mza325 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ic hab gestern die mission arena kampf gemacht habs überlebt und hab auch das blaue portal ins portal gebracht aber hab ausversehen mich weg geportet beim kampf xxx gedrückt wollt fragen obs da noch weiter ging? nach dem man den blauen portal gesichert hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Nein, die Aufgabe lautet ja aus der Arena zu entkommen (wenn ich mich recht erinnere) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ne da war glaub nix. wie schon oben geschrieben war es die aufgabe abzuhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 nein war 100% nichts anderes hab es nämlich vor den genau abgesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.