elgreco Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 mir fehlen auch alle addon trophys würde auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 - Shayan08 - ps3user - elgreco1989 - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 wäre super wenn mir dann noch jemand bei der spin trophy hilft raff die nicht so ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 habt ihr es schon gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 wer hat lust die trophys schießerei und multikill zu machen?? hätte heute zeit... brauchen 4 mann 1.elgreco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 So wird es nicht klappen elgreco.Du musst auf jeden einen genauen Termin ausmachen und die Uhrzeit nur so kann man sich wirklich treffen um die trophäen zu machen. Sonst zieht es sich immer weiter.... stimmt aber erst mal müssen sich ja vier leute finden.. Also wie gesagt erstmal hier melden wer mit machen will.. dann suchen wir nen geeigneten termin raus! 1.elgreco1989 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wer Lust hat, die 7 bronzenen DLC-Trophäen zu machen, soll mir eine PN schicken hier. ich hab lust.. brauchen aber noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 wäre bei der multi killer trophy dabei:) elgreco1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 brauche noch die multikilltrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 keiner da der noch die multikill trophy braucht? ich mach einfach mal ne liste .. man brauch ja 4 leute.. 1. elgreco1989 kann sich jeder eintragen der sie noch brauch oder der bereit wäre mit zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich brauch auch noch die multikill.1. elgreco1989 2. CrimeCityGangsta sehr schön also noch 2 leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.