miwula Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Glückwunsch zum Erfolgreichen Abschluss deines Platin-Projekts Sieht cool aus, mit dem Titel Freu mich schon auf den Abschluss-Bericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Danke für die Glückwunsche habe jetzt den Abschlussbericht zur hälfte fertig, hatte heute keine lust mehr in komplett fertig zu stellen ich werde ihn dann so gegen freitag-Samstag öffentlich stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Abschlussbericht! Danke erstmal an alle die mein Projekt verfolgt haben Und natürlich ein besonderen Dank an die, die auch mal öfters als einen Beitrag in mein Projekt geschrieben haben Nun will ich ein bisschen zum Ablauf des Platintags verraten:1. Uncharted - Drakes Schicksal Das erste Spiel:Erstmal will ich mal sagen das ich ja gesagt hab das alles gut geklappt hat nur das es beim ersten Spiel einige anfangsschwierigkeiten gab , irgendwie hab ich zum Anfang die Steuerung vom Spiel total verlernt ich musste erstmal rausfinden wie man überhaupt springt oder schiesst, bei den vielen Spielen die ich immer gezockt hab musste ich mir erstmal langsam alles ins gedächnis rufen nun hin diesem Spiel musste ich mich einfach an eine Brücke oder etwas anders hängen und dann 10 Gegner mit einer Granate töten, hat auch alles gut geklappt wäre da nicht diese schuseligkeit gewesen naja als ichs dann alles wieder ausgefunden hab gings dann ohne probleme und machte dann auch schön bling 2. Uncharted 3 Hier musste ich mal wieder das gleiche machen: An eine Kante hängen aber diesmal nur einen gegner noch töten, nach 2 bis 3 versuchen hats geklappt und bling gemacht und da war das zweite fertig 3. Uncharted Golden AbyssIch musste dort einfach in Kapitel 15 nach der Szene wo man eine Tür öffnen will dahinter eine Wand hochklettern und das Ei was dann oben ist einsammeln, bisschen nervig war das ichs dann noch saubermachen durfte heisst schön mitn finger über den Bildschirm wischen damit der Gegenstand dann auch akzeptiert wird 4. Prince of Persia- Die vergessende Zeitohhhhhhhh das war sehr schwer!!!! Ich musste ein neues Spiel auf normal starten und dann einfach auf leicht stellen und das wars 5. Prince of PersiaBin einfach hinter den Sonnetempel gegangen und dann in so ne komische höhle und das war dann der tiefste Punkt öööh egal Platin 6. Captain America!!!Ha das kannte ich schon von Blacki ich wusste genau das wieder 12 Minuten langeweile auf mich zukommen würde, da man dort die komplette Mitwirkende Liste ansehen muss und das war schon extrem laaaaaangweilig aber dann auch geschafft 7. Final Fantasy XIIIOh wieviel Zeit ich da investriert hab bestimmt so um die 110 Stunden und das aktivieren der Platin ging dann sowas von fix, das gibs doch gar nicht ey, einfach nur noch einen Letzten punkt im Kristarium aktivieren und dann wars geschafft, aber war schon episch zu sehen wie diese Platin bling macht, bin schon bisschen stolz drauf 8. Final Fantasy XIII-2Da hab ich zwar nur 68 Stunden gebraucht aber einen zweiten Blauen Kristall als Platin zu haben war schon cool, war genau das gleiche wie bei XIII einfach den letzten Punkt aktivieren und das war schon.9. God of War Chains of OlympusDa musste ich einfach mit einem freigeschalteten Kostüm noch mal ein neues Spiel starten und das wars auch schon.10. God of war Ghost of SpartaBei dem Spiel habe ich gedacht das ich wenn ich die letzte Kugel in Tempel des Zeus zerstören sofort den Göttlichen Gegenstand bekommen aber nöööööööööööö!!! ich durfte sogar noch was dafür tun nen ne ne war aber auch kein problem x>11. L.A. NoireDort hatte ich mir die letzte Goldene Filmrolle aufgehoben, zum Glück das ich zwischendurch mal geguckt hatte wo sie genau liegt. somit hab ich sie dann auch gleich gefunden und es machte gleich 3 mal bling weil wegen 100 % Trophie12. Lego Star wars 3Einfach Count Doku und Anakin auswählen und Anakin zerstören und dann machte es schön bling 13. Lego Fluch der KaribikDort wars auch kein problem muste dort nur Jimmy legs auswählen und dann Will turner 5 mal ausbeitschen ging auch recht flott.14. Lego indiana Jones 2war auch eay musste einfach nur spalko auswählen und dann indi zerstören und sofort machte es bling.15. Lego Harry Potter Jahre 1-4Ha da musste ich mich einfach mit Snape in einem FAss verstecken und die Trophie hiess: Solid SNAPe! gar nicht von Metal gear Solid geklaut, nun das war auch wieder easy going.16. Lego Harry Potter Jahre 5-7ach das war mist, da hab ich mir eine Trophie übrig gelassen wo ich fastn ganzen level spielen musste aber naja da musste ich dann durch da ich in einem duell mit serius beatrix in einem duell besiegen musste und das ging nur im letzten level, naja war dann auch geschafft.17. Lego Harry Potter 5-7 (Vita)lol war auch wieder so easy, hab einfachn todesser ausgewählt jemand angezaubert und es gab einen blitzbling 18. Lego Batman 2Das hat auch gut geklappt hab einfach mit Green Lantern einmal Sinstro zerstört und bling muss sagen das die Lego Spiele gut geklappt haben.19. Lego Batman 2 (Vita)bin einfach in den charakterarbeiter gegangen einen eigenen charakter erstellt und es hat bling gemacht20. Batman Arkham CityDas war wie ich sagen musst einer der schwersten Spiele in meinem Projekt und als es bling gemacht hatte war ich schon sehr stolz drauf die Platin dann auch zu besitzen, dort musste ich dann einfach nur noch an der Stelle wo Bruce eltern gestorben sind eine schweigeminute verbringe, irgendwie schon ein epischer moment 21. Asura's WrathJa einfach mal in episode 10 3 Sake wegexen und bling auch nicht schlecht x>22. Der gestiefelte KaterMusste dort einfach nur noch fäserhagel spielen und 5000 punkte zum schluss haben daraus wurden dann irgendwie 18.000 das hat auch gut geklappt mal wieder 23. CSI!OMG!! das ich dieses Spie nochmal in die Konsole legen musste war echt bitter, das ich das spiel überhaupt in mein Projekt genommen hab frag ich mich bis heute so ein übelster crap naja da musste ich dann nur noch schnell ein video in der fallakte angucken und es machte bling und schnell raus mit dem spiel x>24. Madagscar KartzDort habe ich nochmal fossa felsen gespielt und bei der großen rampe zweimal nach hinten gedrückt um 2 mal einen rückwärtsalto zu machen und blings hats gemacht25. Trine 2Lol hab level 7 gespielt und da ich kein plan mehr von der steurung hatte habem mich erstmal die 2 trolle am anfang getötet, beim zweiten mal hab ichs dann gecheckt dann einfach nur 3 mal fressen lassen und das 24 spiel war fertig.26. Zurück in die Zukunfteinfach nochmal episode 2 spielen und dort die postkarte angucken und das spiel war schon wieder fertig x>27. HuntedZum Anfang musste ich mich erstmal ganz kurz an die Steurung gewöhnen, dann gings auch sofort los und ich hab an einer Stelle einfach einen gegner getötet x> wo man die trophie bekommen hat die mir gefehlt hat, man war das jetzt ne geile beschreibung:facepalm:28. Saints Row (DE)dort musste ich einfach noch eine feste bis zur komplettheit aufrüsten war auch kein ding29. Saints Row (EU)Lol da hab ich mir auch wieder eine komplette Mission übrig gelassen, diese epische schlacht auf dem mond (will nicht spoilern) hat aber auch bisschen zeit in anspruch genommen war aber sowieso kein problem da ich dort so gut wie unbesiegbar war wegen den ganzen upgrades 30. Castlevania Lords of ShadowPuh wenn ich an die ganzen Herausforderungen denke war das spiel schon nicht ohne aber es hat auch teilweise echt laune gemacht, naja ich hab dann einfach noch die letzte fähigkeit gekauft die zu kaufen war und dann wars auch geschafft 31. Kingdoms of AmalurÖÖh das war mal sexy, ich hatte mal wieder einen weiblichen hauptcharakter genommen und musste mich für die letzte Trophie nur noch komplett nackt machen und dann einen NPC ansprechen, war alles sehr schön anzusehen und auch amüsant 32. NCISääääääääääääh muss ich dazu was erzählen? einfach die bombe entschärfen am ende des spiels und das wars x> dafür sieht die platin aber echt gut aus find ich:)33. Cables Adventure Campda musste ich nur kurz mal beim scheiben schiesse die erste treffen und abwarten danaach gabs dann einen bling und alles war gut 34. Start the Party!lol die war extrem schnell musste nur kurz auf mitwirkende gehen und sofort hats geblingt 35. Start the Party 2da hab ich einfach nurn schnellfeuer spiel spielen müssen, warn bisschen langweilig weils ja egal war ob man gewinnt oder nicht aber naja egal geblingt hats trotzdem 36. Start the Party 2 (US)das gleiche wie bei 35 37. Prototype 1da gabs auch keine probleme hab einfach die letzte combo gekauft und bling hats gemacht man war ich glücklich als ich diese epische platin endlich einsacken konnte, hat mich einiges an arbeit gekostet x>38. Prototype 2öh ja ich hatte mir dort ja die letzte blackbox aufgehoben und die koordinaten aufgeschrieben wo sie genau war hab aber trotzdem bisschen gebraucht als ich sie dann endlich gefunden hab x>39. Sorceryda musste ich dann nochmal ein neues spiel starten und die ganzen scharfe in schweine verwandeln, irgendwie war das voll dumm weil ich aufn bling gewartet hatte als ich dachte ich wäre fertig aber ich habn schaf übersehen das hiess: 10 minuten gewartet und dann gemerkt das irgendwas nicht gestimmt hat lol aber dann wurde noch alles gut *g40. Wanted (DE)kaum zu glauben aber ich konnte das spiel sogar noch auf Profi locker bewältigen da musste ich ja nochmal akt 3 komplett spielen bis zum endgegner und den dann mit immortel im nahkampf besiegen hat einwandfrei geklappt 41. Wanted (EU)das war dann eher cooler da ich im 5 akt meinen dicken Boss töten durfte war cool und machte keine umstände 42. Dungeon Siege 3dort musste ich nochmal einen endgegner besiegen und hab dann einfach eine andere antwort gegeben nach dem endgegner kampf bei der frau die ich ansprechen musste, auch alles glatt gelaufen.43. Alice Madness Returnsdort hab ich einfach nochmal das dritte kapitel letzten abschnitt gespielt und dann bei einer säule den schrumpfsinn eingesetzt und das schrumpfbild angeguckt und bling 44. SkylandersOh das auch auch geil, ich musste mich 5 mal vom leviathan fresen lassen ist son großer fisch und naja hab mich 4 mal fressen lassen aber leider waren die batterien vom portal leider alle da musste ich die schnell von der fernbedienung nehmen und dann gings auch wieder ärgerlich war nur das ich das schon 4 mal gemacht hab und beim letzten kacken die batterien ab x>45. Motorstorm RC46. MotorStorm RCda hab ich einfach bei jedem wagentyp die lackfarbe geändert und dann hats auch bling gemacht das gleiche auf der Vita gemacht und schon waren 45 und 46 fertig *g47. Darksiders 2Die 90 Platin wurde dann darksiders 2 auch ein episches game und eine einfache trophie die auch gut geklappt hat musste mir bei Vulgrim eine neuvergabe kaufen und das war sauch schon 48. RioDa musste ich noch mit Jewel (Weiblicher blauer Vogel) ein minispiel gewinnen, alles geklappt.49. X-BladesDort hab ich nochmal ein level gespielt wo ich nur magie einsetzen durfte das heisst hab einfach immer dreieck festgehalten und immer erdbeben eingesetzt und dann hats am ende auch bling gemacht, da hatte ich mir eigentlich etwas sorgen gemacht das es nicht gleich klappt, hat aber sehr gut geklappt.50. Ice Age 4da musste ich noch mal son blödes minispiel zocken was sich scratkanone nennt und so weit hüpfen das ich die versteckte eichel einsammeln kann nach 2 versuchen hat das dann auch geklappt:)51. Burnout Paradisewar auch ganz easy einfach den carson inferno ausgewählt und eine road rage teilgenommen und bling:cool2:52. One Piece Kaizoku Musoudort musste ich einfach nochmal eine episode wiederholen, habs so gemacht das ich episode 11 gestartet hab und dann einfach lysop oder nami sterben lassen hab da sie dort ganz wenig energie haben, gute entscheidung 53. One Piece Pirate Warriorsha zum glück hatte ich dieses ersatzspiel noch da pinguine am platintag nicht kam, dort konnte ich endlich die letzte verbuggte fähigkeit aktivieren und konnte die platin dann auch endlich einsacken hab mich sehr gefreut 54. Sonics Ultimate GEnesis Collection55. Sega Mega Drive Ultimate Col5lectiondort hab ich einfach alle arcade spiele angespielt und es machte bei spiel 54 und 55 bling 56. Assassins Creed Revelationsdort musste ich nochmal Duccio verbrügeln, besser gesagt als getan ich wusste ungefähr noch wo er war, aber ein wenig musste ich schon mal suchen hab ich dann glücklicherweise noch relativ schnell gefunden und verbrügelt x>57. Assassins Creed 3Das epichste Game kommt natürlich zum schluss dank cubis tipp konnte ich mir dort eine wirklich gute und schnelle trophie übrig lassen die dann ironischer weise auch noch Ende hiess, dort hab ich einfach im heimatdorf nochmal am lagerfeuer mir von einem alten man eine geschichte angehört und bling machte es war die trophie wo man alle epilog missionen beenden musste. und das war das epische ende War wirklich eine sehr gute erfahrung mal soviele Platins an einem tag zu erspielen, aber ich muss auch ehrlich sagen das ich ein bisschen froh darüber bin erstmal kein projekt etc. zu führen ich kann einfach mal zocken muss keine update schreiben und so und alles ist gut, vllt werde ich irgendwann vllt nochmal ein Platinprojekt starten aber das müsste das erste natürlich auch nochmal übertreffen und da ich mein erstes schon mit 57 Spiele abgeschlossen hab müsste ich mindestens 70 oder mehr machen naja mal gucken ob ich überhaupt mal noch eins mache, jedenfalls will ich noch zum Abschluss sagen das es mir sehr viel freude gemacht hat mit meinen lesern und meinem Projekt und das es eine sehr gute erfahrung war die ich jedem empfehlen kann, der man wissen will wie man schön an einem tag schöne viele platins einsackt sehr geil So das ist dann wohl das Ende Und danke noch mal an alle fürs mitlesen und mitfiebern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 na dann gw zum erfolgreichen Abschluss und deinen kleinen Abschiedstext ^^ Schade das es keine Videos von dem Tag gibt das 2. Projekt muss dann 100 Spiele haben von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 So habe den bericht nun auch endlich zuende gelesen Schlicht und einfach aber gut. Nun ich denke wenn ich meine dann irgendwann mache wird es mir auch so gehen, werde dann glaube auch erstmal kein Projekt mehr machen, vielleicht ein Spielerprojekt wobei sowas immer ein wenig arbeit kostet wenn man immer was tippen muss und sich nciht alleine aufs zocken konzentrieren kann. Naja auf jeden fall nochmal glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 glückwunsch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Was ein Abschlussbericht Hat ja alles Reibungslos geklappt Glückwunsch auch hier nochmal zur Nummer 101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ein Guten Abschlussbericht haste geschrieben, Phönix. Glückwunsch jetzt zu 101 Platin-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Schöner Abschlussbericht! Glückwunsch zu nun 101 Platins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Glückwunsch zu deinen 101 Platin Trophäen. Schöner Abschlussbericht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Auch von mir nochmal Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss und deinem Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Schöner Abschlusstext mit einer Wall of Games. Und glückwunsch zum Titel des bislang erfolgreichsten Platinprojektlers. Wird es denn in Zukunft noch ein weiteres Projekt von dir geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 immer wieder schön bei dir rein zu schauen...und glückwunsch. hoffe es kommt noch mehr von dir, aber erst in 2 jahren bitte! weil du weist ja das ich dich einhohlen will...grins. also mach mal pause. da du ja gut schreiben kannst mach doch der weil bei gametester mit ok. cu bei 102 platins lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Auch von mir nochmal glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss deines Platin-Projekts Übrigens: Guter Abschlussbericht auch wenn man 2, 3 mal nicht genau wusste, was du meintest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wow, Hammer. Hast es echt durchgezogen! Tolle Leistung! Schade, dass es kein Video gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 So Abschlussbericht ist da und Projekt erfolgreich mit Titel beendet, daher closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.