ps3user™ Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 - Shayan08 - ps3user - - - "Die, wo mitmachen wollen." So einen Satz gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Morgen ab 18 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich hab morgen Zeit, aber dann entweder im PSN oder Forum, je nachdem wo ich online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Wie gesagt, bin dabei, kanns aber vergessen, deswegen im PSN oder Forum anschreiben, jenachdem wo ich online bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Also ich ja. Hoffen wir mal, dass alle können. Shayan hat mich in der Liste. Können wir das auf 22 Uhr verlegen? Und wie lange dauert es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ok, nächstes Wochenende aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Reicht doch, wenn ich die geadded habe oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wer Lust hat, die 7 bronzenen DLC-Trophäen zu machen, soll mir eine PN schicken hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich hab lust.. brauchen aber noch 2 Nein, für die silbernen braucht man 5 Leute, ich will aber die bronzenen machen, die gehen zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 immer noch aktuell - es geht nichts zusammen, wobei mann doch nur zu zweit sein müsste. Was? Hast du Lust die DLC-Trophäen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.