waw1982 Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 brauche hilfe bei 10 X alle drei Überlebensboni einsetzen und 20 datenblöcke hochladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 ich mache es mit dir! brauche aber allerdings auch hilfe! mfg eis1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 ich hab schon alles geschafft auser rang 25 , aber ich kann dir helfen . schick mir ne freundesanfrage wen du hilfe brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Wer hat Lust die beiden Trophies mit mir zu erspielen? Mit Bots ist das ja leider nicht möglich... Und welche Servereinstellungen sind die Perfekten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 bin dabei, wann ?? unter der woche kann ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 bin dabei, wann ?? unter der woche kann ich nicht.dann machen wir es nächste Woche am WE, wenn sich nicht vorher jemand meldet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hat jemand zeit für Zerstörungsexperte + hacker ?????? EDIT: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Suche auch jemand für die Kartenmissionen / Erfolge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo lute ich suche jemandem mit dem ich sämtliche online trophäe machen will.Wer interesse hat,bitte via psn melden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 suche auch jemanden der mit mir tröphen macht habe nicht alle^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Würd auch gern die Kartenmissionsdinger machen. Werde dich später nochmal im PSN anschreiben Red ^^ Wenn das so gut klappt wie bei RE5, dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 hi, hat jemand zeit mit mir die trophys hacker und zerstörungsexperte zu machen sind die letzten die ich zu 100% brauche? helfe dann auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 hi,hat jemand zeit mit mir die trophys hacker und zerstörungsexperte zu machen sind die letzten die ich zu 100% brauche? helfe dann auch. ich könnte heut abend schreib mich einfach mal an hier per pn am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 hab die trophys und 100%. brauch keine hilfe mehr. wenn jemand aber noch die trophys brauch helf ich gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 So, alle die einst (einen) mitspieler gesucht haben habe ich angeschrieben und bei denen besteht kein bedarf mehr. Wer mit mir die kartenmissionen noch freispielen möchte möge mich ruhig adden im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hab ne Frage und zwar würden sich 4 leute bereit erklären mir zu helfen würde gerne die trophy Multi-Kill freischalten weil die schaff ich irgendwie net da meistens einer fehlt oda einfach besser is wie ich Wehr auch gerne bereit mehr trophy zu erspielen ein paar fehlen mir noch vom addon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 MH keiner lust schnell paar trophys zu erspielen ??? Wehr echt geil wenn sich 4 leute melden würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Können mir ein paar helfen sodas ich die Multikiller trophy schaff wer echt dankbar Is ja au nur ein KILL für jeden 4 leute wehren recht bin heut ganzen tag online mit ps3 also einfach anschreiben wehr lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hi an high, erstma, schreib doch bitte keine Doppel und Tripleposts, wird hier nicht gerne gesehen, desweiteren kannst du mich gerne adden, weiss aber nicht wie ich die Woche Zeit hab, da es bei mir die Woche bissl stressig sein duerfte mit Arbeit. Gruss Exa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Können mir ein paar helfen sodas ich die Multikiller trophy schaff wer echt dankbar Is ja au nur ein KILL für jeden 4 leute wehren recht bin heut ganzen tag online mit ps3 also einfach anschreiben wehr lust hat Immernoch keiner lust echt schade es sind hier so viele leute regestriert und da lassen sich net mal 4 finden echt schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.