LongDong1888 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 moin leute, ich weiß, dass nur wenige dieses spiel noch spielen, aber ich frage dennoch, ob mir jemand bei ein paar addon-trophies helfen würde. dauert bestimmt nicht lange. einfach übers psn anschreiben, wenn mir einer helfen würde danke p.s.: nur trophies, die man zu zweit machen kann. der rest ist eh nicht machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 na ja, wenn du noch zwei leute findest sind die natürlich nicht unlösbar.... aber find erstmal welche, dann bin ich sofort dabei p.s.: sorry, wenn ich die nächsten paar tage nicht im psn.. hab im moment keinen fernseher.... melde mich aber sofort, wenn ich einen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 wäre auf jeden fall voll cool, wenn ihr auf mich warten würdet.... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Also ich bin am Wochende dabei!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 - Shayan08 - ps3user - elgreco1989 - LongDong1888 Bin auch mit dabei. Werde euch heute noch alle adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Gerne, aber wir brauchen noch nen 5 mann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Haben wir denn jetzt schon nen fünften Mann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 jo, ich wäre dabei.... ich habe außerdem immer ab 18 uhr zeit (außer Montag) ich mach einfach die playstation immer zu den gesagten terminen an und hoffe, dass dann alle da sind wir sehen uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Donnerstag, Freitag und Samstag bin ich nicht da.... entweder heute oder morgen oder erst ab Sonntag... bei mir zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Bei mir würde es am Montag erst ab 20 Uhr möglich sein, aber ich bin auf jeden Fall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich bin auch immer noch dabei... habe heute Zeit -Shayan08 - elgreco - Trioxin - longdong1888 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Also heute habe ich gar keine Zeit, weil bei mir hier ne dicke Party ist... ab morgen (Sonntag) habe ich dann aber die ganze Woche Zeit. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Bin auch dabei wie immer... sagt einfach bescheid wann ihr die trophy machen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 also Sonntag wäre ich auch dabei... bin ab 18 Uhr einfach online.... wir brauchen aber nicht nur ne vierte, sondern auch noch ne fünfte person.... nicht vergessen also bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 @ps3user: wenn wir dich anschreiben sollen, musst du uns deine psn_id sagen... sonst wird das nichts So und jetzt Frage an alle, ob Sonntag ab 21 Uhr für alle möglich wäre... eher kann ich nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 mir egal welche uhrzeit wir anfangen... bin aber auf jeden fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.