T-BoneX2010 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Guten Morgen ^^ Ich habe ein Problem keine Ahnung ob er das nur bei mir anzeigt aber Ich habe weitaus mehr als 2 Beiträge geschrieben und er zeigt mir an es wären immernoch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Also mittlerweile zeigt er 4 Beiträge an. Dann gibt es außerdem noch unterforen wie z.B. den Off-Topic, da ist der Beitragszähler ausgeschaltet. Im Off Topic kannst du so viel posten wie du willst und es zählt nicht einen Beitrag dazu EDIT// Hab mir grad deine Beiträge angeschaut, alles korrekt. Du hast 10 Beiträge, davon 6 die nicht dazugezählt werden, weil sie in Unterforen sind wo der Beitragszähler ausgeschaltet ist (z.B. Vorstellung oder Treffpunkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 schau doch mal nach wo du was gepostet hast. Denn ich glaub auch das du im off-Topic warst, so wie 007james schon gesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Also mittlerweile zeigt er 4 Beiträge an. Dann gibt es außerdem noch unterforen wie z.B. den Off-Topic, da ist der Beitragszähler ausgeschaltet. Im Off Topic kannst du so viel posten wie du willst und es zählt nicht einen Beitrag dazu EDIT// Hab mir grad deine Beiträge angeschaut, alles korrekt. Du hast 10 Beiträge, davon 6 die nicht dazugezählt werden, weil sie in Unterforen sind wo der Beitragszähler ausgeschaltet ist (z.B. Vorstellung oder Treffpunkt) Frage wurde beantworter, daher -> ~closed~ P.S.: Sollten widererwarten doch noch Fragen auftauchen, bitte einfach einen Mod anschreiben, der oeffnet den Thread dann gerne wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.