fighter__noirn Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich hatte es immer so wie im Video gemacht, alledings kam er nie in der 5.Runde Dann hatte ein Kumpel mal aus Spaß gespielt und plötzlich kam er in der 7.Runde Mit dem Video hat es bei mir im 1. Versuch geklappt Glückwunsch natürlich zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Mit dem Video hat es bei mir im 1. Versuch geklappt Glückwunsch natürlich zur Platin Dankeschön für deinen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich hatte es immer so wie im Video gemacht, alledings kam er nie in der 5.Runde Dann hatte ein Kumpel mal aus Spaß gespielt und plötzlich kam er in der 7.Runde Bei Classic habe ich noch meine alten Spielstände auf Söldner, da fehlt mir vieleicht noch die Hälfe. Vieleicht nehem ich das als nächstes ran obwohl das sehr,sehr schwer sein soll. ok danke ich versuchs auch mal dann viel Glück noch bei Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Finger wegErledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. Genauere UntersuchungFinden Sie alle versteckten Informationen. Und schließlich PlatinVergeben, wenn alle anderen Trophäen freigeschalten wurden. Glückwunsch zur Platin in Black Ops, auch wenn der Pentagon Dieb mMn echt easy zu besiegen war. Hattest du da Probleme? Viel Erfolg bei Classic. Mich nervt das einfach nur tierisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Von mir auch Glückwunsch zur CoD: Black Ops-Platin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Glückwunsch zur Platin in Black Ops, auch wenn der Pentagon Dieb mMn echt easy zu besiegen war. Hattest du da Probleme?Viel Erfolg bei Classic. Mich nervt das einfach nur tierisch... Was heißt Probleme Ich hate 2 gute Partner für den Zombiemodus, nur der Dieb war ein bisschen tricky Er kam einfach nicht so wie im Video :'> Danke, ich hoffe ich kann was in Cassic reißen. So wie ich mich kenne, werde ich aber nicht locker lassen. Werde aber zunächst AC BO weitermachen, den dort fehlt mir noch irgendwas zur Platin, und nein es ist nicht Extrem Variabel Von mir auch Glückwunsch zur CoD: Black Ops-Platin!! Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 3.Sonntagsupdate Diese Woche habe ich mir von einem Kumpel Terminator ausgeliehen und natürlich an dem selben Tag platiniert. Das war dann Platin No. 23 und bei weitem nicht die Schwerste.Terminator: Die ErlösungL.A. 2016 "Kapitel 1 - L.A. 2016" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.Dem Himmel sei Dank "Kapitel 2 - Dem Himmel sei dank" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.Neue Bekanntschaften "Kapitel 3 - Neue Bekanntschaften" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.Sehenswürdigkeiten "Kapitel 4 - Sehenswürdigkeiten" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.Untergrund "Kapitel 5 - Untergrund" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.In die Wildnis "Kapitel 6 - In die Wildnis" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.Angie "Kapitel 7 - Angie" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.Jedes leben ist kostbar "Kapitel 8 - Jedes Leben ist kostbar" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.Für den Widerstand "Kapitel 9 - Für den Widerstand" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen.Erfahrener Anführer Das Spiel auf Schwierigkeitsgrad Mittel abschließen.Altgedienter AnführerSpiel abschließen - Kommandant werden auf Stufe Schwer.EntschlossenSammle alle Trophäen. Nach dem kurzen Höhenflug ging es dann wieder an anspruchsvollere Spiele wie Operation: Flashpoint Red River. Das habe ich mir ebenfalls ausgeliehen und diese Woche auf 68 % gebracht. Doch jetzt gehen mir solangsam die leicht zu bekommenen Trophäen aus, deswegen wird der Trophäenregen ein wenig dünner Trotzdem werde ich das Spiel mit Hilfe von xxChaosxx19 bald platiniert haben, den mit Hilfe und einem Gesprächspartner geht das schneller und angenehmer :'>Denn die KI ist das alleraller,aller dümmste was ich bisher gesehen habe Euch allen einen schönen Start in die neue Septemberwoche.Gruß Pascal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Glückwunsch zu Terminator und noch viel Glück bei der aller besten KI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Glückwunsch zu Terminatorund noch viel Glück bei der aller besten KI Dankeschön Spiele meist Missionen mit einem Mitspieler, ist sonst nicht auszuhalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Glückwunsch zu Terminator. Hast du eigentlich auch Operation Flashpoint: Dragon Rising oder nur Red River? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Glückwunsch zu Terminator. Hast du eigentlich auch Operation Flashpoint: Dragon Rising oder nur Red River? Ja das hatte ich auch schon, war aber nur ausgeliehen um Platin zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 4.Sonntagsupdate So Leute, eignetlich wollte ich diese Woche Mass Effect 2 platinieren, doch ich als Techniker kam an eine Stelle, die für mich unschaffbar war. Ich habe meine Klasse von dem davorherigen Spieldurchgang übernommen und genau das war der Fehler. Denn die kompletten Upgrades meiner Waffen wurden mir aberkannt, doch die Gegner blieben stark. So habe ich 35 Stunden mich wirklich durchgekämpft bis er wirklich nicht mehr ging Also habe ich mich heute entschlossen neu zu starten um den einfachsten Weg einzuschlagen.Ich rechne damit, dass ich nächstes Wochenende Platin verzeichnen werden kann, Vorraussetzung ist aber das an dem Abend davor kein Weinfest in der Nähe ist Außerdem habe ich mich entschlossen, Formel 1 2010 aus dem Projekt zu nehmen, da mir das alles zu schwer und kompliziert ist Außerdem ist die KI bei mir elends dumm, denn warum sollte meine Boxencrew bei trockener Strecke mir Regenreifen draufziehen ?!Vieleicht werde ich mir den nächsten Teil holen, wenn er billiger geworden ist und die KI einigermaßen klar denken kann.Sei es drum, dafür nehme ich Resident Evil 5 mit rein. Da habe ich schon 1,2 Leute, die mir dabei helfen würden.Ansonst gibt es nicht viel zu berichten, außer das es eben keine Trophäe diese Woche gab. Ich hoffe ihr teert und federt mich deshalb nicht Sobald ich Mass Effect 2 Platin habe, regnet es wieder Trophäen, denn ich habe hier noch God of War III liegen.Ich wünsche euch allen einen gutem Start in die neue Woche und passt auf euch auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 F1 2010 ist leicht. Bis auf die WM-Experte-Trophäe (die mit dem Trick, dass du deine Fahrhilfen einstellst während des Rennens gar nicht so schwer ist) kann man wirklich alles holen. Nur Rang 50 ist zeitaufwändig. Dumm ist die KI allerdings nicht, du kannst selber mit den Pfeiltasten währned des Rennens einstellen, welche Reifen du haben willst. Und startest du mit weichen ziehen sie, solange kein Regen droht, immer harte drauf. Kann dir gerne noch Tipps geben, wenn du welche brauchst an irgendeiner Stelle. Achja und viel Glück und Erfolg mit deinem Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Dann wünsch ich dir viel Erfolg bei dem Wahnsinn-Run in ME2. Darauf freue ich mich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Dann wünsch ich dir viel Erfolg bei dem Wahnsinn-Run in ME2.Darauf freue ich mich auch schon Du wirst mich jetzt auslachen, aber den Großteil des Spiels hatte ich bereits auf Wahnsinn durch Das ist jetzt Durchgang 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 das mit Mars Effekt ist ja geil Wünsche dir aber viel Glück für den nächsten Durchgang ^^ denn GoW lohnt sich auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 das mit Mars Effekt ist ja geil Wünsche dir aber viel Glück für den nächsten Durchgang ^^ denn GoW lohnt sich auf jeden Fall Ich sag ja ich mach mich hier zum Gespött Zuerst spiele ich es mit der Klasse fast durch, die dafür am schlechtesten geeignet ist und dann bekomme ich letzendlich nicht hin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wow ich sollte besser lesen, du hattest bereits 35 Stunden?? Oh mann jetzt tust du mir echt leid, ich hätte so schnell keine Lust, das nochmal zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wow ich sollte besser lesen, du hattest bereits 35 Stunden??Oh mann jetzt tust du mir echt leid, ich hätte so schnell keine Lust, das nochmal zu machen Ich bin dank Batman Arkum Asylum wirklich in Geduld und Ausdauer geübt, von daher passt das :'> Und nächstes Jahr erscheint im 1.Quartal Mass Effect 3 und davor will und werde ich Platin in dem jetztigen Teil schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.