exarot Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hi an high, erstma, schreib doch bitte keine Doppel und Tripleposts, wird hier nicht gerne gesehen, desweiteren kannst du mich gerne adden, weiss aber nicht wie ich die Woche Zeit hab, da es bei mir die Woche bissl stressig sein duerfte mit Arbeit. Gruss Exa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Tut mir leid High-ko, die PS3 lief gestern eigentlich nur fuer Musik und Freundin hat ma kurz gespielt, war selber nur Abends dran zum Musik hoeren, ausserdem, muss ich mir erstma das Add-On ziehen, damit wir zusammen die Trophies holen koennen die du noch brauchst, da ich sie ja sonst irgendwann mit wem anderen nochmal holen muss. Gruss Exa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.