Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

playstation2 Spiele auf ps3???


MCMaffyx

Recommended Posts

Hey, ich hätte eine Frage: Also ich hab heute etwas im US PSN Store rumgestöbert und hab dort unter disc addons bei P 'playstation 2 system data' gesehen. Das Programm verspricht einem, dass man PS2 Spiele auf der PS3 spielen kann (40/80/...GB). Hab mir auch dazu ein Video angesehen und der hat es da auch bestätigt! Also stimmt das man mit dem Programm PS2 Spiele auf der Ps3 spielen kann???

Danke schon mal für die Hilfe :D

MCMaffyx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

net wirklich, zumindest nicht mit der eu-version der ps3. geht meines wissens nur mit der us ps3, da die glaub ich noch einen von den chips drin hat die bei uns aus gründen der kostensekung ganz weg gelassen wurden.

falls ich mich in einer sache irre, bitte korrigiert mich. müsste aber so stimmen, wenn ich es noch richtig in erinnerung hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hätte eine Frage: Also ich hab heute etwas im US PSN Store rumgestöbert und hab dort unter disc addons bei P 'playstation 2 system data' gesehen. Das Programm verspricht einem, dass man PS2 Spiele auf der PS3 spielen kann (40/80/...GB). Hab mir auch dazu ein Video angesehen und der hat es da auch bestätigt! Also stimmt das man mit dem Programm PS2 Spiele auf der Ps3 spielen kann???

Danke schon mal für die Hilfe :D

MCMaffyx

An der PS2-Kompatibilität der Konsole ändert sich dadurch nix, nur läuft damit z.B. FFXI, was auch damals auf der PS2 installiert werden musste. Ohne diesen kleinen Download ist eine Installation eben nicht möglich. ;)

Nicht mehr und nicht weniger bewirkt dieses kleine Teil...es macht also keine PS3 auf einen Schlag PS2-kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es nicht verboten mehrere acc zu haben ??

Um deine Frage korrekt zu beantworten: Nein, es ist nicht verboten, du kannst in deinem Land soviele Accounts haben wie du willst, sofern du die richtigen Daten angibst.

Aber man darf keine Auslandsaccounts haben, theoretisch. Weil du da Falschangaben machst. Und die sind laut AGB's nicht gestattet.

Das mit den Auslandsaccounts ist die Grauzone, die YAMI-Hunter meint.

Ich denke, damit sollte das Thema auch geklärt sein.

An den Threadersteller: Sollten das Thema noch nicht geklärt sein, wende dich an einen Mod, dann macht man dir den Thread gerne nochmal auf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...