StarSonny Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hallo Community Ich will mir jetzt bald einen Imac kaufen... Aber ich weiß jetzt nicht welchen ... Den 21,5 i5 2,5 GHz oder den 21,5 i5 2,7 GHz kann mir jemand bei der entscheidung Helfen... Mfg Sonny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wenns das Geld zulässt, dann den 27" 2,7GHz. Ansonsten den 21,5" 2,5GHz. Ich seh da keinen Sinn drin 300€ mehr für einen 0,2Ghz schnelleren Prozessor, etwas bessere Grafikkarte und 500GB mehr Festplattenkapazität zu bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 ich hab jetzt auch einen gefunden der hat 3,06GHz aber einen i3 prozesor was ist eigentlich der große unterschied zwischen dem i3 & dem i5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ich hab jetzt auch einen gefunden der hat 3,06GHz aber einen i3 prozesor was ist eigentlich der große unterschied zwischen dem i3 & dem i5 Das ist die alte Generation der iMacs. Hol dir definitiv den neuen, die haben keine i3 mehr. Der i3 ist auch nur ein 2-Kerner, wobei die i5 Quadcores sind. Hier siehst du alle aktuellen: http://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/family/imac/select?mco=MjIwNTQyNjE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Okay danke für die schnellen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.