Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncutware.com erfahrungsberichte


Doyle

Recommended Posts

Hallo Community,

ich habe folgende frage ich möchte bei dem Shop Uncutware.com Battlefield 3 vorstellen da mein Clan da rabatte bekommt, allerdings find ich im Internet keine erfahrungsberichte so das ich schon etwas angst habe da zu bestellen deswegen hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

ich habe folgende frage ich möchte bei dem Shop Uncutware.com Battlefield 3 vorstellen da mein Clan da rabatte bekommt, allerdings find ich im Internet keine erfahrungsberichte so das ich schon etwas angst habe da zu bestellen deswegen hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

Wenn Dein Clan da so oft bestellt, daß er dort Rabatte bekommt, dann scheint der Laden doch nciht so schlecht zu sein, oder? Und außerdem: warum fragst Du nicht bei Deinem Clan nach, wenn die da doch alle bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dein Clan da so oft bestellt, daß er dort Rabatte bekommt, dann scheint der Laden doch nciht so schlecht zu sein, oder? Und außerdem: warum fragst Du nicht bei Deinem Clan nach, wenn die da doch alle bestellen?

Ok sry ich vergas zu erwähnen das es das erste mal ist das sie da eine Sammelbestellung machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du Bedenken hast, dann bestellt doch einfach zweimal.

Aber wie Draga schon sagte, wer Rabatte bekommt bestellt öfter, das heißt es ist doch eigentlich seriös...

Man kann aber auch mit Rabatten potentielle Kunden locken und dann damit nochmehr Leute über den Tisch ziehen. Wenn man Rabatte angeboten bekommt heisst es noch nicht zwangsläufig, das der Laden seriös ist.

Er hat nirgendwo geschrieben, das die dort öfters bestellen sondern das sein Clan da, aus welchen Gründen auch immer, Rabatte bekommt. Das kann auch "nur" wegen der Menge sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Clan würde die PC Version für 45€ inkl. Versand (10 Kopien) und dafür müsste mein Clan halt werbung für den Shop auf der Clanseite machen und der Shop würde selber für den Clan werbung machen. Irgendwie klingt das für mich merkwürdig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Clan würde die PC Version für 45€ inkl. Versand (10 Kopien) und dafür müsste mein Clan halt werbung für den Shop auf der Clanseite machen und der Shop würde selber für den Clan werbung machen. Irgendwie klingt das für mich merkwürdig....

Klingt nach einem kleinen Shop, der versucht sich bekannt zu machen. Allerdings ist das schon ein merkwürdiger Weg, von sowas höre ich persönlich zum ersten mal ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nirgendwo geschrieben, das die dort öfters bestellen sondern das sein Clan da, aus welchen Gründen auch immer, Rabatte bekommt. Das kann auch "nur" wegen der Menge sein.

Ah das hatte ja Draga geschrieben, hatte mich verlesen.^^

Wer weiß, warum das so ist...

Könnte er vielleicht nochmal sagen.

Also mein Clan würde die PC Version für 45€ inkl. Versand (10 Kopien) und dafür müsste mein Clan halt werbung für den Shop auf der Clanseite machen und der Shop würde selber für den Clan werbung machen. Irgendwie klingt das für mich merkwürdig....

Battlefield 3 für 45€?

Ist meiner Meinung nach bisschen günstig für ein so gehypetes Spiel...

Klingt nach einem kleinen Shop, der versucht sich bekannt zu machen. Allerdings ist das schon ein merkwürdiger Weg, von sowas höre ich persönlich zum ersten mal ..

Sowas hab ich auch noch nie gehört, aber naja das heißt ja nicht gleich, dass sie böse Absichten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 für 45€?

Ist meiner Meinung nach bisschen günstig für ein so gehypetes Spiel...

ist zur zeit anscheind nicht unueblich das games am release tag fuer 40-45€ ueber die theke gehen und dann am naechsten tag ploetzlich die ueblichen 50-70€ kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...