German_Kingpin Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Nach dem sich bisher keiner mehr auf meine Anfrage gemeldet hat, starte ich heute nochmal eine neue... Suche jemanden der mit mir die Trophäe Multi-Killer macht. Ich hab auch noch eine 2. Konsole über die man mit einem zusätzlichen Spieler spielen könnte. Ich helfe natürlich auch bei anderen Trophäen. Wäre schön wenn sich jemand meldet. Vielen Dank Auch wenn Dein Post schon lange her ist: für mich gilt das selbe wie bei Dir. Habe auch 2 Konsolen und wir würden so ja schon 4 Spieler haben. Es würde nur noch einer fehlen. Also auf diesem Wege suche ich halt auch Mitspieler für die Multi-Killer Trophy. Meine PSN-ID: German_Kingpin Möchte das Game nun endlich mal abschließen, hatte es bis heute JAHRELANG liegen lassen und will jetzt den Endspurt einlegen. Also meldet euch! ;-) EDIT: auch wenn es schon eine Weile her ist, ich habe 100% und hab das Game nun gelöscht. Bearbeitet 27. Januar 2015 von German_Kingpin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.