Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ohne Wenn und Aber !

Recommended Posts

GW zur Doppel-Platin. :biggrin5:

Das hab ich bisher nur 1 Mal geschafft mit Blur und Motorstorm.

Achja .. Viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. (hatte bei dir ja noch nicht reingeschaut)

Es gibt immer ein 1.Mal :smile:

Und danke für den Glückwunsch. Könnte das selbe noch bei Mass Effect 2 und AC:BO schaffen, nur bei dem letzten weiß ich nicht was mir fehlt :skep:

Momentan spiele ich Fallout:New Vegas, was mir gerade ziemlich auf die ***** geht, aber ich muss euch ja was am Ende der Woche vorzeigen ;)

7.Wochenupdate

Diese Woche stand ganz im Zeichen der postnuklearen Vernichtung.

Fallout New Vegas !

Nach einer etwas längeren Pause konnte ich mich wieder für das , nicht bugfreie, Spiel wieder begeistern. Und so entschloss ich mich ein bisschen Trophäen zu holen.

Doch daraus wurde viel mehr.

Ich habe das Spiel auf vier verschiedene Arten beendet, was erkennen lässt, dass das Spiel einem sehr viel Raum für Entscheidungen lässt. Wer noch kein Fallout New Vegas gespielt hat, sollte das vor dem nächsten Teil unbedingt machen. Ansonst verpasst ihr einen Blockbuster !

Zwar nervt das Spiel ab und zu aufgrund ziemlich schräger Fehler wie "Festhängen im Fels" oder "Nicht schießen im V.A.T.S Modus ":facepalm:

Trotzdem macht es dann irgendwie doch immer Spaß zu spielen.. was man schließlich auch vom 3.Teil behaupten konnte, der ja auch nicht 100% fehlerfrei war :smile:

Zu den Trophäen, die ich diese Woche holen konnte.

Fallout New Vegas

Mods sind in Mode

20 Waffen-Mods installiert.

45.png

Der House gewinnt immer

„Der House gewinnt immer“ abgeschlossen.

22.png

Alles oder Nichts

„Alles oder Nichts“ abgeschlossen

23.png

Heureka!

„Heureka!“ abgeschlossen.

29.png

Die Freiheit zu, die Freiheit von

„Die Freiheit zu, zu Freiheit von“ abgeschlossen.

49.png

Wildcard

„Wildcard“ abgeschlossen.

Jetzt fehlen mir nur noch 25 Taschendiebstähle, die mich so genervt haben, dass ich gespeichert habe und dann die PS3 ausgemacht habe :dozey:

Desweiteren fehlt mir ein Quest, die mit den Kronkorken. Mir ist gerade der Name der Quest entfallen :facepalm:

Und zu guter Letzt fehlt mir der Hardcore-Durchgang für Platin.

Auf den bin ich schon sehr gespannt, da man essen,trinken,schlafen muss und man mit seiner Ausrüstung auch sehr haushalten muss. Denn wer kann schon 3 Raketenwerfer, 5 Pistolen und 4 Gewehre tragen :skep:

God of War III

Hier gab es nur eine schwache Bronzetrophäe aufgrund von mangelnder Motivation ^^

01.png

Zerreißprobe

Nehmen Sie 1 Olympwächter auseinander.

Sobald ich Fallout New Vegas fertig habe, werde ich mich daran setzten, versprochen ;)

Das wars von meiner Seite aus. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.... ich werde ihn haben.. den ich habe Ferien :cool2:

PS: Batman Arkam City Steelbox wurde vorbestellt *sabber*

08.png

Musste gerade richtig lachen, als ich das gelesen habe.:biggrin5:

Was ist den daran lustig das Spiel ist echt geil :drool5:

Glückwunsch zu deinem Fallout Erfolg :)

aber wie kann man keine Motivation für GoW haben :o

Batman hast du jetzt erst bestellt :P ich hab letzten Monat Batman, Uncharted und Battlefield zusammen vorbestellt die sollten ja bald alle kommen :D

Was ist den daran lustig das Spiel ist echt geil :drool5:

Glückwunsch zu deinem Fallout Erfolg :)

aber wie kann man keine Motivation für GoW haben :o

Batman hast du jetzt erst bestellt :P ich hab letzten Monat Batman, Uncharted und Battlefield zusammen vorbestellt die sollten ja bald alle kommen :D

Jaja, ich kann mir vieleicht noch MW3 leisten, mein Zimmer will ich mit Möbel aufmotzen, und das schwedische Möbelhaus will Euros sehen :D

Leider muss ich euch verkünden, dass mein Projekt beendet ist.

Zuerst wollte ich es selbst nicht glauben, da ich früher sehr lange und vorallem viel gezockt, doch anscheind ist das Vergangenheit. Ich lege zum Beispiel ein Spiel ein und mir vergeht nach wenigen Minuten die Lust auf das Zocken. Sogar bei Kumpels.

Am Anfang dachte ich, dass meine Lust auf das Zocken wieder kommt, aber anscheind will sich mein Geist wichtigeren Dingen im Leben widmen.

Ich spiele natürlich weiter, doch bei weitem nicht mehr so intensiv und auf Trophäen, sondern einfach nur aus Spaß.

Wenn ihr wollt könnt ihr mich im PSN adden für die ein odere andere Onlinerunde.

Find ich schade, aber ich kenne das, ich hab auch mal mit dem Trophäensammeln komplett aufgehört (war auf meinem alten Account tbr0s1)

Aber so ist das die richtige Einstellung, warum solltest du dich einfach so zusätzlich quälen, Spielen ist ja immer noch ein Hobby :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...