Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

So erfolgreiches beenden des Platintags, keine macken alle Spiele wollten so wie ich wollte so muss das sein somit habe ich jetzt eine stolze Gesamtzahl von 100 Platins das Spiel Die Pinguine aus Madagscar sollte ich eigentlich heute bekommen kam aber nicht naja hatte ja noch ein ersatzspiel also hab ichs wie geplant mit 57 Spielen abgeschlossen und das ist schon eine sehr ordentliche Zahl ich bin zufrieden :)

Abschlussbericht folgt dann denmächst noch :)

So erfolgreiches beenden des Platintags, keine macken alle Spiele wollten so wie ich wollte so muss das sein somit habe ich jetzt eine stolze Gesamtzahl von 100 Platins das Spiel Die Pinguine aus Madagscar sollte ich eigentlich heute bekommen kam aber nicht naja hatte ja noch ein ersatzspiel also hab ichs wie geplant mit 57 Spielen abgeschlossen und das ist schon eine sehr ordentliche Zahl ich bin zufrieden :)

Glückwunsch zur beeindruckenden Zahl von 100 Platins und 57 allein heute :eek6:!

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen kleiner :)

Hast dann die zweite OP Version als Ersatz genommen, oder? :)

Jetzt holst mich ja bald ein mit den Platins in 2012 :D

Glückwunsch zur beeindruckenden Zahl von 100 Platins und 57 allein heute :eek6:!

danke :D ja war ne ganz schöne arbeit aber hat sich gelohnt

ps: ich hab dich in der rangliste ganz schön eingeholt xD

GW zum Abschluss deines großen Tages . 100 ist schon eine krasse Zahl, vorallem da du mich so schnell überholt hast ^^

Genieße deinen Titel ;)

na immerhin :D, ja werde ich haben solange ich ihn habe, war eigetnlich nicht mein ziel aber der Platintag mit 57 spielen war schon echt geil :D ein platinregen xD

Von mir auch Glückwünsche zu abschluss des Projektes und zum neu gewonnenem Titel

Genau spätestens zu meinem Projekt ist er wieder weg xD

danke, ja das denke ich auch wenn du mehr machst als Svenni :D

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen kleiner :)

Hast dann die zweite OP Version als Ersatz genommen, oder? :)

Jetzt holst mich ja bald ein mit den Platins in 2012 :D

Danke, ja zum glück hatte ich OP zum ersatz weil irgendwie kam pinguine nicht am dem tag mehr weil ich das spiel ja nur damals ausgeliehen hatte. aber ging ja alles gut :D

von mir auch einen dicken glückwunsch! beachtlichliches projekt und stolze zahlen

die du da präsentiert hast ;)

Danke ja war auch einiges an arbeit und nochmal danke :D

Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Platin Projekt. Wie lange hat eigentlich das Synchronisieren gedauert?

Danke, gesyncht hab ich immer mal zwischendurch habs nicht aufeinmal gemacht :)

Glückwunsch zum Titel und deinem erfolgreichen Platintag! :)

Wann gibt es ein Comeback? :D

Danke :D ein Comeback? wenn ich ein neues Platinprojekt starten sollte sollten es dann aber mindestens 70-80 Platins sein oder so aber ich denke erstmal nicht das ich ein Platinprojekt starten werde bin jetzt erstmal froh wieder ganz normal die spiele platinieren zu können :D

Genieß den Titel, so lange du ihn hast... *g

Glückwunsch zum reibungslosen Ablauf :)

ja danke xD

Glückwunsch zum fehlerfreien Platinregen-Tag, zu den 57 neuen erspielten Platin-Trophäen und zum neuen Titel König der Platin-Projekte, Phönix :)

Danke und Danke :D

Auch von mir Glückwunsch zu dem erfolgreichen Abschluss deines Platintags, echt nicht schlecht ;)

Danke danchi :)

schade das es doch jetz vorbei ist hättest ruhig noch etwas bleiben können :biggrin5:

musst jetz ein zweites projekt machen mit dem du qauf 200 platin kommst :J:

ja es war zeit :) ein vorbereitetes spiel hätte ich ja sogar schon weil pinguine ja nicht da war am platintag, nein spass erstmal wohl kein platinprojekt, jetzt kann ich endlich anfangen zu spielen xD

PS: Abschlussbericht werd ich mal im laufe der nächste Woche schreiben :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...