vfb_4_ever Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hi ich möchte die Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats bekommen und brauche dafür noch Unantasbar (das heißt in einem Mehrspieler-Modus nicht sterben). Immer wenn ich es Versuche nicht zu sterben, schaffe ich es nicht . Weiß jemand von euch, wie man Unantastbar schaffen kann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 entweder hier: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood.html oder vielleicht sogar noch besser hier: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/55964-abstergo-mitarbeiter-des-monats.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Gibt auch einen Bug wo man in der Decke verschwindet und nciht angegriffen werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunnyBurnett Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hi...also am besten "untertauchen" kann man wohl im Meuchelmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Gibt auch einen Bug wo man in der Decke verschwindet und nciht angegriffen werden kann. Wie geht der ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 @LIM_12 wo ist der Bug ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wüsste ich auch gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.