Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit der Trophy Künstler

TheGamer263

Recommended Posts

Bei mir gehts auch nicht.. das ist doch echt zum Kotzen.. was funktioniert eigentlich bei diesem Game??? Hochladen geht nicht.. Logo erstellen funktioniert noch aber das ans game schicken wurft bei mir auch immer einen Error aus... EA macht sich echt immer unsympathischer bei mir....

So, nun habe ich ne Antwort bekommen, die unglaublich hilfreich war.. hat mir so ein Sopaten einen Link zu ner Anleitung geschickt wie man was hochlädt udn ist natürlich in keinster Weise darauf eingegangen, warum das nicht funktiert hat.

Naja, habe es jetzt gerade noch 5-6 Mal probiert und beim letzten Mal funktionierte es auf einmal.. habe jetzt schnell 5 Fotos hochgeladen, damit habe ich die schonmal abgehakt.. Videos muss ich erstmal machen udn die skateparks auch... wobei es bei den skateparks doch auch sicherlich geht einen quasi leeren Park hochzuladen, oder?

EDIT: gerade noch gefreut, dass es auf einmal ging, gehts jetzt schon wieder nicht mehr... gerade wollte ich 5 videos hochladen, nach dem ersten kam der altbekannte error... da hilft wohl nur immer wieder probieren und hoffen, dass es irgendwann abgehakt ist...

So, nun habe ich ne Antwort bekommen, die unglaublich hilfreich war.. hat mir so ein Sopaten einen Link zu ner Anleitung geschickt wie man was hochlädt udn ist natürlich in keinster Weise darauf eingegangen, warum das nicht funktiert hat.

Naja, habe es jetzt gerade noch 5-6 Mal probiert und beim letzten Mal funktionierte es auf einmal.. habe jetzt schnell 5 Fotos hochgeladen, damit habe ich die schonmal abgehakt.. Videos muss ich erstmal machen udn die skateparks auch... wobei es bei den skateparks doch auch sicherlich geht einen quasi leeren Park hochzuladen, oder?

EDIT: gerade noch gefreut, dass es auf einmal ging, gehts jetzt schon wieder nicht mehr... gerade wollte ich 5 videos hochladen, nach dem ersten kam der altbekannte error... da hilft wohl nur immer wieder probieren und hoffen, dass es irgendwann abgehakt ist...

Wie hast du das mit den Fotos gemacht das es ging?

Wie hast du das mit den Fotos gemacht das es ging?

So wie es im Leitfaden steht: skate.Reel/Meine Fotos/ Da dann eins aus den Karrierefotos ausgesucht und auf Upload geklickt. Dann zählt er bis 100% hoch und normalerweise kam dann immer der Error. Nur auf einmal hats halt für die 5 Fotos und 1 video gereicht. dann habe ich normal weitergespielt udn habe da ein paar videos gesprichert zwischendurch und wollte die dann ne halbe stunde später hochladen was wieder mit altem Error nicht ging. Ist also vielleicht wirklich ne Frage wie voll der eine Server, den EA da noch für skate 3 bereitstellt zu dem zeitpunkt ist.. ich werde es heute noch ein paar mal versuchen udn ansonsten morgen wieder gegen Mittag austesten. Aber zumindest weiss ich nun, dass es generell möglich ist und kein dauerhaftes Problem...

EDIT:

So habe die Trophy. Kann also nur jedem empfehlen, der Probleme damit hat, bzw die Errormeldung bekommt, es mal vormittags/mittags zu versuchen. Bei mir hats geklappt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...