Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ohne Wenn und Aber !

Recommended Posts

5.Sonntagsupdate

Diese Woche war erfolgreicher als letzte Woche, wo ich keine Trophäe verzeichnen konnte. Zwar stand diese Woche immer noch Operation Flashpint:Red River auf dem Plan, doch jetzt habe ich 3 Trophäen ergattern könnnen.

Operation Flashpoint Red River

16.png

Ab in den Hubschrauber!

Beenden Sie einen „Letztes Gefecht“-Einsatz erfolgreich bis Stufe*4 Welle*4 und entkommen Sie lebend.

22.png

Gemeinsam sind wir stark

Spielen Sie Red River mit drei Freunden

36.png

Der Beste von Outlaw Zwo

Erreichen Sie für zwei Charakterklassen den höchsten Level.

39.png

Der Held von Outlaw Zwo

Erreichen Sie für alle Charakterklassen den höchsten Level

Jetzt fehlen mir nur noch 1 Trophäen bis zur Platin.

Ich hoffe dass dauert nicht allzulang.

Desweitern konnte ich bei Resident Evil 5 gestern abend mit einem Kumpel folgende Trophäe erspielen.

Resident Evil 5

45.png

Das sind keine Puppen!

Gelangen Sie in den Besitz aller Figuren.

Dazu hatten mir noch 5 S-Ränge gefehlt, die aber zu 2. doch recht lustig und schnell machbar waren :biggrin5:

Jetzt fehlen mir nur noch 3 Schätze für Platin, die aber auch schnell zu finden sein dürften.

Konnte doch noch eine Trophäe bei Operation Flashpoint Red River erspielen.

16.png

Ab in den Hubschrauber!

Beenden Sie einen „Letztes Gefecht“-Einsatz erfolgreich bis Stufe*4 Welle*4 und entkommen Sie lebend.

War am Ende doch ziemlich hässlich was China mir und meinem Team alles entgegen geworfen hat
:facepalm:

Das Arsenal reichte von gepanzerten Humvees, Truppentransporter, Kampfhelikopter und die Krönnung war der um die eckebiegende Panzer, als ich gerade nachlud. Hallo ?! Ein Panzer ?!

Wie auch immer, wir hatten es geschafft und ich habe die Trophäe trotz späteren Eintritt in das Spiel bekommen :xd::'>

Jetzt fehlen mir nur noch 6 Punkte, die bekomme ich wenn ich 2 Level mit einer Goldmedalie abschließe, dann habe ich alles.

Das werde ich aber alles am nächsten Sonntag genauer erläutern, denn bis dahin habe ich locker Platin ;)

Wie jeden Sonntag wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche :smile:

Einheitsupdate

Also erstmal ein dickes, fettes Sorry, dass ich gestern kein Update erstellen konnte.

Ich war nicht den ganzen Tag nicht daheim, deshalb muss das verschoben werden.

Doch heute ist ein ganz besonderer Feiertag, was ihr auch an dem Titel erkennen könnt :smile:

Operation Flashpoint Red River

38.png

Berufssoldat

Erreichen Sie bei allen Kernfähigkeiten eines Soldaten den Maximalwert.

40.png

Platintrophäe

Sammeln Sie alle Trophäen in OFP:Red River.

Resident Evil 5

43.png

Das gehört in ein Museum!

Gelangen Sie in den Besitz aller Schätze im Spiel.

51.png

RESIDENT EVIL 5 - Platintrophäe

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben all Ihre Ängste in RESIDENT EVIL 5 überwunden!

Glückwunsch zu 2 Platin :)

(Achtung äußerst schlechter Sparwitz folgt:

Anscheinend konntest du dafür sorgen, dass es keine Differenzen mehr mit den Spielen gibt und hast sie deiner Platinliste aufnehmen können, nachdem du die letzte Mauer (die auslösende Trophäe) eingerissen hast :D

Oh gott wenn ich mir den Durchlese merke ich wie schlecht der "Witz" ist, ich packs lieber in dem Spoiler :D)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...