PsyNadir Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Brauch noch nen Partner für alle 'neuen' Addon Trophäen ,einfach über's PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ich bin wie gesagt dabei ,brauche noch alle Addon Trophäen . Wobei die 4er wohl das größere übel ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ja mir fehlen auch noch alle Addon Trophäen ,nur meldet sich nie einer per PSN ! Schreibt mich einfach an @LongDong : warum nicht machbar ,wir müssen nur zur viert sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo Leute,ich brauch noch die addon-trophies,wer hat lust die mit mir zu machen? ID: Kleibex Ich ,nur die vierer können wir erst machen wenn LongDong kann . Einer aus meiner FL macht evtl. noch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 XXX Was hat das mit dem Thema zu tun :emot-raise: ,um mal wieder BTT zu kommen . Wie siehts am Wochenende aus ,könnt ihr da ? edit Fury Bahamut: hab das zitat und die beiden OT-postings mal gelöscht finde nicht dass jemand öffentlich angefahren werden sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.