Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cloud Problem


phenea

Recommended Posts

Hab gestern meine savegames in die Cloud geladen und wird jetzt auch 103/150mb angezeigt. Sprich die sind drin. Neue Platte rein, alles fertig. Nun will ich die wieder rausholen aber der Ordner ist leer. 24h warten oder muss ich noch was anderes machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap bin mit dem einzigen drin den ich habe. Trophys sind auch alle wieder da online Speicher zeigt an das ich 47mb belegt habe aber wenn ich in den Ordner gehe steht da nur "um ihre Daten im online-peicher zu speichern wählen sie eine Datei aus und im optionsmenü kopieren" so wie gestern geschehen, aber da is nix drin. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich würde jetzt einfach mal vorschlagen, daß du bis heute abend abwartest. Wenn Du alles so eingerichtet hast wie vorher (Account ist aktiviert?), dann sollte es eigentlich keine Probleme geben ... aber wenn Du rein garnichts in dem Ordner siehst, ist das schon merkwürdig.

Wenn die Savegames nach den 24 Stunden nicht sichtbar sind, würde ich an Deiner Stelle mal den Sony-Support anrufen und nachfragen, sofern hier niemand einen Lösungsvorschlag parat hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hiho

also das ist jetzt nich wirklich ne hilfe für dein problem, aber die 24 stunden müssen wohl nich immer zwingend eingehalten werden.

hab das nachdem vor einer woche meine alte ps3 YLOD hatte repariert bis sie wieder kurz^^ ging, speicherstände hochgeladen, neue ps3 angeschlossen und direkt einige( nicht alle) speicherstände wieder runtergeladen also waren maximal 15 minuten dazwischen

soll heißen das ich mir vorstellen könnte das da irgendetwas anderes schief gelaufen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...