Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moderne Sage trophy hilfe!!!!

Recommended Posts

Geschrieben

puh, man muss ja auch mal glück haben ;-) hab alles im ersten run auf normal bekommen. obwohl ich hunderte mal gestorben bin oder nen alarm ausgelöst hatte und einfach den letzten manuell gespeicherten spielstand geladen habe. sowohl moderne sage, passive aggression, immun als auch stealth meister alles am ende gekriegt. jetzt nur noch auf schwer und die sammeltrophies holen. also entweder hatte ich einfach verdammt viel schwein oder die disc-version wurde überarbeitet. tut mir leid für die die es besser drauf haben als ich, hunderte durchläufe ohne zu sterben schaffen und sie trotzdem nicht kriegen. es gibt nix schlimmeres als wenn trophäen nicht freigeschaltet werden! hab es wie gesagt in nem anderen spiel, wo ich einfach nicht die 100% erreichen werde.

Geschrieben

sorry kurz off-topic. kann mir jemand mal den unterscheid zwischen "normal" und "schwer" verraten? bin jetzt auf "schwer" schon beim kalinatek-gebäude und hab noch keinen unterschied bemerkt. nicht das ich da was falsches eingestellt habe und jetzt umsonst zocke;-)

Geschrieben
@tohell:

haste etz wohl die sc1 platin oder warum is die platin in deiner platinsammlung drin?

hurra10.gif

Nach dem 14 oder 15 Run... NIE WIEDER UBISOFT, jetzt noch schnell teil 2 auf 100% bringen und ENDE VOM GELÄNDE

Geschrieben

lol echt ma nice 15 ma des game zu spielen. hab im mom net ma bock pandora durchzuspielen obwohls prima funktioniert aber nach 2 mal sc1 reichts mir erst ma mit sc grad. will gar net dran denken was wäre wenn ich des erste 15 ma gespielt hätte. dann würde ich nie wieder n sc teil anrühren xD

Geschrieben

Gratulation ToHell, so viel Ausdauer muss irgendwann belohnt werden. :)

Ich habe gerade wieder einen Lauf hinter mir und wieder keine Trophäe bekommen. Bin nur ein einziges Mal im Keller des Präsidentenpalastes gestorben und habe, nachdem ich die Mission ohne Trophy beendet habe nochmal das Savegame vom USB-Stick geladen und das Level von vorne gespielt, aber wieder nichts bekommen.

Ich weiß wirklich nicht, was ich noch machen soll. :banghead:

Geschrieben

hab die playsi schon die ganze zeit auf englisch gehabt weil ich die games auf englisch spiel und habs auch mit usb stick durchgezogen und nix bekommen. wahrscheinlich is des so n algorithmus der durch ne komplizierte formel diejenigen errechnet die die trophy bekommen. mit andren worten: zufall ^^

Geschrieben
hatte meine konsole auf engl umgestellt und haargenau die tipps befolgt von der roadmap des ps3trophies.org forums.

Meine Konsole ist sowieso immer auf englisch eingestellt und die Tipps aus dem Forum dort habe ich befolgt. Habe mittlerweile von jedem Auto-Speicherpunkt einen Save auf der Festplatte.

Selbst wenn ich ohne das Spiel zu beenden und ohne jemals einen Speicherpunkt zu laden von Anfang bis Ende durchspiele kommt die Trophäe nicht. Es ist langsam zum verzweifeln.

Ich glaube, dass mit meiner Installation irgendetwas nicht passt, die Trophäe fürs Schlösser knacken, die Gegner greifen, Speichersticks und Granatenkills bekomme ich auch nicht, obwohl ich das Spiel mittlerweile 8 Mal durchgespielt habe.

Geschrieben

YESSSSSSSSSSS!!!

Nach dem elften Durchgang endlich bekommen, ich glaube wenn es diesmal wieder nichts geworden wäre, hätte ich das Spiel sofort gelöscht und nie wieder geladen.

Jetzt also noch 25 Schlösser, die Datensticks und ein paar Angriffe grinden und dann gibt es endlich Platin. :biggrin5:

Geschrieben

1. Das Spiel macht trotz der ganzen Glitches einfach wahnsinnig viel Spaß. Wäre es ein schlechtes Spiel hätte ich mir das ganze Theater mit Sicherheit nicht angetan.

2. Irgendwann kommt der "point of no return" und dann muss man (ich) einfach weitermachen.

Natürlich ärgere ich mich, wenn das irgendwann gepatcht wird und man die Trophäe einfach so erhalten kann, aber so hat man wenigstens etwas, worauf man eine zeitlang Stolz sein kann.

Geschrieben

hm ich mag splinter cell auch aber ich würde es trotzdem net so oft spielen. hab net mal mein absolutes favourite game GTA mehr als 5x durchgespielt.

btw: heute pandora platin ohne bugs und sonst was. habs etz 2 x durchgespielt und etz langts auch wieder ^^ war teilweise beim zweiten mal schon boring bin schnell durchgerusht und damit hat sichs erst ma mit SC. chaos hol ich mir erst wenn wieder game flaute herrscht. jetzt kommen die fetten releases ;)

Geschrieben

vor einer oder zwei wochen ist ein patch für chaos theory erschienen. war der auch für den ersten und zweiten teil gedacht?

hab das nämlich nicht mehr überprüfen können oder wollen, nachdem ich die spiele sofort gelöscht habe als ich sie platiniert habe. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...