T-BoneX2010 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ahhh Hilfe Mir fehlen nurnoch 9 Gold -.- Ich durchlaufe das Spiel die ganze Zeit CM für CM und nichts -.- Habe vor 4 Stunden angefangen und habe ein weiteres problem ^^ 10 gegner mit einer waffe töten und nun das Problem durchgespielt keine Gegner mehr da also neu durchspielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Zum Thema Gold gibt es hier einen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/kung-fu-panda-2/71051-gold.html Les dir da mal Post 11 durch. Vielleicht hilft das. und mit den Gegnern bleibt dir nichts anderes über als das Spiel von vorn zu starten. Sammel aber erst das Gold ein, weil wenn du neu anfängst ist das Gold und alles andere auch wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ja musst neu spielen, wieso machst Du es nicht wie im Leitfaden steht? Dann hätten Dir die 10 nicht gefehlt. Jetzt musst neu anfangen. Was die Sammel Sachen angeht, einfach weiter suchen, immer überall springen, da viele oben in der Luft und unter den Dächern sind. Beim suchen immer daran denken, Du musst jede Kraft einsetzen um an alle Sachen ranzukommen. Edit: Merlin hat sich vorgedrängelt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wir beginnen jetzt neu -.- Und machen es wie es beschrieben steht Wahrscheinlich gehen wir gleich schlafen denn das Game macht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wir beginnen jetzt neu -.- Und machen es wie es beschrieben steht Wahrscheinlich gehen wir gleich schlafen denn das Game macht irre Auch ne gute Idee, gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Und nu geht es weiter Ich drehe durch verdammte kacke -.- Ich bin nun durch jeden sch*** Raum gegangen habe mich hundert % umgesehen und alles und nu fehlen mir noch schei** 10 Goldstücke ich habe neues spiel gemacht und sie fehlen einfach ich drehe durch -. Und wir starten nochmal neu -.- Das Game kotzt mich so an ey -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Vermeide bitte doppel Post, Du hast ja jetzt dreimal hintereinander was gepostet, falls Du etwas dazu schreiben willst, einfach unten rechts auf bearbeiten gehen. Nebenbei wenn Du an zwei verschiedenen Tagen hintereinander postest, zählt es nicht als doppel post. Ich geb Dir noch ein Rat, im Leitfaden ist ein Bild mit den Level, geh alle einzeln durch und schreib auf bei welcher Du schon alles hast oder nicht. So musst Du nur noch die bestimmtem Level absuchen. Achte immer, beim einsammel, oben links steht immer da wieviel es noch sind, immer drauf achten und auf der Liste abhacken. Und auch mein ersten Rat nicht vergessen, so war es bei mir, immer springen, auf und unter die Dächer und in der Luft, man sieht die nicht immer. So ist manchmal, die Platin bringt einem zum Wahnsinn. Aber wenn Du/ Ihr sie bekommst, ist es umso schöner wenn es *Bling* macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wir haben jetzt das 3te mal gleich durch und haben immer oben in der Ecke geguckt und weggestrichen aber irgendwie kommt es immernoch nicht hin -.- Nach diesem Versuch lasse Ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wir haben jetzt das 3te mal gleich durch und haben immer oben in der Ecke geguckt und weggestrichen aber irgendwie kommt es immernoch nicht hin -.- Nach diesem Versuch lasse Ich es Oh man das kann nerven, ich weiß. Die ganzen Sammelsachen gehen mir auch immer auf den Keks. Was auch ein ganz guter Tipp ist, manchmal eine Pause machen und später mit frischem Kopf neu anfangen. Es gibt noch ein paar Sachen, an die Du nur rankommst, indem Du durch ein Loch am Berg durch rollst, also mit der Technik. Da waren meine letzten und die Löcher fallen nicht immer auf, einfach immer am Berg entlang gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Geschafft Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Geschafft Platin Glüchwunsch und beim *Bling* war schon ein geiles Gefühl oder? Hat Dir ein Rat von mir geholfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Gefühl ging ne ^^ Ja Rat hat geholfen hochhüpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Das mit dem Gefühl kommt vlt noch wenn es etwas schwieriger wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 mir fehlen noch genau 25 Stahl, 4 Eisen,und 25 Gold. kann es sein das die in dem tempel des reinen wasser sind?? ich kann nach Spielschluss bzw nicht mehr da rein da dieser blöde Meister kommt und mich in die Stadt schickt.und in den raum komm ich dann nicht mehr ein. komme dann zurück in die stadt. könnte auch schon echt kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ließ mal die 1 Seite, ich empfehle immer springen, auf und unter den Dächern sind sie versteckt und man kann sie manchmal nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 mir fehlen noch 4 eisen und ich hab alles schon 2-3 mal abgesucht und nichts. Kann mir jemand vielleicht sagen wo es die geben könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Die könnten überall sein Wir wissen ja nicht wo Du alle gesammelt hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.