phenea Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hab gestern meine savegames in die Cloud geladen und wird jetzt auch 103/150mb angezeigt. Sprich die sind drin. Neue Platte rein, alles fertig. Nun will ich die wieder rausholen aber der Ordner ist leer. 24h warten oder muss ich noch was anderes machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wenn es ein kopiergeschützes Savegame war, mußt Du die 24-Stunden-Frist abwarten. Ansonsten muß Du Dich natürlich logischerweise mit dem gleichen Account anmelden, mit dem du das Savegame hochgeladen hast, aber ich denke, daß wirst Du schon richtig gemacht haben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Jap bin mit dem einzigen drin den ich habe. Trophys sind auch alle wieder da online Speicher zeigt an das ich 47mb belegt habe aber wenn ich in den Ordner gehe steht da nur "um ihre Daten im online-peicher zu speichern wählen sie eine Datei aus und im optionsmenü kopieren" so wie gestern geschehen, aber da is nix drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Sind die 24 Stunden denn schon vorbei? Wann genau hast du sie gestern hochgeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Gestern Abend, die sind noch nicht rum, trotzdem muss da doch was zu sehen sein. Hab erst gedacht plus müsste nochmal extra aktiviert werden aber da gibbet ja nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hmm, ich würde jetzt einfach mal vorschlagen, daß du bis heute abend abwartest. Wenn Du alles so eingerichtet hast wie vorher (Account ist aktiviert?), dann sollte es eigentlich keine Probleme geben ... aber wenn Du rein garnichts in dem Ordner siehst, ist das schon merkwürdig. Wenn die Savegames nach den 24 Stunden nicht sichtbar sind, würde ich an Deiner Stelle mal den Sony-Support anrufen und nachfragen, sofern hier niemand einen Lösungsvorschlag parat hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 hiho also das ist jetzt nich wirklich ne hilfe für dein problem, aber die 24 stunden müssen wohl nich immer zwingend eingehalten werden. hab das nachdem vor einer woche meine alte ps3 YLOD hatte repariert bis sie wieder kurz^^ ging, speicherstände hochgeladen, neue ps3 angeschlossen und direkt einige( nicht alle) speicherstände wieder runtergeladen also waren maximal 15 minuten dazwischen soll heißen das ich mir vorstellen könnte das da irgendetwas anderes schief gelaufen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Geil hab's einfach irgend en Game rein getan, den so entstandenen spielstand hochgeladen und alles war da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Geil hab's einfach irgend en Game rein getan, den so entstandenen spielstand hochgeladen und alles war da Ok, dann wünsche ich viel Spaß beim zocken und schließe den Thread - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.