SKATEorDIE Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Mir fehlen noch alle DLC Trophys, würde gerne mitmachen. Aber da am 16. wirds ja anscheinend nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 keiner da der noch die multikill trophy braucht?ich mach einfach mal ne liste .. man brauch ja 4 leute.. 1. elgreco1989 kann sich jeder eintragen der sie noch brauch oder der bereit wäre mit zu helfen Ich brauch auch noch die multikill. 1. elgreco1989 2. CrimeCityGangsta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wäre super wenn ihr den Termin nach dem 06.09 könntet! Kann mir jmd. per PN erklären wie die Multikilltrophy zu machen ist, da ich das Spiel heute erst gezogen habe kenne ich mich noch nicht besonders gut aus.Braucht jmd. von euch noch die anderen Onlinetrophies, da ich die ja logischerweise auch noch nicht habe suche ich da ebenfalls noch einen Spielpartner! Hast du überhaupt den DLC? (Diebstahl-Paket) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ja hab ich gleich mitgezogen! (wenn ich was anfange, dann werden die 100% angepeilt!) aber wie gesagt noch keine Sekunde gespielt! Gut. Sonst hättest du nämlich die Multikill Trophäe gar nicht bekommen können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Excellent! Mir fehlt auch noch die Schiesserei Trophie, die kann man doch auch gleich mit machen, oder? Habe es bisher mit den Bots noch nicht geschafft, oder habt ihr da einen Trick oder eine geniale Stelle, an der es einfach zu machen ist?Bis Donnerstag, ich adde euch heute mal alle. Ja hab ne geniale Stelle. Du spielst Heist auf der Turm und gehst zu dem Stand-MG gegenüber der Spawnbase der Gegner. Falls dein Team dort Spawnt, wechsle einfach das Team. An der Stelle geht die Trophäe super leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 @SkateorDieDanke für den Tipp, habe die Trophie bekommen Jop, bitte. Da hatte ich die Trophäe auch bekommen. Des am Do müsste bei mir auch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Kann mich mal jmd. aufklären, welche Trophies man zwingend mit menschlichem Gegner machen muss? Die Goldtrophie kann man ja wohl auch gegen Bots machen. Geht das dann bei allen Onlinesachen? Oder versteh ich die Anleitung etwas falsch? Man kann alle Sachen mit Bots machen, außer die Trophäen, bei denen dabei steht: "mit menschlichen Spielern", und welche die mit Fahzeugen und Mienen zu tun haben. (Bots benutzen beides nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Man dankt! Also kann ich auch die 1h Spiel hostentrophy mit Bots machen? Wo wähle ich die aus? Hab mal versucht ein Kartenzielespiel zu spielen und fand da nirgends eine Einstellung! Du kannst beim Hosten mit R1 zu den Einstellungen wie Zeit, Schwierigkeit usw gehen; also so zusagen rechts neben der Kartenauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Bei mir würden diese Termine auch gehen, aber ich müsste es vorher wissen. (morgen geh ich vll mit n paar kumpels ins freibad) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Mit yamahaauge wären wir dann 6, das sollte reichen.Vorschlag für den Trophyversuch: Mittwoch, 15.09. um 19:00. Ist das ok? Falls ja, würde ich dann das Vorgehen noch genauer erläutern. Ja; das müsste gehen. Wie hast du dir es denn vorgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Gibt es sonst noch was zu beachten, außer Beachtung von Disziplin und kein wildes Rumgeballere? Als Spielmodus müssen wir Heist auswählen, weil es sonst keinen festen Respawnpunkt gibt(soweit ich weiß). Ich denke als Ausrüstung nehme ich Granatwerfer und Mienen. Dann leg ich zuerst die Mienen; mach 1 Todesspinkill, dann mit Granatwerfer und dann laufen die anderen in die Mienen. Oder ist mit Sprengstoff etwa C4 gemeint? Dann müsste ich es mir noch überlegen, wie ich es mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Dank anCrimeCityGangsta TylerD82 KingCrash983 badbull80 für das geniale Teamplay und die Geduld. Jederzeit gerne wieder. Wenn ihr noch Unterstützung braucht bei anderen Trophies, einfach melden .... ein weiteres Game mit 100% Ebenfalls thx. Eig dachte ich, ihr würdet es um einiges schneller hinbekommen... (Ich habs beim 1. Versuch geschafft) Naja ich muss ez noch echte Spieler überfahren (geht eig leicht), dann noch mit dem ZVS heilen und noch auf lvl 25 kommen; dann hab ich auch 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.