Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Vorstellung Ich heiße Pascal,17 Jahre jung und besuche zur Zeit eine Realschule in Worms,Rheinland-Pfalz. Wiederhole dort die 10.Klasse, da ich den Sprung in die Oberstufe auf meinem alten Gymnasium nicht geschafft habe. Trotzdem verliere ich durch diesen Umstand nicht mein Ziel mindestens ein Fachabitur zu machen um anschließend bei der Bundeswehr studieren zu gehen. Aber noch bleibt mir ein wenig Zeit zum Zocken, was ich übrigens schon etwa 5-6 Jahre mache. Zuerst natürlich ganz unschuldig auf dem Gameboy Color,SP und Advance. Natürlich habe ich auch bei Freunden PS2 und GameCube gespielt, doch meine 1. "richtige" Konsole war die X-Box *schäm*. Nein, Spaß bei Seite, das Teil läuft immer noch im Gegensatz zu manchen 360-er, die ich kurz mein Eigen nennen durfte. Seit 2008 zocke ich PS3 und hatte noch keine Probleme mit ihr, wo doch in meinem Freundeskreis viele YloD´s zu beklagen waren. Seitdem bin ich ein treuer Sonyanhänger und werde mir, falls der Preis nicht meine finanzielle Möglichkeiten sprengt, auch die neue PS kaufen. Warum fang ich ein Projekt an? Um ehrlich zu sein, mich stören einfach ein paar Spiele, die ich hier rumliegen habe und die einfach vervollständigt gehören. Ich werde nur Spiele spielen und platinieren, die mir Spaß machen. Von dem "Ich zocke alles" halte ich nicht besonders viel. Auch ein Grund ist, dass viele eingeplante Spiele bald einen Nachfolger bekommen und ich mir vor der Platin das Spiel nicht kaufen werde. Das sollte Motivation genug sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Eingeplante Spiele Batman Arkum Asylum (Platin erreicht) Mass Effect 2 God of War III Assassines Creed Brotherhood Fallout New Vegas Call of Duty Black Ops (Platin erreicht) Terminator: Die Erlösung (Platin erreicht) Operation Flashpoint: Red River (Platin erreicht) Resident Evil 5(Platin erreicht) Eventuelle Spiele Star Wars: The Force Unleashed II Dead Space 2 Spiele, die noch gekauft/geliehen werden The Elder Scrolls V Skyrim Battelfield 3 Batman Arkum City Modern Warfare 3 Uncharted 3 Wochenupdates 1.Wochenupdate http://forum.trophies-ps3.de/2900939-post8.html 2.Wochenupdate http://forum.trophies-ps3.de/2928401-post17.html 3.Wochenupdate http://forum.trophies-ps3.de/2957343-post27.html 4.Wochenupdate http://forum.trophies-ps3.de/2984878-post33.html 5.Wochenupdate http://forum.trophies-ps3.de/3010835-post47.html 6.Wochenupdate http://forum.trophies-ps3.de/3045867-post57.html 7.Wochenupdate http://forum.trophies-ps3.de/3070563-post69.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Trophäenfortschritt der einzelnen Spiele Batman Arkum Asylum (100%) ---> Platin erreicht Call of Duty Black Ops (89%)---> Platin erreicht Terminator: Die Erlösung (100%)---> Platin erreicht Resident Evil 5(%)--->Platin erreicht Opertion Flashpoint Red River(89%)--->Platin erreicht Mass Effect 2--->(91%) Wahnsinn Schließen Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" ab, ohne die Einstellung zu ändern! Assassines Creed Brotherhood--->(98%) Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Fallout New Vegas--->(86%) König der Beutelschneider 50 Taschendiebstähle begangen. Die Legende des Sterns „Die Legende des Sterns“ abgeschlossen. Hardcore Das Spiel von Anfang bis Ende im Hardcore-Modus gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Deine Motivation ist verständlich. ^^ Viel Erfolg und Durchhaltevermögen, vorallem beim Rang 50 erreichen in AC: B. Das dauert ohne boosten leider ne halbe Ewigkeit. Wenn du bei den Spielen, die du dir noch kaufen möchtest Hilfe benötigst oder einfach den MP rocken willst (Battelfield 3; Modern Warfare 3; Uncharted 3), dann bin ich dein Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Deine Motivation ist verständlich. ^^Viel Erfolg und Durchhaltevermögen, vorallem beim Rang 50 erreichen in AC: B. Das dauert ohne boosten leider ne halbe Ewigkeit. Wenn du bei den Spielen, die du dir noch kaufen möchtest Hilfe benötigst oder einfach den MP rocken willst (Battelfield 3; Modern Warfare 3; Uncharted 3), dann bin ich dein Mann. Danke erstmal Den Rang 50 habe ich schon inne, alle Boni bis auf einen und ich weiß nicht welcher das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 wünsche dir auch schon mal viel Spaß und Glück hast da ja ne menge gute Spiele bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 wünsche dir auch schon mal viel Spaß und Glück hast da ja ne menge gute Spiele bei Danke schön Heute schon was geschafft, aber das wird es am Sonntag abend preisgegeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 1.Sonntagsupdate Diese Woche war doch erstaunlich gut. Direkt zu Beginn des Projekts, und damit meine ich wirklich an dem Tag konnte ich folgende Trophäen machen. Batman Arkum Asylum Freeflow-Perfektion Führe eine perfekte Combo aus, die alle Kampftechniken Batmans enthält (beliebiger Spielmodus). Freeflow-Gold Gewinne in Kampf-Herausforderungen 24 Medaillen. Perfekter Ritter 100% abgeschlossen.und somit Platin Trophäe Platin Trophäe.Formel 1 2010Hier konnte ich nun das 2.Rennen der Session auf Experte bestreiten und habe den 2.Platz belegt. Somit liege ich jetzt 10 Punkte vor Rosberg, der hoffentlich im weitern Verlauf der Session nicht so oft unter die Top 10 kommen wird.Ansonst habe ich noch eine Bronze verbuchen können.RegenkönigDu hast einen Einzelspieler-Grand-Prix mit 20% Renndistanz oder mehr bei starkem Regen gewonnen.Call of Duty Black OpsNachdem ich mich nach einigen lustigen Runden mit einem Kumpel entschlossen habe, Black Ops in mein Projekt mithinein zu nehmen, konnte ich mithilfe von Born_Ult1matum und Hardy_Boy1 doch noch folgende Trophäen mein Eigen nennen.OpferlammErledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.Find mich, triff mich, heil michFeuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.SammlerKaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden.RhinozerosSetzen Sie in Dead Ops einen Geschwindigkeitsschub ein und jagen Sie durch 20 oder mehr Gegner.LeichtfußEntkommen Sie mit 2:15 Minuten Restzeit auf Veteran vom Schiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 wie ich dich für diese Trophy beneide das glaubst du gar nicht ich schaffe die Freeflow Herausforderungen einfach nicht aber Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Glückwunsch zur Platin! wie ich dich für diese Trophy beneide das glaubst du gar nicht ich schaffe die Freeflow Herausforderungen einfach nicht aber Glückwunsch Ich danke euch beiden Es war wirklich eine sche**** Arbeit, aber wie ich bereits gesagt habe, ohne Batman Arkum Asylum, kein Arkum City. Und wer die Trailer gesehen hat, der motiviert sich von selbst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich danke euch beiden Es war wirklich eine sche**** Arbeit, aber wie ich bereits gesagt habe, ohne Batman Arkum Asylum, kein Arkum City. Und wer die Trailer gesehen hat, der motiviert sich von selbst :'> Ja das habe ich mir auch vorgenommen aber ich verzweifel da ständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ja das habe ich mir auch vorgenommen aber ich verzweifel da ständig Ich weiß, sowas hörst du bestimmt oft. Aber du musst einfach am Ball bleiben und üben,üben und üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich weiß, sowas hörst du bestimmt oft. Aber du musst einfach am Ball bleiben und üben,üben und üben Ja ich habe schon überlegt ob ich mir eine ganze woche zum üben freimache und nichts anderes mehr spiele außer das aber das ist echt sowas von schwer schade das es dafür keine Bugs oder Glitches gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Glückwunsch zu deinen, vorallem in Batman, "nicht gar so leichten" Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Glückwunsch zu deinen, vorallem in Batman, "nicht gar so leichten" Erfolgen Dankeschön Jetzt freue ich mich tierisch auf Batman Arkum City und die Platin dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 2.Sonntagsupdate Diese Woche war es allerdings nicht so gut wie die letzte Woche, da ich gar nicht zum Zocken kam, da ich auf Absch(l)ussfahrt in Köln war Obwohl ich am Wochenende tierisch platt war, konnte ich 3 Trophäen doch noch verbuchen. Call of Duty Black Ops Finger wegErledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. Genauere UntersuchungFinden Sie alle versteckten Informationen. Und schließlich PlatinVergeben, wenn alle anderen Trophäen freigeschalten wurden. Jetzt stehe ich vor der Wahl, welches Spiel ich als nächstes platiniere bzw. in mein Projekt aufnehmen werde. Zu Wahl stehen Resident Evil 5, Call of Duty Classic , Formel 1 2010 oder Assassines Creed Brotherhood. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 gw bin da auch gerade dran aber ich verstehe das mit diesem Dieb iwie nicht und ich werde aus dem Vid auch nichts sonderlich schlau hast du vllt noch einen Tipp ??? CoD Classic finde ich iwie doof das man da 3x durch muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 gw bin da auch gerade dran aber ich verstehe das mit diesem Dieb iwie nicht und ich werde aus dem Vid auch nichts sonderlich schlau hast du vllt noch einen Tipp ??? CoD Classic finde ich iwie doof das man da 3x durch muss Ich hatte es immer so wie im Video gemacht, alledings kam er nie in der 5.Runde Dann hatte ein Kumpel mal aus Spaß gespielt und plötzlich kam er in der 7.Runde Bei Classic habe ich noch meine alten Spielstände auf Söldner, da fehlt mir vieleicht noch die Hälfe. Vieleicht nehem ich das als nächstes ran obwohl das sehr,sehr schwer sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Mach Assassin's Creed Brotherhood. Dann könnten wir vielleicht boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.