auge Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Für morgen sollten wir uns Zeit nehmen. Wie lange habt ihr Zeit? Ich denke 60-90 Minuten sollten wir kalkulieren. Da ich noch Urlaub habe ist mir es egal wie lange es dauert. Will nur hoffen das ich das gebacken bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 60 Miuten geht auf jeden bei mir wars. sogar 90! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Muss leider absagen. Ist dummerweise was da zwischen gekommen. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Dank an CrimeCityGangsta TylerD82 KingCrash983 badbull80 für das geniale Teamplay und die Geduld. Jederzeit gerne wieder. Wenn ihr noch Unterstützung braucht bei anderen Trophies, einfach melden .... ein weiteres Game mit 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Dank anCrimeCityGangsta TylerD82 KingCrash983 badbull80 für das geniale Teamplay und die Geduld. Jederzeit gerne wieder. Wenn ihr noch Unterstützung braucht bei anderen Trophies, einfach melden .... ein weiteres Game mit 100% Ebenfalls thx. Eig dachte ich, ihr würdet es um einiges schneller hinbekommen... (Ich habs beim 1. Versuch geschafft) Naja ich muss ez noch echte Spieler überfahren (geht eig leicht), dann noch mit dem ZVS heilen und noch auf lvl 25 kommen; dann hab ich auch 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Geduld an alle! Hat super geklappt! Also bei den andern lol... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 bräuchte jemanden für kartenziele boosten... einfach anschreiben... HAFOE am besten cc in die anfrage dann weiss ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wer hat Lust mit mir die Onlinetrophies (ausser Multi-Killer) zu Boosten? Einfach mit entsprechendem Hinweis adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 brauche 4 weitere für multi-killer trophy & wers auch noch brauch die 50 fahrzeuge.... adden oder anschreiben reicht oder man macht ne liste 1.HAFOE 2. 3. 4. 5. mal sehen ob das mit der liste hinhaut der thread scheint ausgestorben ich hätte auch noch ein paar freunde aber die haben seltenst zeit... aber im notfall ist sicher noch einer da EDIT: hat sich erledigt danke an alle helfenden 100%!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 suche eine person für hacker und diebstahl, also für die kartenziele... einfach adden und dann kann man sich die beiden trophys gemeinsam holen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo ist vielleicht einer bereit mir mit den beiden Trophys "Hacker" und "zerstörungsexperte" zu helfen. Wenn einfach mit einem kurzen betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo ist vielleicht einer bereit mir mit den beiden Trophys "Hacker" und "zerstörungsexperte" zu helfen. Wenn einfach mit einem kurzen betreff adden kannst mich gerne adden: indianer78 habe noch keine online trophies, bin auch für andere bereit ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 kannst mich gerne adden: indianer78habe noch keine online trophies, bin auch für andere bereit ;-) gut zu wissen. hast du das dlc auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 nein habe ich nicht :-( daher kann ich wohl auch nur die beiden machen: "Hacker" und "zerstörungsexperte" oder reicht es, wenn es einer von uns hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 nee glaube leider nicht naja mal sehen werden schon was machen können weiß nur nicht genau wann wir das am besten machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 wird sich schon ergeben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 @CubeFan2003: Hab den DLC, können also gerne den Rest gemeinsam machen! Kannst mich ja mal adden! @Indianer. Wie gesagt am SO hätte ich Zeit für die zwei Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 @Tyler ist vermerkt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Perfekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 @cube & tyler ich habe es mal wieder vercheckt ^^ ich bekomme am Sonntag meine Geburtstagsüberaschung am Nachmittag, daher weiss ich nciht, wann ich on bin... zudem steigt am So auch schon eine Buzz verabredung ^^ entweder wir nehmen einen anderen tag, oder wir machen es "nachts" ich habe den montag eh frei :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.