auge Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Da mach ich mit 1. Lajiola 2. raigeki 3. yamahaauge 4. ..... 5. ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Sonntag ab 18:00 Uhr hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Will hoffen das ich am Sonntag nicht immer wieder raus geschmissen werde. Werde seit Donnerstag immer wieder abgemeldet vom Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich versuche seit einer Viertelstunde mich mit ps3 anzumelden. Komme einfach nicht rein. Vor einer sunde ging es noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Das mit den zwei Terminen finde ich gut. Weil meine Verbindung immer noch nicht so gut funktioniert. Will hoffen das der Techniker morgen den Fehler findet. Sobald ich mehr weiß sag ich Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 dann machen wir den 16.05.2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Dann lass die Liste und sobald wir genug Leute sind wieder einen neuen Termin machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 1. elgreco1989 2. CrimeCityGangsta 3. pitt1platsch 4. TylerD82 ab den 6.9 5. yamahaauge Dann lass uns einen Termin ab den 6.9 ausmachen. Sind zwar jetzt 5 aber ich weiß ja nicht ob die Liste noch gültig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wäre dann auch am Montag dabei.Wenn ich das richtig blicke, wären wir folgende acht, oder? 1. elgreco1989 2. CrimeCityGangsta 3. pitt1platsch 4. TylerD82 ab den 6.9 5. yamahaauge 6. SkateorDie 7. KingCrash983 8. Ligabour Es steht noch nicht zu 100% fest ob es am Montag klappt. Ich finde wir sollten erst mal alle bestätigen am welchem Tag und Uhrzeit wir es machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Die zeit finde ich auch gut 19:00 - 22:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wir müssten nur mal nen festen Termin ausmachen. Immer so ab 19uhr. Früher kann ich wegen der Arbeit nicht.Ligabour CrimeCityGangsta TylerD82 KingCrash983 badbull80 Ich würde auch gerne wieder mitmachen. Wenn ich weiß wie es genau abläuft. 19:00 Uhr finde ich ist eine gute zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Für morgen sollten wir uns Zeit nehmen. Wie lange habt ihr Zeit? Ich denke 60-90 Minuten sollten wir kalkulieren. Da ich noch Urlaub habe ist mir es egal wie lange es dauert. Will nur hoffen das ich das gebacken bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Muss leider absagen. Ist dummerweise was da zwischen gekommen. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.