ElPolloDiablo Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Sry wenn das irgendwann mal jemand gefragt hat und auch beantwortet wurde. Also ich hab heute bisschen Battelfield gespielt und mittendrin wurde sie aufeinmal lauter als normal dachte jeetzt nichts unbedingt dabei aber aus sicherheitsgründen hab ich nachgeschaut und jedesmal wenn ich sie neustarte fängt sie kurz leise an und plötzlich gibt sie richtig Turbo. Sollte ich mir jetzt sorgen machen oder liegt es daran das es Sau warm in meinem Zimmer ist (Circa 30° Grad) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Liegt höchstwahrscheinlich an der Zimmertemperatur. Ist bei mir auch so und wohl bei jedem. Musst dir normal keine Sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hatte ich auch schon öfter wenn es zu warm im Zimmer war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Was haste denn für ne PS3? Fat oder Slim? Wie alt ist die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Was haste denn für ne PS3? Fat oder Slim? Wie alt ist die? Hat glaubich jetzt 2 Jahre auf den Buckel ist eine Fat Lady mit 80 GB. Eigentlich ist doch 80 GB die PS3 die keine großen Probleme bekommen sollte oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ist ganz normal, hat meine alte FAT auch gemacht wenn es heiß wurde Der Lüfter dreht dabei nur extrem auf um die PS3 besser zu kühlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Also wenn es so heiß ist, spiel ich wenig Denn 1. wird mein Zimmer durch die PS3 heißer 2. schadet die Hitze der PS3 hab gestern nur eine Stunde gespielt ^^ ich hoffe die Hitzewelle hört bald auf heute soll ja der heißeste Tag des Jahres werden *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedbengel Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ist ganz normal, hat meine alte FAT auch gemacht wenn es heiß wurde Der Lüfter dreht dabei nur extrem auf um die PS3 besser zu kühlen. Ist es bei der Slim auch normal, habe das gleiche Problem?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ist es bei der Slim auch normal, habe das gleiche Problem?! warum sollte es bei der Slim anders sein? Meine Slim is auch lauter als normal bei diesen Temperaturen. Is doch ganz logisch, dass die Lüfter schneller drehen, wenn es heißer is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 Bei diesen Temperaturen lasse ich es dann wohl besser überhaupt was zuzocken mein PC wird auch immer verdammt heiß sobald ich irgendein Spiel zocke was seit neustem draußen ist. Verdammt ich will Winter^^ diese Hitze ist unerträglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hat glaubich jetzt 2 Jahre auf den Buckel ist eine Fat Lady mit 80 GB.Eigentlich ist doch 80 GB die PS3 die keine großen Probleme bekommen sollte oder? Schwer zu sagen und ich weiß ja nicht wie oft du zockst, ich hatte eine PS3 60GB 3 Jahre, mir viel dann ind en letzten paar Monate auf das sie Lauter wurde und dnan hatte sie den YLOD... Du hast keine Garantie mehr denke ich mal? Mach deine PS3 mal auf und säubere die mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Schau einfach mal in Deinen Rechner. Da wirste auch feststellen, dass die Temperaturen um mehrere Grad nach oben wandern. Morgens gut lüften und wenn möglich Tags über die Fenster geschlossen halten und evtl. Gardinen oder Lichtschutz "aktivieren". Allerdings heizt die PS3 ja ohnehin immer gut mir. Spart im Winter zumindest Heizkosten. haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Meine 40GB Fat-Lady tut das auch! Sie wird nicht allmählich lauter, sondern wie mit einem sich zusätzlich einschaltenden Lüfter oder einem 2. sehr hohen Drehzahlbereich. Hab ich seit einem Jahr und es wird immer häufiger, bereits bei etwa 23°C Raumtemperatur schaltet sie um und das nervt. BTW: Wie sichert ihr eure Speicherstände? Hab bisher auf USB Stick nen Ordner angelegt: => PS3 => SAVEDATA und darauf kopiert. Wenn ich das auf meinem Rechner ablege, sehe ich viele Unterordner mit den jeweiligen Bezeichnungen der unterschiedlichen Speicherstände. Steckt der USB Stick in der Playstation, werden jedoch keine Dateien gefunden. WTF?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.