CubeFan2003 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hallo ist vielleicht einer bereit mir mit den beiden Trophys "Hacker" und "zerstörungsexperte" zu helfen. Wenn einfach mit einem kurzen betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 kannst mich gerne adden: indianer78habe noch keine online trophies, bin auch für andere bereit ;-) gut zu wissen. hast du das dlc auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 nee glaube leider nicht naja mal sehen werden schon was machen können weiß nur nicht genau wann wir das am besten machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Real Life geht vor! @Cube hättest du Lust die ein oder andere DLC Trophy zu holen? sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich war etwas mit boodstone beschäftigt, oder bin es noch immer^^ aber klar gerne denn die kann man ja nciht alleine machen, zumindest nur mit glück. können wir gerne machen weiß leider nur nciht genau wann aber werden sicher zeit finden. adde mich einfach mit einem vermerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 gut hoffe das ich schnell die 100% habe denn soooo toll ist das spiel auch nciht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Mir fehlt nur noch die Multi kill trophy also könnt mich gerne adden aber bitte mit vermerk ^^ denn sonst nehme ich keine leute an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.