Ligabour Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wäre dann auch am Montag dabei. Wenn ich das richtig blicke, wären wir folgende acht, oder? 1. elgreco1989 2. CrimeCityGangsta 3. pitt1platsch 4. TylerD82 ab den 6.9 5. Yamahaauge 6. SkateorDie 7. KingCrash983 8. Ligabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 dito ... 19:00 - 22:00 ist ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Excellent! Mir fehlt auch noch die Schiesserei Trophie, die kann man doch auch gleich mit machen, oder? Habe es bisher mit den Bots noch nicht geschafft, oder habt ihr da einen Trick oder eine geniale Stelle, an der es einfach zu machen ist? Bis Donnerstag, ich adde euch heute mal alle. Dann schlag ich mal Donnerstag den 09.09.2010 um 19uhr vor.1. elgreco1989 2. CrimeCityGangsta (SkateorDie) 3. pitt1platsch 4. TylerD82 ab den 6.9 5. Yamahaauge 6. KingCrash983 7. badbull80 8. Ligabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 @SkateorDie Danke für den Tipp, habe die Trophie bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Sobald du im Mehrspieler Modus ein Spiel erstellst, zählt das schon als online, auch wenn nur Bots mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Und das gilt dann auch als ein Spiel hosten? Vielen dank für die schnelle Antwort! Dann geh ich mal auf Trophäenjagd! ... ja, das zählt als "Spiel hosten" und die Trophy kommt nach einer Stunde Gesamtzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Das war heute leider nix, das müssen wir besser organisieren! Zunächst müssen wir einen neuen Termin finden. Hier einige zur Auswahl ... bitte passenden Termin eintragen: Samstag, 13:00 - Ligabour Samstag, 17:00 - Ligabour Sonntag, 13:00 - Ligabour Sonntag, 17:00 - Ligabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Das scheint sich nun doch etwas schwieriger zu gestalten als ursprünglich gedacht. Wer ist denn nun alles mit dabei die MULTI-KILLER Trophy zu erspielen? Ligabour CrimeCityGangsta TylerD82 Wer noch? Bitte melden und Name in der Liste Eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Mit yamahaauge wären wir dann 6, das sollte reichen. Vorschlag für den Trophyversuch: Mittwoch, 15.09. um 19:00. Ist das ok? Falls ja, würde ich dann das Vorgehen noch genauer erläutern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ok, wenn wir zu sechst sind spielen wir 4:2, das sollte gehen. Das Team mit den zwei Spielern macht zuerst die Trophies. Dann wechseln wir die Teammitglieder während des Spiels mit START (Start drücken und Team wechseln wählen). Ich würde vorschlagen, wir versammeln uns alle am Respawnpunkt des 4er Teams, dadurch sollte die Kombo niemals abreißen, wenn die getöteten gleich wieder nach wenigen Sekunden hinten Schlange stehen. Erste Tötung würde ich den Spin vorschlagen und diesen mit dem Gewehr etwas vorbereiten, dann die Primärwaffe und am Ende den Sprengstoff, denn der kann gleich zwei Spieler töten um den Multikill zu vervollständigen. Dann schlage ich vor, dass badbull80 und ich das erste Zweierteam bilden und dann durchwechseln wenn wir die Trophy haben. Am Anfang sollten wir uns im klaren sein, wo der Respawnpunkt genau ist und uns dort treffen, dann fangen wir an. Wenn es ok ist, kann ich das Spiel hosten. Gibt es sonst noch was zu beachten, außer Beachtung von Disziplin und kein wildes Rumgeballere? Dann sehen wir uns morgen 19:00, ich öffne rechtzeitig einen Chatraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Für morgen sollten wir uns Zeit nehmen. Wie lange habt ihr Zeit? Ich denke 60-90 Minuten sollten wir kalkulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Dank an CrimeCityGangsta TylerD82 KingCrash983 badbull80 für das geniale Teamplay und die Geduld. Jederzeit gerne wieder. Wenn ihr noch Unterstützung braucht bei anderen Trophies, einfach melden .... ein weiteres Game mit 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.