sammy_bk1981 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 und ich wette:das du nicht weißt was ich weiß, sodass du nicht weißt was ps3user weiß, und du weißt auch nicht was du weißt, da du jetzt nicht weißt was allgemein zu wissen ist, da das Wissen ohne Wissen nicht zu gänglich ist, weiß was ich meine? ...also, da ich weiß, was ich weiß, aber nicht weiß, was du weißt, und wir beide wahrscheinlich nicht wissen, was ps3user weiß, ist es schwer zu wissen ob wir beide das gleiche wissen, was es allgemein zu wissen gibt, wenn uns dieses wissen nur zugänglich wird, wenn wir wissen, ob wir das wissen dazu haben. so weiß ich zwar was du meinst, aber ich weiß nicht, ob du weißt, dass dir das allgemeine wissen, ohne zu wissen, dass du es ohne wissen nicht wissen kannst nichts bringt, wenn du nicht weißt, was es speziell zu wissen gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ...also, da ich weiß, was ich weiß, aber nicht weiß, was du weißt, und wir beide wahrscheinlich nicht wissen, was ps3user weiß, ist es schwer zu wissen ob wir beide das gleiche wissen, was es allgemein zu wissen gibt, wenn uns dieses wissen nur zugänglich wird, wenn wir wissen, ob wir das wissen dazu haben. so weiß ich zwar was du meinst, aber ich weiß nicht, ob du weißt, dass dir das allgemeine wissen, ohne zu wissen, dass du es ohne wissen nicht wissen kannst nichts bringt, wenn du nicht weißt, was es speziell zu wissen gibt! AHHHHH mein kopf:banghead: zuviel wissen hier also ich heisse justin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 andy, alias specki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Patrick ooh ja genau.. PATRICK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Gilbért (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 mein Name:Borat nein Spaß Timo(2k8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 marcel aka Zaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Shayan..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich heiß luka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 gestatten mein name ist Wile E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 cooler name willie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 kurz und bündig: Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ich heiße mit vornamen kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ooh ja genau.. PATRICK! Noch ein Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich bin do Martin, ne?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Konstantin (wohl der längste Name ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Philipp :- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Ich heiße René! Nein ich bin kein Franzose :-) Zum Glück! lg René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Danny (und das ist keine ableitung von Daniel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.