Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crash Commando

waw1982

Recommended Posts

Excellent! Mir fehlt auch noch die Schiesserei Trophie, die kann man doch auch gleich mit machen, oder? Habe es bisher mit den Bots noch nicht geschafft, oder habt ihr da einen Trick oder eine geniale Stelle, an der es einfach zu machen ist?

Bis Donnerstag, ich adde euch heute mal alle.

Dann schlag ich mal Donnerstag den 09.09.2010 um 19uhr vor.

1. elgreco1989

2. CrimeCityGangsta (SkateorDie)

3. pitt1platsch

4. TylerD82 ab den 6.9

5. Yamahaauge

6. KingCrash983

7. badbull80

8. Ligabour

Ok, wenn wir zu sechst sind spielen wir 4:2, das sollte gehen. Das Team mit den zwei Spielern macht zuerst die Trophies. Dann wechseln wir die Teammitglieder während des Spiels mit START (Start drücken und Team wechseln wählen). Ich würde vorschlagen, wir versammeln uns alle am Respawnpunkt des 4er Teams, dadurch sollte die Kombo niemals abreißen, wenn die getöteten gleich wieder nach wenigen Sekunden hinten Schlange stehen. Erste Tötung würde ich den Spin vorschlagen und diesen mit dem Gewehr etwas vorbereiten, dann die Primärwaffe und am Ende den Sprengstoff, denn der kann gleich zwei Spieler töten um den Multikill zu vervollständigen. Dann schlage ich vor, dass badbull80 und ich das erste Zweierteam bilden und dann durchwechseln wenn wir die Trophy haben. Am Anfang sollten wir uns im klaren sein, wo der Respawnpunkt genau ist und uns dort treffen, dann fangen wir an. Wenn es ok ist, kann ich das Spiel hosten.

Gibt es sonst noch was zu beachten, außer Beachtung von Disziplin und kein wildes Rumgeballere?

Dann sehen wir uns morgen 19:00, ich öffne rechtzeitig einen Chatraum.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...