KatanaD Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Mein Name ist Stefan. Spitznamen u.a. Low, Snowcatch, Dr. Russel oder mein persönlicher Favorit: Schneischeireilpeifeing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Robin Spitzname: Dohr Robin (funktioniert nur wenn man es sächsisch ausspricht^^) und Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryzar27 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also ich heiße Robert. Aber ich werde eigtl von allen nur Bobby genannt. Meine Spitznamen (abgesehen von Bobby) sind: ROB, BoB, Bob aka Bobby Ray aka The Machine, Hooch, Bobbus, Robes Pierre, Bob Kelso, zu meinen Kindertagen Hubba Bubba oder Bobbycar, Robbi und Neos. Hat jemand mehr?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mituzas Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Niklas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich heiße Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Cyprinus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich heiße Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Axel mein name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germany-Cologne Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Mein Name ist Markus werde aber auch genannt, mini, bomber, groeni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymbianHD Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich heiße Keven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ich heisse manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 wollt ihr jetzt alles wissen? Geburtsdatum,Alter,Vorname,Eigene Bilder....man muss ja nichts veröffentlichen aber wozu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 wollt ihr jetzt alles wissen? Geburtsdatum,Alter,Vorname,Eigene Bilder....man muss ja nichts veröffentlichen aber wozu? Es zwingt dich niemand was von dir Preis zugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich heiße "Domenic" aber werde meistens "Domme" genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Máxi :•}.,., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 onur ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Yasin...................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 C. Montgomery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Justin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuxso Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich heisse Fabi. Einfach zu merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.