TylerD82 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Man dankt! Also kann ich auch die 1h Spiel hostentrophy mit Bots machen? Wo wähle ich die aus? Hab mal versucht ein Kartenzielespiel zu spielen und fand da nirgends eine Einstellung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Sobald du im Mehrspieler Modus ein Spiel erstellst, zählt das schon als online, auch wenn nur Bots mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Und das gilt dann auch als ein Spiel hosten? Vielen dank für die schnelle Antwort! Dann geh ich mal auf Trophäenjagd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Und das gilt dann auch als ein Spiel hosten? Vielen dank für die schnelle Antwort! Dann geh ich mal auf Trophäenjagd! ... ja, das zählt als "Spiel hosten" und die Trophy kommt nach einer Stunde Gesamtzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Man dankt! Also kann ich auch die 1h Spiel hostentrophy mit Bots machen? Wo wähle ich die aus? Hab mal versucht ein Kartenzielespiel zu spielen und fand da nirgends eine Einstellung! Du kannst beim Hosten mit R1 zu den Einstellungen wie Zeit, Schwierigkeit usw gehen; also so zusagen rechts neben der Kartenauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Man dankt recht herzlich habt mir sehr geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Da wir den ja heute Abend brauchen: wie geht denn der Todesspin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Das war heute leider nix, das müssen wir besser organisieren! Zunächst müssen wir einen neuen Termin finden. Hier einige zur Auswahl ... bitte passenden Termin eintragen: Samstag, 13:00 - Ligabour Samstag, 17:00 - Ligabour Sonntag, 13:00 - Ligabour Sonntag, 17:00 - Ligabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Also ich könnte FR fast den ganzen Tag SA und SO muss ich schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Bei mir würden diese Termine auch gehen, aber ich müsste es vorher wissen. (morgen geh ich vll mit n paar kumpels ins freibad) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Das scheint sich nun doch etwas schwieriger zu gestalten als ursprünglich gedacht. Wer ist denn nun alles mit dabei die MULTI-KILLER Trophy zu erspielen? Ligabour CrimeCityGangsta TylerD82 Wer noch? Bitte melden und Name in der Liste Eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wir müssten nur mal nen festen Termin ausmachen. Immer so ab 19uhr. Früher kann ich wegen der Arbeit nicht. Ligabour CrimeCityGangsta TylerD82 KingCrash983 badbull80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wir müssten nur mal nen festen Termin ausmachen. Immer so ab 19uhr. Früher kann ich wegen der Arbeit nicht.Ligabour CrimeCityGangsta TylerD82 KingCrash983 badbull80 Ich würde auch gerne wieder mitmachen. Wenn ich weiß wie es genau abläuft. 19:00 Uhr finde ich ist eine gute zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Mit yamahaauge wären wir dann 6, das sollte reichen. Vorschlag für den Trophyversuch: Mittwoch, 15.09. um 19:00. Ist das ok? Falls ja, würde ich dann das Vorgehen noch genauer erläutern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hi wäre dabei am Mi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingCrash983 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 badbull und ich sind am Mittwoch auch dabei. Wichtig ist nur das auch wirklich alle mitmachen am Mitwoch, da badbull80 und yamahaauge nicht zusammen in ein Spiel können. Wie wir beim letzten mal festgestellt haben. Ligabour CrimeCityGangsta TylerD82 KingCrash983 badbull80 yamahaauge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Mit yamahaauge wären wir dann 6, das sollte reichen.Vorschlag für den Trophyversuch: Mittwoch, 15.09. um 19:00. Ist das ok? Falls ja, würde ich dann das Vorgehen noch genauer erläutern. Ja; das müsste gehen. Wie hast du dir es denn vorgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ok, wenn wir zu sechst sind spielen wir 4:2, das sollte gehen. Das Team mit den zwei Spielern macht zuerst die Trophies. Dann wechseln wir die Teammitglieder während des Spiels mit START (Start drücken und Team wechseln wählen). Ich würde vorschlagen, wir versammeln uns alle am Respawnpunkt des 4er Teams, dadurch sollte die Kombo niemals abreißen, wenn die getöteten gleich wieder nach wenigen Sekunden hinten Schlange stehen. Erste Tötung würde ich den Spin vorschlagen und diesen mit dem Gewehr etwas vorbereiten, dann die Primärwaffe und am Ende den Sprengstoff, denn der kann gleich zwei Spieler töten um den Multikill zu vervollständigen. Dann schlage ich vor, dass badbull80 und ich das erste Zweierteam bilden und dann durchwechseln wenn wir die Trophy haben. Am Anfang sollten wir uns im klaren sein, wo der Respawnpunkt genau ist und uns dort treffen, dann fangen wir an. Wenn es ok ist, kann ich das Spiel hosten. Gibt es sonst noch was zu beachten, außer Beachtung von Disziplin und kein wildes Rumgeballere? Dann sehen wir uns morgen 19:00, ich öffne rechtzeitig einen Chatraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Gibt es sonst noch was zu beachten, außer Beachtung von Disziplin und kein wildes Rumgeballere? Als Spielmodus müssen wir Heist auswählen, weil es sonst keinen festen Respawnpunkt gibt(soweit ich weiß). Ich denke als Ausrüstung nehme ich Granatwerfer und Mienen. Dann leg ich zuerst die Mienen; mach 1 Todesspinkill, dann mit Granatwerfer und dann laufen die anderen in die Mienen. Oder ist mit Sprengstoff etwa C4 gemeint? Dann müsste ich es mir noch überlegen, wie ich es mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Für morgen sollten wir uns Zeit nehmen. Wie lange habt ihr Zeit? Ich denke 60-90 Minuten sollten wir kalkulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.