Blacky Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 gut das ich weiß wo er wohnt dann gw zum letzem Spiel , welches das Tor zur 100. PLatin geöffnet hat ^^ Hast echt gut durchgehalten und vieles geschafft, also gw dazu und Respekt. Aber denk dran der Platintag wird eine Qual , meine paar Spiele haben mich irgendwann schon angekotzt und du warst dabei Bin gespannt wenn es soweit ist und mach paar Videos =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 :emot-bravo: und vor alles RESPEKT für die Leistung und das durchhaltevermögen.Ich habe jetzt keine Lust hier stundenlang zu suchen, deswegen frage ich einfach. Wird es ein Viedo geben ? und was machst du mit den ganzen Spielen ? Gruß Rain Danke danke ne werde kein Video machen oder so ist mir zu aufwendig^^ Dann mal glückwunsch. Hoffe das ich an dem Wochenende dann keine kinder hier habe und mir das ganze etwas ansehen kann Machst du einen videostream oder so? leider wirds keinen videostream geben, ich hoffe du überlebst es Glückwunsch, hoffentlich bereitest du noch was vor bevor es noch failt Ich zumindest bestehe darauf danke zu deiner aussage solltst du vllt ganz unten im beitrag nochmal lesen Wieso Videostream? Wir fahren einfach alle zu ihm und sind live dabei lol dann wirds aber voll hier x> Glückwunsch zur vermeintlich letzten Vorbereitung, an die hier eh keiner glaubt Gestern hab ich noch gelesen, wie du meintest, dass noch einiges zu tun wäre und du wohl noch ein Weilchen brauchen würdest und heute schon diese Nachricht... ist ja erste Sahne xP hust *röchel guck mal ganz unten im beitrag Hehe wo wohnt er eigentlich? Gute idee^^ nähe braunschweig / Niedersachsen;) Glückwunsch zu Vorbereitung von ACIII, Phönix dAnke Dann auch von mir Glückwunsch zu deiner neuen Vorbereitung Bin mal gespannt ob es an deinem Tag ein paar fails gibt danke , na ich hoffe doch mal nicht das wäre voll doof Respekt, ist schon eine Riesenleistung. Bis zur Nr. # 60 ist ja in 2 Wochen noch zu rechenen, wenn du sagt, es geht noch weiter...? Wo wohnt er denn? Weiter weg als du? Naja, für einen Tag wär's sicher verkraftbar. :'> Ist doch ganz klar: Er kann mental die Trophäen nach belieben erscheien lassen. So ist es für ihn natürlich auch ein leichtes gewesen, so viele vorzubereiten. ich sag ja nicht das es weiter geht sondern nur das ich in den 2 wochen ja auch zocke das mit dem belieb erscheinen wäre ne super sache, da würde ich mir so einige Ultra Rare trophies mal erscheinen lassen Er wohnt irgendwo zwischen Bayern und Ostdeutschland Aber zu mir war es ja nun auch nicht soweit genau dazwischen aber nicht im osten Das hilft mir nicht weiter, kann ja nicht an jeder Haustür auf dem Weg klingeln. :'>Ja, genau 214km, was etwa 2h 30min entspricht, bei meinem Orientierungssinn, aber in 5h Landstraßensuchen ausartet. Glückwunsch zu Assassin's Creed 3!Dann ist es nun also bald soweit! Wünsche dir schonmal viel Spass bei deinem Platintag! Danke hindi gut das ich weiß wo er wohnt dann gw zum letzem Spiel , welches das Tor zur 100. PLatin geöffnet hat ^^ Hast echt gut durchgehalten und vieles geschafft, also gw dazu und Respekt. Aber denk dran der Platintag wird eine Qual , meine paar Spiele haben mich irgendwann schon angekotzt und du warst dabei Bin gespannt wenn es soweit ist und mach paar Videos =) Du weisst gar nix *so wie ein Jedi diese komische handbewegung mach wo man alles vergisst x> So und jetzt zu dem ob noch was vorbereitet wird: Genaues kann ich aber erst morgen sagen aber soviel kann ich schon mal sagen: Ihr wisst ja das die EU Version von One Piece verbuggt ist heute um 21 Uhr soll der Patch dazu kommen das heisst dann für mich: Das 58 Spiel wäre dann vorbereitet da mir nur noch die verbuggte Trophie dort fehlt, ich werds dann ausprobieren ob ich die eine Fähigkeit wirklich aktiviren kann und dann wär es wirklich vorbereitet, das wäre aufjedenfall schon mal von Vorteil schon mal ein Spiel mehr zu haben falls wirklich mal ein Spiel an dem Tag nicht funzen will Eins muss ich euch aber auch noch mitteilen: Ich hatte heute morgen als ich von der Arbeit gekommen bin mit dem Gedanken gespielt vllt doch nicht aufzuhören, das war nur aber ein kleiner und kurzer Gedanke, weil ich hab jetzt schon solange keine Platin mehr erspielt und hab mich schon so dran gewöhnt und besonders das ich dann mit meinem Platinprojekt aus dem Platinbereich weg bin ist natürlich auch ein bisschen doof, aber irgendwann muss es wohl doch mal sein die Platins zu aktivieren....... wollte euch nur mal meinen Gedanken mitteilen, aber den Platintag werde ich jetzt trotzdem durchziehen, bisschen traurig bin ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 mhh schade aber naja dann muss ich sie mir in deiner Trophycard ansehen Naja Nidersachsen sind schon ein paar KM aber vielleicht bin ich ja zufällig da denn meine Mutter wohnt auch da Ich sehe es schon kommen, du hörst doch nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Der Platintag wird ungefähr erst in 2-3 Wochen ausgeführt da mein bester Kumpel auch dabei sein soll und deswegen gehts dann meistens nur Wochenende Ich werde also einen Termin zwischen dem 30.11 - 09.12.2012 machen, wie gesagt einen genaueres Datum sag ich ich dann noch früh genug Hoffe dann natürlich es bleibt auch in diesem Zeitraum. Ein großes Update oder so werd ich dann nicht mehr schreiben, nur son kleinen Vermerk oder so ^^ so das wärs erstmal Bald werden die ganzen Platins eingesackt *freu *.* lol - 6 Uhr morgens :'> Da waren wir beide wach - ich schon wieder (Schule) und du noch immer :'> :: :'> Glückwunsch zum Vorbereiten Ich hatte heute morgen als ich von der Arbeit gekommen bin mit dem Gedanken gespielt vllt doch nicht aufzuhören, das war nur aber ein kleiner und kurzer Gedanke, weil ich hab jetzt schon solange keine Platin mehr erspielt und hab mich schon so dran gewöhnt und besonders das ich dann mit meinem Platinprojekt aus dem Platinbereich weg bin ist natürlich auch ein bisschen doof, aber irgendwann muss es wohl doch mal sein die Platins zu aktivieren....... Du kannst ja noch 11 weitere Spiele vorbereiten bzw. wenn OP klappt noch 10 weitere, so dass du am Ende auf 111 Platin kommst - denn wenn du noch AC3 Liberations vorbereitest und auch bei OP Int. kommst du ja auf eine ungerade Zahl und das willst du doch nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Nein, dein Gedanke war gut. Mach hier weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 so ein ersatz spiel hab ich jetzt auch Heute den Patch für die Eu Version von One Piece gezogen und konnte die eine verbuggte Fähigkeit aktivieren, somit kann ichs am platintag auch mit reinnehmen als ersatzspiel falls eins nicht will und wenn alle wollen umso besser hab mir jetzt auch nochmal gedanken gemacht und ich werd defintiv aufhören, das heute morgen war nur son kleiner gedanke x> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 111 Platins klingt auch cool Mach weiter ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Nein, dein Gedanke war gut.Mach hier weiter Meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 111 Platins klingt auch cool Mach weiter ^-^ den vorschlag findet er auch nicht so toll. wobei 111 mMn besser als 100 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ich sag ja nicht das es weiter geht sondern nur das ich in den 2 wochen ja auch zocke Das mein' ich ja. Ein "Quasi" weitermachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 ACHTUNG!!! Spontan habe ich mich entschieden den Platintag schon morgen (Sa 24.11.2012) ab 7.30 zu starten!!!War ne sehr spontane entscheidung:D nur damit ihr bescheid wisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ACHTUNG!!! Spontan habe ich mich entschieden den Platintag schon morgen (Sa 24.11.2012) ab 7.30 zu starten!!!War ne sehr spontane entscheidung:D nur damit ihr bescheid wisst alter da ist doch noch keine sau wach werde das dann verfolgen wenn ich wach bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ACHTUNG!!! Spontan habe ich mich entschieden den Platintag schon morgen (Sa 24.11.2012) ab 7.30 zu starten!!!War ne sehr spontane entscheidung:D nur damit ihr bescheid wisst Das kannst du doch nicht machen Ich muss jetzt erstmal meinen ersten rausch seit 2 Jahren ausschlafen, da verpass ich ja alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Spontan habe ich mich entschieden den Platintag schon morgen (Sa 24.11.2012) ab 7.30 zu starten!!! Jo, dann weiß ich Bescheid. Kann ja dann gleich wach bleiben. :'> Das kannst du doch nicht machen Ich muss jetzt erstmal meinen ersten rausch seit 2 Jahren ausschlafen, da verpass ich ja alles. Das ist der Preis des Alkohols. --- edit: Viel Erfolg jetzt bei deinem Platintag. Ich nehm' erst noch ne Mütze voll Schlaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Dann viel Glück, wobei ich gegen 2, 3 Patzer nichts hätte - bei deinen ganzenSpielen sollten die ja aber passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Na dann viel Glück noch edit: Marc hatte aber viel Spaß an dem Titel... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Viel Glück bei deinem Platin Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Mitlerweile sollte es eigentlich schon vorbei sein... Gab es Patzer? Gab es Patzer? Los sag es uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Mitlerweile sollte es eigentlich schon vorbei sein... Gab es Patzer? Gab es Patzer? Los sag es uns er ist grade bei Skylanders also ist es noch nicht zuende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 nein wurde nur immer zwischendurch aufgehalten irgendwie und mein neues handy kam heute das musste erstmal beschaut werden jetzt gehts mit 47 spiel weiter ist bald geschafft bis jetzt alles wunderbar geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.