Denny101 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hi. Ich habe heute gesehen, dass wenn man Uncharted 3 bei Amazon vorbestellt, sich eines der zwei Headsets aussuchen kann und gratis dazu bekommt. Ich denke mal, dass man nicht beide dazu bekommt Aber welches davon ist denn besser, weiß da einer was? Und ist bei dem ersten eien Docking-Station dabei? Folgende Headsets stehen zur Verfügung: http://www.amazon.de/Pre-Order-PlayStation-3-Bluetooth-Headset/dp/B005BOB306/ref=br_lf_m_1000538613_1_2_img?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&pf_rd_p=250896567&pf_rd_s=center-5&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000538613&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1FJNKCXQ3A5BY18A83QG http://www.amazon.de/Pre-Order-PlayStation-3-Bluetooth-Headset/dp/B005GQ4HWU/ref=br_lf_m_1000538613_1_3_img?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&pf_rd_p=250896567&pf_rd_s=center-5&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000538613&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1FJNKCXQ3A5BY18A83QG lg xdenny10x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Nimm das zweite,das ist das neue von Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hey hab mal ne Frage ich hab schon vorbestellt als da noch das alte war....soll ich jetzt stonieren weil ich das neue möchte oder kommt das neue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Die neue schaut auf jedenfall besser aus. Wenn beide Original SONY sind sollte es zumindestens keine Qualität Unterschiede geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hab meins vorsichtshalber storniert und neu bestellt., aber vielleicht weiß die hotline auch rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hab meins vorsichtshalber storniert und neu bestellt., aber vielleicht weiß die hotline auch rat? Werd ich auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny101 Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Okay Danke. Jetzt nochmal 2 Fragen: Ist bei einem / beiden eine Docking Station dabei? Außerdem: Wenn ich jetzt mit einem 50€ Gutschein vorbestelllt habe, kann ich wieder stornieren und dann ist alles wie vorher? Jetzt kann man übrigends nur noch das zweite kaufen. Wieso? lg xdenny10x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Einfach stornieren und du bekommst ruckzuck deine 50€ Guthaben wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Okay Danke. Jetzt nochmal 2 Fragen: Ist bei einem / beiden eine Docking Station dabei?Außerdem: Wenn ich jetzt mit einem 50€ Gutschein vorbestelllt habe, kann ich wieder stornieren und dann ist alles wie vorher? Jetzt kann man übrigends nur noch das zweite kaufen. Wieso? lg xdenny10x ALso die Dockingstation muesste bei beiden dabei sein....,ich hab mir bis jetzt aber noch nicht die Mühe gemacht zu stonieren,weiß jetzt einer offiziel ob garantiert das neue ankommt obwohl das alte bestellt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ich habs bestellt und da kam automatisch das neue dazu ... bzw das schwarze (ohne blau) denke mal ist ein gutes headset weil es ja von sony selbst ist. ... also denke ich mal das man bei beiden keinen fehlkauf gemacht hat ... model ist eben neuer ... PS Das Schwarze ist das alte Model (bzw die Bilder sind vom alten Model sprich es weiß keiner ob das das alte oder wieder ein neues sein soll) das mit den Blauem Rand sollte das neue sein ... es ist alles ein hin und her (es gibt seitens Sony keine infos) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ich habs bestellt und da kam automatisch das neue dazu ... bzw das schwarze (ohne blau) denke mal ist ein gutes headset weil es ja von sony selbst ist. ... also denke ich mal das man bei beiden keinen fehlkauf gemacht hat ... model ist eben neuer ...PS Beide Headsets sind neu ... kommen beide am 2 November auf den Markt ... Das steht da weil das zusammen mit dem Spiel kommt Wann hast du bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippler Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Dockingstation ist dabei. Es ist doch teoretisch egal welches kommt und wie es aussieht man sieht es doch eh nich beim zocken. Und qualitativ gesehen nehmen die sich auch nix. Also meiner meinung nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 also das Headset 2.0 mit dem blauen Ring ist das neue von Sony.Es soll eine noch bessere Tonqualität haben,eine verbesserte Rauschunterdrückung,30% kleiner,neues Design in schwarz Glanzlack.Ausserdem verbesserte kompatibilität für Handys und Smartphones. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny101 Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Also lieber das neue, richtig? edit: Hab jetzt das neue geholt, in der Hoffnung, dass eine Docking Station dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 auf dem zweiten bild ist eine dockingstation zu sehen, sollte also dabei sein. hier stehts auch, daß eine dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDorian Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Für die, die es noch mit der alten Version bestellt haben: Habe eben bei Amazon nachgefragt, ob man ebenfalls die neue bekommt. Antwort: Ihre Bestellung ist mit der vorherigen Version von "Pre-Order Playstation 3 Bluetooth Headset" verknüpft. Um die neue Version zu bekommen bitte ich Sie, die Bestellung zu stornieren und beide Bestandteile der Bestellung noch einmal über unsere Webseite zu bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 auf dem zweiten bild ist eine dockingstation zu sehen, sollte also dabei sein.hier stehts auch, daß eine dabei ist Für die, die es noch mit der alten Version bestellt haben:Habe eben bei Amazon nachgefragt, ob man ebenfalls die neue bekommt. Antwort: Ihre Bestellung ist mit der vorherigen Version von "Pre-Order Playstation 3 Bluetooth Headset" verknüpft. Um die neue Version zu bekommen bitte ich Sie, die Bestellung zu stornieren und beide Bestandteile der Bestellung noch einmal über unsere Webseite zu bestellen. Spätestens mit diesen beiden Antworten dürfte die Frage beantwortet worden sein. Und bevor jetzt wieder die üblichen Verdächtigen ankommen und hier seitenweise brav das gleiche nachplappern ...- chiuso - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.