 3 Trophäen alle Trophäen... Ich habe das Spiel + DLC. Wenn Ihr Lust habt, addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizz3r Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ohh ja, wenn das funktionieren würde! Also habe auch das Spiel und den DLC. Falls noch ein Platz frei ist würde ich mitmachen. Könnt mich auch einfach adden: Kla1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ohh ja, wenn das funktionieren würde!Also habe auch das Spiel und den DLC. Falls noch ein Platz frei ist würde ich mitmachen. Könnt mich auch einfach adden: Kla1x Mich hat schon jemand vom Forum geaddet, ich adde dich die Tage mal, müssen uns dann absprechen wegen den Trophys machen, die meisten müssten ja auch Urlaub haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleshstar Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 grüß euch, bräuchte noch hilfe, MfG f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CountFreezer Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo! Benötige noch Hilfe für die "multi-kill" Trophäe! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleshstar Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ebenfalls! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleshstar Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 freunde, wir brauchen unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Mir fehlt nur noch die Multi kill trophy also könnt mich gerne adden aber bitte mit vermerk ^^ denn sonst nehme ich keine leute an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiempf Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wäre auch dabei! Brauche noch die Multi Kill Tropy! Hab die letzten 3 mal über PSN geaddet! Hoffe es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hey, ich brauch noch alle Trophys die man nur zu zweit freischalten kann. Bitte mit "CC Trophys" anschreiben. Besten Dank MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 *push* zur zeit sind wir 4 Leute, vielleicht sogar 5 für die Multi Kill Trophäe Wir wollen heute abend um 22 Uhr die Trophäe machen. Also wer sie noch braucht, bitte melden. besser mehr als nötig..dann geht eben einer raus der sie schon hat und der nächste rückt nach. Also gogo, meldet euch. Will die Trophy heute durch haben! Edit: hat sich erledigt, danke an alle die mitgemacht haben! MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.