rami1111 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Ja leute wie oben steht ich suche Mitspieler für Call of duty Blackops (zombie modus) - Aber nur leute mit Der amerikanischen Version - also der uncut wo köpfe und arme und fße abfliegen.. 1. ich besitze zwr die deutsche cut version doch hab ich jetzt von nem kumpel für ne zeit lang die uncut geliehn, da ich so besser die trophys machen kann .. also für shangri la und call of the dead und Ascention .. ICH HOFFE ES MELDEN SICH WELCHE DIE AUCH VLL AUF TROPHY JAGD SIND MIT DER UNCUT VERSION oder EINFACH DIE UNCUT BESITZEN UND MIT MIR ZOCKEN WOLLN ICH ZOCK AUCH SEHR GERNE KINO DER TOTEN .. IST MEINE LIEBLINGS MAP DA ES DORT EINFACH NUR GEIL UND LUSTIG IST ZU SPIELN WER LUST HAT meldet euch oder addet mich unter D34THK1LL3R_Rami - Betreff: COD Forum -Zombiemode spieler ich freue mich shcon mfg ramii
lMostWantedl Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Gehört eigentlich hier rein Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty® Black Ops
Homie21HB Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Gehört eigentlich hier reinVerabredung Online-Trophäen zu Call of Duty® Black Ops Bitte nutz den Verabredungs-Thread für Call of Duty - Black Ops - CLOSED -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.