wasabipaste Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Hallo Leute, wie so oft mal wieder meine Frage: woher soll/kann ich mir Deus Ex kaufen? Abhängig ist das natürlich von der Localisierung. Wenn ich mir das gute Teil in amazon.co.uk hole, kann ich dann mit deutschen Untertiteln spielen? Freue mich auf Feedback
Black_Daidalion Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Wäre schön wenn du solche Fragen im allgemeinen Thread stellen würdest, genau für so etwas ist er nämlich da.
Samonuske Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Dachte immer ein Forum ist da um Threads zu erstellen, schau mal in GT5 Forum nach was da alles gefragt wird u. Threads veröffentlicht wird.
Black_Daidalion Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Na klar ist es da um Threads zu erstellen. Das heißt aber nicht das für jede Frage ein eigener Thread erstellt werden muss. Wenn das jeder machen würde hätten wir schnell 50 geschlossene Threads hier im Unterforum, jeder mit einer Antwort mit der die Frage beantwortet wurde. Ist zumindest meine Meinung.
Gerison83 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Noch einfacher wäre einfach die Diskussion zu unterlassen und die Frage einfach zu beantworten. Eidos schrieb:Hi ......., thanks a lot for your interest in our game!As you rightly guessed, there is indeed a limitation due to space on the Xbox 360, which explains why it will only have German on the disc. As for the Playstation 3, it does have several languages indeed, but if I'm correct it does not have English though. For the PC version it has the same disc space limitation as the Xbox 360, but we have been discussing allowing language packs to be downloadable from Steam. It's unfortunately not something I can 100% confirm at this stage, sorry - though it is extremely likely to happen I would say. I appreciate that this may not be the answer you wanted to hear, but rest assured that we have spent a lot of time and efforts on the localized versions as well, to be able to offer an experience on par with the English version. We hope the quality of the game and of the localized version will convince you to buy the game anyway... Sebastien Sébastien Bisch Marketing | Eidos-Montreal | Square Enix Somit ist es wohl bestätigt wegen der dämlichen X360 bekommt nun keiner die Wahl zwischen Englisch und Deutsch (bzw den Untertiteln) sondern muss sich entscheiden. Entweder 100% Englisch oder 100% Deutsch.Quelle: http://www.uptraxx-forum.de/showthread.php?tid=430&pid=5226#top
Black_Daidalion Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Aber irgendwie ist das komisch. Die Deutsche Version ist nämlich viersprachig.
haZzeeM Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 In der deutschen Version wirst du in den Genuss von Französisch, Italienisch, Spanisch und natürlich Deutsch kommen. Warum um Gottes Willen man hier nicht Platz für die wirklich überlegene Engl. Version gefunden hat, bleibt mir ein Rätsel. Werde wohl deswegen zur Steam Version aufm PC greifen, da ich mir so gut wie nie die dt. Version antue.
Black_Daidalion Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 In der deutschen Version wirst du in den Genuss von Französisch, Italienisch, Spanisch und natürlich Deutsch kommen. Warum um Gottes Willen man hier nicht Platz für die wirklich überlegene Engl. Version gefunden hat, bleibt mir ein Rätsel. Werde wohl deswegen zur Steam Version aufm PC greifen, da ich mir so gut wie nie die dt. Version antue. Das Frage ich mich auch manchmal. Vor allem weil auf den Blu Rays ja mehr als genug Platz dafür ist, die sind ja mit so einem Game nicht voll. Schade ist es auf jeden Fall, hätte lieber englische Sprachausgabe mit deutschem Untertitel gehabt. Aber egal, ich nehm was ich kriegen kann.
RIC114 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Ich leg da nicht so arg viel Wert drauf. Im großen und ganzen soll die deutsche Synchro gut sein.
Kaesekuchen666 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Gut schon, nur nicht Lippen- Synchron! Hindert mich aber dennoch nicht an der dt. Version
Black_Daidalion Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Gut schon, nur nicht Lippen- Synchron!Hindert mich aber dennoch nicht an der dt. Version Das stört mich besonders. Das die deutsche nicht an die englische ran kommt ist ja eigentlich gang und gäbe, aber wenn die nicht Lippensynchron ist ärgert mich das. Allerdings hat das glaube ich nur 4Players bemängelt, also kann es sein das es nur einmal im Game der Fall ist, die sind ja in der Hinsicht gelegentlich übertrieben kritisch.:emot-what:
Godzilla1999 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 also mir ist es egal ob sie deutsch reden oder ob es nur einen deutschen untertitel gibt haupsache deutsch ist mit drin und das es in deutschland keine kürzungen im spiel gibt desswegen habe ich mir bei amazon die nano edition bestellt
Black_Daidalion Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 also mir ist es egal ob sie deutsch reden oder ob es nur einen deutschen untertitel gibt haupsache deutsch ist mit drin und das es in deutschland keine kürzungen im spiel gibt desswegen habe ich mir bei amazon die nano edition bestellt Die Nano Edition gab es bei Crysis 2. Ich denke mal du meinst die CE, oder? Aber du hast schon recht, gut das es in Deutschland nicht geschnitten ist, sonst würde ich gar nicht an die CE kommen, gibts ja nur bei unserem Amazon. Aber schade ist eben das die englische Sprachausgabe nicht dabei ist, klingt einfach meistens besser.
Kaesekuchen666 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Das stört mich besonders. Das die deutsche nicht an die englische ran kommt ist ja eigentlich gang und gäbe, aber wenn die nicht Lippensynchron ist ärgert mich das. Allerdings hat das glaube ich nur 4Players bemängelt, also kann es sein das es nur einmal im Game der Fall ist, die sind ja in der Hinsicht gelegentlich übertrieben kritisch.:emot-what: Da kann man leider nur hoffen, aber es währe echt super wenn die Sprache zumindest weitestgehend Synchron ist/wird!
Black_Daidalion Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Da kann man leider nur hoffen, aber es währe echt super wenndie Sprache zumindest weitestgehend Synchron ist/wird! Denke ich eigentlich schon. Ich glaube einfach nicht das die einen riesen Werbeaufwand betreiben und im Game diesen Punkt einfach vergessen. Vll wird es an manchen Stellen nicht 100% synchron sein, damit kann ich aber leben.
PowerPyx Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Also ich habe die deutsche USK Version des Spiels mittlerweile. Das Spiel ist nicht Multilingual!!! War zwar bei amazon.de so angegeben, das sind jedoch fehlinformationen. Sehr ärgerlich, geht leider nicht auf englisch und daher werd ich versuchen es schnellstmöglich wieder zu verkaufen. Wenn man die englische Version hat kann man nicht in Deutsch spielen, auch nicht mit Deutschen Untertiteln. Also vorher gut durchdenken welche Version man will. PS: Deutsche Synchro ist grottenschlecht, Spiel an sich jedoch TOP! Hab die Englische Beta gezockt und weiß daher, dass dort die Synchro um einiges besser ist.
wasabipaste Geschrieben 25. August 2011 Autor Geschrieben 25. August 2011 Ich bin ein bißchen schockiert, wie man hier an die Pflege und Übersichtlichkeit des Forums rangeht. Ziel und Sinn ist es doch, dieses Forum (wie jedes andere auch) als 1.) Informationsquelle und 2.) Plattform zum Austausch von Meinungen herzunehmen. Damit das funktioniert und man schnell das findet, was man sucht ist ein grundlegendes Ordnungssystem erforderlich - das verstehe ich auch. ABER: Wenn ich einen Threat eröffne, in dem ich die (enorm wichtige!) Frage stelle, WO ich das Spiel (um das es hier ja nun mal zu gehn scheint) kaufen kann ... dann soll ich die Frage lieber in "allgemein" stellen? Bin ich der einzige der dieses Spiel kaufen möchte? Bzw: Steht diese Frage nicht auf einer Ebene mit den Trophäenleitfäden? Ich stelle diese Frage hier im Forum sehr häufig, da es mir sehr wichtig ist, nicht die falsche Version zu kaufen oder horende Summen mehr zu zahlen. ergo: Diese Frage ist wichtig - und ich hab keine Lust erst in einem "allgemeinen Threat" hunderte von Kommentaren durch zupflügen, indenen es nur darum geht "isses geil oder is nich so geil" oder "freut sich einer drauf oder kauft man sich mal lieber ein anderes Game". Klar haben diese Kommentare auch ihre Daseinsberechtigung, aber die stehen meiner Meinung nach nicht auf einer Ebene mit "welche Sprach-Version kaufe ich mir?" oder "kann ich bedenkenlos in UK bestellen?" Außerdem finde ichs auch enorm schwach sich erstmal über meinen Post aufzuregen und dann aber keinerlei Lösungsvorschlag zu bringen. Sprich: Der Gedanke zu helfen war gar nicht da, irgendwer wollte nur mal spontan Dampfablassen und auf Basis des hiesigen Reglements ein kleines Machtgefühl ausleben. TOLL!!! Das ist ein Spieleforum, hier gehts um ein Hobby! Das das Reglement eingehalten werden muss sehe ich ja auch ein, aber muss man deshalb seine unproduktiven Kommentare über eine Frage eines Users stellen, der ganz offensichtlich nichts schlechtes im Sinn hatte? Anstelle uns über so nen Schrott zu unterhalten, könnte man lieber mal einwerfen wo man DEUS EX am billigsten mit welcher Lokalisation bekommt oder welche Version lohnenswert ist - und natürlich auch wie die Lokalisation überhaupt ist (ist ja bereits Thema im Threat^^). Will sagen: Es gibt Diskusionsstoff und man braucht sich nicht langweilen und nörgeln. Musste das einfach mal sagen.
Black_Daidalion Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ich bin ein bißchen schockiert, wie man hier an die Pflege und Übersichtlichkeit des Forums rangeht. Ziel und Sinn ist es doch, dieses Forum (wie jedes andere auch) als 1.) Informationsquelle und 2.) Plattform zum Austausch von Meinungen herzunehmen. Damit das funktioniert und man schnell das findet, was man sucht ist ein grundlegendes Ordnungssystem erforderlich - das verstehe ich auch.ABER: Wenn ich einen Threat eröffne, in dem ich die (enorm wichtige!) Frage stelle, WO ich das Spiel (um das es hier ja nun mal zu gehn scheint) kaufen kann ... dann soll ich die Frage lieber in "allgemein" stellen? Bin ich der einzige der dieses Spiel kaufen möchte? Bzw: Steht diese Frage nicht auf einer Ebene mit den Trophäenleitfäden? Ich stelle diese Frage hier im Forum sehr häufig, da es mir sehr wichtig ist, nicht die falsche Version zu kaufen oder horende Summen mehr zu zahlen. ergo: Diese Frage ist wichtig - und ich hab keine Lust erst in einem "allgemeinen Threat" hunderte von Kommentaren durch zupflügen, indenen es nur darum geht "isses geil oder is nich so geil" oder "freut sich einer drauf oder kauft man sich mal lieber ein anderes Game". Klar haben diese Kommentare auch ihre Daseinsberechtigung, aber die stehen meiner Meinung nach nicht auf einer Ebene mit "welche Sprach-Version kaufe ich mir?" oder "kann ich bedenkenlos in UK bestellen?" Außerdem finde ichs auch enorm schwach sich erstmal über meinen Post aufzuregen und dann aber keinerlei Lösungsvorschlag zu bringen. Sprich: Der Gedanke zu helfen war gar nicht da, irgendwer wollte nur mal spontan Dampfablassen und auf Basis des hiesigen Reglements ein kleines Machtgefühl ausleben. TOLL!!! Das ist ein Spieleforum, hier gehts um ein Hobby! Das das Reglement eingehalten werden muss sehe ich ja auch ein, aber muss man deshalb seine unproduktiven Kommentare über eine Frage eines Users stellen, der ganz offensichtlich nichts schlechtes im Sinn hatte? Anstelle uns über so nen Schrott zu unterhalten, könnte man lieber mal einwerfen wo man DEUS EX am billigsten mit welcher Lokalisation bekommt oder welche Version lohnenswert ist - und natürlich auch wie die Lokalisation überhaupt ist (ist ja bereits Thema im Threat^^). Will sagen: Es gibt Diskusionsstoff und man braucht sich nicht langweilen und nörgeln. Musste das einfach mal sagen. 1. Ich wollte keinen Dampf ablassen und auch nicht ein Machtgefühl erreichen. 2.Orginalpost: Hallo Leute, wie so oft mal wieder meine Frage: woher soll/kann ich mir Deus Ex kaufen? Abhängig ist das natürlich von der Localisierung. Wenn ich mir das gute Teil in amazon.co.uk hole, kann ich dann mit deutschen Untertiteln spielen? Freue mich auf Feedback Das ist eine Frage die sich schnell mit Google klären lässt, die kann man auch in den allgemeinen Thread posten. 3. Wenn es dir darum geht welche Version wo und zu welchem Preis, solltest du vll eine anderen Titel für deinen Thread wählen, für mich war aus deinem Posting nur die Frage ersichtlich ob die UK Version deutsche Untertitel hat, etwas anderes habe ich aus deinem 1. Posting nicht rausgelesen.
wasabipaste Geschrieben 25. August 2011 Autor Geschrieben 25. August 2011 1. Ich wollte keinen Dampf ablassen und auch nicht ein Machtgefühl erreichen.2.Orginalpost: Hallo Leute, wie so oft mal wieder meine Frage: woher soll/kann ich mir Deus Ex kaufen? Abhängig ist das natürlich von der Localisierung. Wenn ich mir das gute Teil in amazon.co.uk hole, kann ich dann mit deutschen Untertiteln spielen? Freue mich auf Feedback Das ist eine Frage die sich schnell mit Google klären lässt, die kann man auch in den allgemeinen Thread posten. 3. Wenn es dir darum geht welche Version wo und zu welchem Preis, solltest du vll eine anderen Titel für deinen Thread wählen, für mich war aus deinem Posting nur die Frage ersichtlich ob die UK Version deutsche Untertitel hat, etwas anderes habe ich aus deinem 1. Posting nicht rausgelesen. zu 1. gut, dann passts ja. zu 2. wenn sich so eine Frage mit Google so leicht klärt, dann kann man ja auch seine Trophies über Google ersuchen - wo bleibt dann der Sinn eines Forums? Ganz klar, weil ich paar Meinungen dazu haben wollte. Außerdem interessiert die Antwort vielleicht ja auch jemand anderen, der dann in meinem Threat fündig wird. zu. 3 Naja das hast du schon richtig verstanden. Mehr wollte ich ja eigentlich gar nicht wissen. Ich meinte nur, dass man was sinnvolles ergänzen kann, ehe man zu meckern anfängt. So Thema beendet, sonst brauchen wir nen eigenen Threat dafür
stefan111222333 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 wieso heult ihr über extra threads? bringt keinen menschen um.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.