Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 slim defekt ?

Dr.Acula

Recommended Posts

Also meine hat noch 45 von 111 GB frei. Das sollte auch kein Problem sein.

Ja mit GOW III fing alles an, seit dem das Spiel im Gerät war und sich aufgehängt hat wollen die anderen Spiele auch nicht mehr.

Es müssen doch noch mehr Leute diese Problem haben...

Also meine hat noch 45 von 111 GB frei. Das sollte auch kein Problem sein.

Ja mit GOW III fing alles an, seit dem das Spiel im Gerät war und sich aufgehängt hat wollen die anderen Spiele auch nicht mehr.

Es müssen doch noch mehr Leute diese Problem haben...

Bei mir sind 20 von 111 GB frei.

Andere Spiele laufen bei mir größtenteils normal, außer dass es auch länger lädt ... Das XMB-Menü (normal und im Spiel) hängt auch.

Ist das Thema an der falschen Stelle gepostet oder warum kommen hier keine Vorschläge ? Gibts andere Foren wo man mal nachfragen könnte ?

vielleicht weil keiner nen Plan für dein Problem hat!

anderer Thread: such doch mal hier ob du was geeignetes findest oder stell die Frage bzw. den link dann dort nochmal:

http://forum.trophies-ps3.de/konsolen-and-co/?daysprune=

oder fragst disen Moderator mal um Rat:

http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/33901-ylod-reparatur-im-saarland.html

Es kann natürlich sein, dass du den Schlitten evtl. bewegt hast oder er beim Transport verrutscht ist. Dann geht da nix mehr.

Würd den einfach zurückgeben, sollte ja bei Amazon kein Akt sein.

Auf eBay gibt es komplette Laufwerke, konsolenspezifisch. Evtl. kaufst du mal ein komplettes Laufwerk und tauschst das einfach nur aus. Da kann man dann eben garnix falsch machen. Die Seriennummern stehen bei den eBay Auktionen dabei und wenn du mit PayPal zahlst musst auch keine Angst um dein Geld haben.

Wenn das dann auch nicht hilft, hab ich leider auch keinen Plan. Hab davon auch noch nie gehört.

PS: Die PS3 musst du auch nicht immer wieder zurschrauben, den Deckel kannst du zum testen ablassen, passiert nix. So geht das ja auch wesentlich schneller.

also komplette laufwerke als neuware kosten dort 160 € aufwärts

dafür kann ich mir ja fast eine neue ps3 holen oder noch 3 mal ein laufwerk mit laser uns schlitten kaufen

soviel geld hab ich leider grad nicht über

was meinst du eigentlich mit "schlitten bewegt" ? der laser ist doch auf dem schlitten beweglich, dazu ist doch der schlitten gedacht...

mir war nicht bewußt das man da was kapuut machen kann

Die haben eine gewisse Grundstellung, sozusagen die Nullstellung. Wenn du die Dinger dann falsch einbaust dann denkt die PS3 bei Starten, es wäre die Nullstellung und somit geht da dann nix mehr.

Und bei meinem eBay gibts die Laufwerk für 50 - 70 € ...

http://www.ebay.de/itm/Laufwerk-Playstation-3-Slim-KEM-460-KES-460-PS3-/110733310589?pt=de_entertainment_games&hash=item19c8383a7d

so, hab jetzt ne neue slim - das K-Model.

Habe das komplette system geklont und die alte formatiert.

Die kommt jetzt bei ebay rein.

Was kann man denn noch dafür verlangen ? immerhin geht ja noch alle außer dem Laser. Ich packe sogar noch den neuen Laser dazu, vlt hat ja einer mehr Glück als ich...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...