TylerD82 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Bin grade noch im Urlaub zieh mir das Ding dann vorraussichtlich am SO oder MO dann waere ich auch dabei, brauche dann logischerweise noch alle Trophies. Kann allerdings wegen Umzug erst wieder ab dem 06.09... Also ruhig adden Nick=PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wäre super wenn ihr den Termin nach dem 06.09 könntet! Kann mir jmd. per PN erklären wie die Multikilltrophy zu machen ist, da ich das Spiel heute erst gezogen habe kenne ich mich noch nicht besonders gut aus. Braucht jmd. von euch noch die anderen Onlinetrophies, da ich die ja logischerweise auch noch nicht habe suche ich da ebenfalls noch einen Spielpartner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja hab ich gleich mitgezogen! (wenn ich was anfange, dann werden die 100% angepeilt!) aber wie gesagt noch keine Sekunde gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 So verabschiede mich jetzt mal bis MO zwischen 15 und 17 Uhr... dann müsste der Kabel BW Mann kommen, dann nur noch Inet einrichten und dann können wir nen Termin planen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Kann mich mal jmd. aufklären, welche Trophies man zwingend mit menschlichem Gegner machen muss? Die Goldtrophie kann man ja wohl auch gegen Bots machen. Geht das dann bei allen Onlinesachen? Oder versteh ich die Anleitung etwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Man dankt! Also kann ich auch die 1h Spiel hostentrophy mit Bots machen? Wo wähle ich die aus? Hab mal versucht ein Kartenzielespiel zu spielen und fand da nirgends eine Einstellung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Und das gilt dann auch als ein Spiel hosten? Vielen dank für die schnelle Antwort! Dann geh ich mal auf Trophäenjagd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Man dankt recht herzlich habt mir sehr geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Da wir den ja heute Abend brauchen: wie geht denn der Todesspin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Also ich könnte FR fast den ganzen Tag SA und SO muss ich schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hi wäre dabei am Mi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 60 Miuten geht auf jeden bei mir wars. sogar 90! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Geduld an alle! Hat super geklappt! Also bei den andern lol... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wer hat Lust mit mir die Onlinetrophies (ausser Multi-Killer) zu Boosten? Einfach mit entsprechendem Hinweis adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 @CubeFan2003: Hab den DLC, können also gerne den Rest gemeinsam machen! Kannst mich ja mal adden! @Indianer. Wie gesagt am SO hätte ich Zeit für die zwei Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Perfekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Kann dann erst wieder den folgenden FR... aber kriegen wir hin läuft ja net weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Real Life geht vor! @Cube hättest du Lust die ein oder andere DLC Trophy zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wird gemacht am FR! Dann schauen wir mal wann wir einen Termin finden, eilt ja net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wir haken einfach wenn es passt die DLC Onlinegeschichten ab und der Rest wird dann halt ein elendes leveln... find das Game auch eher durchschnittlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.