knoefiii Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Selbst wenn nächste woche kommt der Patch der das behebt endet also doch demnächst das projekt neeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 mach das naja mir gefällt es nicht so aber man kann ja zur not die montur wechseln, ich glaube wenn du die kapitänsmontur nimmst hat er den hut noch auf aber habe es noch nciht versucht So habs jetzt soweit ausprobiert und muss sagen: die Original Montur gefällt mir einfach am besten, mir ist aufgefallen das er bei den anderen Monturen keinen Köcher hat das find ich ziemlich doof -.- am liebsten wäre mir ein Patch wo man dann entscheiden kann ob man die Kapuze aufhat oder nicht^^ das wäre episch Na dann Glückwunsch und noch viel Spaß in den virtuellen USA Danke hab ich Glückwunsch auch von mir zu Spiel Nr. 56 Und viel Spaß noch bei der Vorbereitung von Assasins Creed 3 Danke Gw zu #56 und viel Spaß am letzen Game Danke Auch von mir Glückwunsch zur #56! Auf zum Showdown. Du sagst es DAnke Hey McFlöri, da du in Skype nie on bist hier mal so die Frage: Hast du den Bug in AC3? Wenn ja würde dein Projekt ewig weiterlaufen Selbst wenn nächste woche kommt der Patch der das behebt endet also doch demnächst das projekt neeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnn Ich hab heute die verbuggte Trophie ohne Probleme eingesackt *jipii hat bei mir alles wunderbar geklappt bin ich sehr froh drüber hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich hab heute die verbuggte Trophie ohne Probleme eingesackt *jipii hat bei mir alles wunderbar geklappt bin ich sehr froh drüber hehe war bei mir auch so dann hatten wir beide ja glück. was fehlt denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 war bei mir auch so dann hatten wir beide ja glück. was fehlt denn noch? puh ist noch einiges, irgendwie lauf ich immer lieber rum wenn mir langweilig ist und töte die wachen weils so spass macht das kostet zeit aber das spiel ist auch einfach episch suchte es gerade nur noch *.* naja jedenfalls was ich jetzt noch machen muss das Spiel ist jetzt schon Trophäentechnisch bei (ohne DLC): 82% Die einzige trophie die richtig aufhällt ist halt die Fortschrittsfantatiker Trophie wo man einfach ALLEs machen muss! ich persönlich finds aber echt gut das sie mal so eine reingemacht haben da kennt man dann wirklich das komplette spiel wenn man die hat und dann die Platin naja ich schweife hab mir fehlen noch einige lieferaufträge,attentasaufträge,federn, klunker, freibeutermissionen, maritime missionen,Privots sammeln, Clubs: Jagds, Abenteuer und Diebe, bei jagds fehld mir nur noch die jagdkarte vollenden und bei abenteuer die grenzland karte komplett aufdecken bosten und new york hab ich schon dann mach ich eben noch die Untergrundgänge von b. und n.y. ist noch bisschen aber das schwierigste wie 100 % in den Hauptmissionen, die Spieler Trophie und so hab ich schon und zum glück auch schon die verbuggte wie gesagt , achja und ich muss noch ein konvoi plündern ohne jemanden zu töten naja das komt nebenbei wenn ich das grenzland mache dauert also noch ein bisschen, ist aber nicht so schlimm ich geniese das spiel einfach da kanns auch mal länger dauern wenn an zwischendurch auch mal scheise baut und leute tötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ja das stimmt das spiel ist echt klasse oh da fehlt noch einiges besonders die clubs nerven -.- aber du weißt auch das du in allen nebenmissionen die 100% brauchst oder? Den Konvoi ohne jemanden zu töten ist irgendwie falsch denn du darfst sie nur mir ben Fäusten bekämpfen und ab und an dreht er denen da auch den Hals um und habe die trophy dennoch bekommen.... Naja noch viel erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ja das stimmt das spiel ist echt klasse oh da fehlt noch einiges besonders die clubs nerven -.- aber du weißt auch das du in allen nebenmissionen die 100% brauchst oder?Den Konvoi ohne jemanden zu töten ist irgendwie falsch denn du darfst sie nur mir ben Fäusten bekämpfen und ab und an dreht er denen da auch den Hals um und habe die trophy dennoch bekommen.... Naja noch viel erfolg weiterhin ich weiss das ich überall 100% brauch , hab ja schon ein konvoi nur mit fäusten erobert aber da waren auch noch loyalisten die die anderen getötet haben da hat das irgendwie nicht gezählt, naja muss noch genug im grenzland machen da kommt dann ab und an noch ein konvoi mir entgegen Sag mal: Wo kommt denn am besten ein Kurier? ich versuchs heute mal in der nähe eines Forts in New York, das ist ja wieder wie in Brotherhood wo man nur hoffen kann das bald einer kommt, das fand ich so nervig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 oh der Kurier der kostet nerven und zeit. mach in der stadt viel randale und töte einige jäger dann kommt der irgendwann, war bei mir zumindest so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 Assassin's Creed III is FINISHED!!!!!#Spiel 57:Ich habs irgendwie total übertrieben und das Spiel mal übelst durchgesuchtet, einfach episch wie ich es fand, bis zum Schluss Zum Spiel selber kann ich einfach nur sagen: EPISCH EPISCH EPISCH was die Connor Story angeht, über Desmond will ich jetzt mal nix sagen:facepalm:Schon krass fande ich das man diesmal wirklich alles für die Platin mache musste, so hat man das Spiel wirklich mal richtig kennengelernt bis in den kleinsten Winkel wie mir vorkam, von mir aus können sie nochmal so ne Trophie reinmachen wo man einfach alles auf 100 % bringen muss, ich bin dabei Achja und falls ichs vergesse:Danke Cubi nochmal für den super Tipp für die letzte Trophie, die war wirklich gut fürs aufheben Jetzt ist nur noch eins zu sagen:Der Platintag wird ungefähr erst in 2-3 Wochen ausgeführt da mein bester Kumpel auch dabei sein soll und deswegen gehts dann meistens nur Wochenende Ich werde also einen Termin zwischen dem 30.11 - 09.12.2012 machen, wie gesagt einen genaueres Datum sag ich ich dann noch früh genug Hoffe dann natürlich es bleibt auch in diesem Zeitraum.In den 2 Wochen hör ich natürlich nicht auf zu zocken also könnte es sein das das ein oder andere zusätzliche Spiel noch mit reinkommt sowas wie vllt AC III Liberation mal sehen.Ein großes Update oder so werd ich dann nicht mehr schreiben, nur son kleinen Vermerk oder so ^^so das wärs erstmal Bald werden die ganzen Platins eingesackt *freu *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 :emot-bravo: und vor alles RESPEKT für die Leistung und das durchhaltevermögen. Ich habe jetzt keine Lust hier stundenlang zu suchen, deswegen frage ich einfach. Wird es ein Viedo geben ? und was machst du mit den ganzen Spielen ? Gruß Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Dann mal glückwunsch. Hoffe das ich an dem Wochenende dann keine kinder hier habe und mir das ganze etwas ansehen kann Machst du einen videostream oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Glückwunsch, hoffentlich bereitest du noch was vor bevor es noch failt Machst du einen videostream oder so? Ich zumindest bestehe darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wieso Videostream? Wir fahren einfach alle zu ihm und sind live dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Glückwunsch zur vermeintlich letzten Vorbereitung, an die hier eh keiner glaubt Gestern hab ich noch gelesen, wie du meintest, dass noch einiges zu tun wäre und du wohl noch ein Weilchen brauchen würdest und heute schon diese Nachricht... ist ja erste Sahne xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wieso Videostream? Wir fahren einfach alle zu ihm und sind live dabei Hehe wo wohnt er eigentlich? Gute idee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Glückwunsch zu Vorbereitung von ACIII, Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu deiner neuen Vorbereitung Bin mal gespannt ob es an deinem Tag ein paar fails gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich werde also einen Termin zwischen dem 30.11 - 09.12.2012 machen, wie gesagt einen genaueres Datum sag ich ich dann noch früh genug Hoffe dann natürlich es bleibt auch in diesem Zeitraum.In den 2 Wochen hör ich natürlich nicht auf zu zocken also könnte es sein das das ein oder andere zusätzliche Spiel noch mit reinkommt sowas wie vllt AC III Liberation mal sehen.Ein großes Update oder so werd ich dann nicht mehr schreiben, nur son kleinen Vermerk oder so ^^ Respekt, ist schon eine Riesenleistung. Bis zur Nr. # 60 ist ja in 2 Wochen noch zu rechenen, wenn du sagt, es geht noch weiter...? Wieso Videostream? Wir fahren einfach alle zu ihm und sind live dabei Wo wohnt er denn? Weiter weg als du? Naja, für einen Tag wär's sicher verkraftbar. :'> Glückwunsch zur vermeintlich letzten Vorbereitung, an die hier eh keiner glaubt Gestern hab ich noch gelesen, wie du meintest, dass noch einiges zu tun wäre und du wohl noch ein Weilchen brauchen würdest und heute schon diese Nachricht... ist ja erste Sahne xP Ist doch ganz klar: Er kann mental die Trophäen nach belieben erscheien lassen. So ist es für ihn natürlich auch ein leichtes gewesen, so viele vorzubereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wo wohnt er denn? Weiter weg als du? Naja, für einen Tag wär's sicher verkraftbar. :'> Er wohnt irgendwo zwischen Bayern und Ostdeutschland Aber zu mir war es ja nun auch nicht soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Er wohnt irgendwo zwischen Bayern und Ostdeutschland Aber zu mir war es ja nun auch nicht soweit Das hilft mir nicht weiter, kann ja nicht an jeder Haustür auf dem Weg klingeln. :'> Ja, genau 214km, was etwa 2h 30min entspricht, bei meinem Orientierungssinn, aber in 5h Landstraßensuchen ausartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Glückwunsch zu Assassin's Creed 3! Dann ist es nun also bald soweit! Wünsche dir schonmal viel Spass bei deinem Platintag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.