Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crash Commando

waw1982

Recommended Posts

Wäre super wenn ihr den Termin nach dem 06.09 könntet! Kann mir jmd. per PN erklären wie die Multikilltrophy zu machen ist, da ich das Spiel heute erst gezogen habe kenne ich mich noch nicht besonders gut aus.

Braucht jmd. von euch noch die anderen Onlinetrophies, da ich die ja logischerweise auch noch nicht habe suche ich da ebenfalls noch einen Spielpartner!

Hast du überhaupt den DLC? (Diebstahl-Paket)

Excellent! Mir fehlt auch noch die Schiesserei Trophie, die kann man doch auch gleich mit machen, oder? Habe es bisher mit den Bots noch nicht geschafft, oder habt ihr da einen Trick oder eine geniale Stelle, an der es einfach zu machen ist?

Bis Donnerstag, ich adde euch heute mal alle.

Ja hab ne geniale Stelle.

Du spielst Heist auf der Turm und gehst zu dem Stand-MG gegenüber der Spawnbase der Gegner. Falls dein Team dort Spawnt, wechsle einfach das Team. An der Stelle geht die Trophäe super leicht.

Kann mich mal jmd. aufklären, welche Trophies man zwingend mit menschlichem Gegner machen muss? Die Goldtrophie kann man ja wohl auch gegen Bots machen. Geht das dann bei allen Onlinesachen? Oder versteh ich die Anleitung etwas falsch?

Man kann alle Sachen mit Bots machen, außer die Trophäen, bei denen dabei steht: "mit menschlichen Spielern", und welche die mit Fahzeugen und Mienen zu tun haben. (Bots benutzen beides nicht)

Man dankt! Also kann ich auch die 1h Spiel hostentrophy mit Bots machen? Wo wähle ich die aus? Hab mal versucht ein Kartenzielespiel zu spielen und fand da nirgends eine Einstellung! :eek6:

Du kannst beim Hosten mit R1 zu den Einstellungen wie Zeit, Schwierigkeit usw gehen; also so zusagen rechts neben der Kartenauswahl.

Gibt es sonst noch was zu beachten, außer Beachtung von Disziplin und kein wildes Rumgeballere?

Als Spielmodus müssen wir Heist auswählen, weil es sonst keinen festen Respawnpunkt gibt(soweit ich weiß).

Ich denke als Ausrüstung nehme ich Granatwerfer und Mienen.

Dann leg ich zuerst die Mienen; mach 1 Todesspinkill, dann mit Granatwerfer und dann laufen die anderen in die Mienen.

Oder ist mit Sprengstoff etwa C4 gemeint? Dann müsste ich es mir noch überlegen, wie ich es mache.

Dank an

CrimeCityGangsta

TylerD82

KingCrash983

badbull80

für das geniale Teamplay und die Geduld. Jederzeit gerne wieder. Wenn ihr noch Unterstützung braucht bei anderen Trophies, einfach melden .... ein weiteres Game mit 100% :smile:

Ebenfalls thx.

Eig dachte ich, ihr würdet es um einiges schneller hinbekommen...

(Ich habs beim 1. Versuch geschafft)

Naja ich muss ez noch echte Spieler überfahren (geht eig leicht), dann noch mit dem ZVS heilen und noch auf lvl 25 kommen; dann hab ich auch 100%.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...