Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Dann Glückwunsch zu Lego Star Wars ;)

Gibts denn ein Ersatzspiel für One Piece?

Ja die Japan Version von One Piece^^

Schade, dass du wirklich aufhörst... Dennoch Glückwunsch zu Nummer 55 =)

irgendwann muss ja auch mal schluss sein und danke :)

Dann auch von mir Glückwunsch zu dem neuen Spiel ;)

Ich habe aber schon Leute gesehen die in der Int. Version von One Piece Platin haben. Oder hängt das mit der GER-Version zusammen ???

Inte. Version und Ger Version ist da gleiche an sich, viele davon gehen irgendwie davon aus da vllt die Trophie gehackt wurde durch einen Spielstand aus dem Inte3rnet oder so, alle nur spekulationen^^ naja bei der Japan version hab ich die verbuggte trophie ohne probleme bekommen

Glückwunsch. was lässt du denn bei AC3 übrig?

da ist immer noch eine sehr gute frage :D

Glückwunsch übrigens. :smile:

schade das du jetz tatsächlich dann aufhörst :frown:

will ja auch irgendwann mal die platins :D und dann kann ich wenigstens mal die ganzen spiele verkaufen :)

dann gw zum nächsten fertigen Lego Spiel und Schade das OP so verbuggt sein soll ;(

Dann viel Spaß mit der japanischen version davon und das hier alles glatt geht und viel Spaß mit AC III =)

Danke ja soweit klappen die Trophies in der Japan Version alle super :)

:facepalm:

One Piece JP = Spiel 56

AC 3 = Spiel 57

One Piece funktioniert nicht -> -1 Spiel = 56

Was bedeutet er hätte "nur" 99 Platin

Wenn du lesen kannst hat er 2 op versionen, von denen nur eine verbuggt ist :facepalm:

genau die japan version ist dsa ersatzspiel :D

Schade, dass du aufhörst, aber 100 ist denke ich mal eine optimale Zahl für das Ende des Platintags :] Ordnest du dann noch mal um oder wird ACIII tatsächlich Nr. 100?

Ich denke ACIII wird glaub ich wirklich die 100 aber mal gucken kann mich bis dahin ja noch entscheiden

One Piece Int. ist doch Spiel 54????
Glückwunsch zu Lego. Schade, dass du in absehbarer Zeit aufhören wirst. Startest du denn ein 2. Projekt? :D
Die Int. Version ist anscheinend verbuggt deshalb bereitet er gerade die Japanische Version (die nicht verbuggt ist) vor.
Nö! Schau in den Startpost, #54 ist X Blades.

Deinen , :facepalm: , kannste dir sonst wo hinstecken.

Tz.:facepalm:

Bleibt mal ganz ruhig Jungs... :P
Glückwunsch zu deiner Vorbereitung und deinen Erfolgen. Schade, dass du aufhörst aber 100 Platin insgesamt reichen ja erstmal.

Danke und ja erstmal reichts und danach gehts weiter :D

Das ist mir klar - ich dachte aber die ganze Zeit, er zählt das zu den vorbereiteten Spielen dazu :)

da wäre ja soweit geklört^^

One Piece bekomm ich heute noch fertig und kann mich dann voll und ganz auf AC3 konzentrieren :)

Also bei mir wird es wirklich die ENDE Trophy da man alles andere vorher machen kann, lasse das Video in New York übrig, sehe das dann am PT auch das erste mal xD

Ich sag dir aber ALLES auf 100% bringen dauert und nervt -.-

kann ich wirklich alles vorher machen? das heisst ich mache ganz gemütlich die hauptstory mit nebenaufgaben gleich dann alles auf 100% bringen oder machst du das alles vor abschluss der story und jetzt muss ich kurz spoilern:

Ist es wahr das man nach abschluss der Story ohne Kapuze rumläuft und das nicht mehr ändern kann? finden ja einige doof und ich würds auch doof finden weil diese Kapuze halt das Markenzeichen ist.

und das mit der Ende Trophy und das Video in New York angucken ist ne wirklich gute idee oder das man einfach nur einem Mann zuhören muss wirklich gute idee werde mir die dann auch übrig lassen danke schon mal für den super hinweis wusste echt nicht bis jetzt welche ich da übrig lasse sind alle so ungünstig x>

kann ich wirklich alles vorher machen? das heisst ich mache ganz gemütlich die hauptstory mit nebenaufgaben gleich dann alles auf 100% bringen oder machst du das alles vor abschluss der story und jetzt muss ich kurz spoilern:

Ist es wahr das man nach abschluss der Story ohne Kapuze rumläuft und das nicht mehr ändern kann? finden ja einige doof und ich würds auch doof finden weil diese Kapuze halt das Markenzeichen ist.

und das mit der Ende Trophy und das Video in New York angucken ist ne wirklich gute idee oder das man einfach nur einem Mann zuhören muss wirklich gute idee werde mir die dann auch übrig lassen danke schon mal für den super hinweis wusste echt nicht bis jetzt welche ich da übrig lasse sind alle so ungünstig x>

Ja du kannst alles nach der Story machen, mache ich auch. Die 3 missionen für ENDE bekommst du auch erst wenn du den abspann gesehen hast also dann kann man die erst machen, eine wenn du nach Bosten reist (Das ist das Tut. für die Piots oder wie die dinger heißen (Versteckte silber Trophy)) dann eine in deinem alten dorf und halt die in New York.

Ganz ehrlich? ich habe da noch nicht drauf geachtet xD kann dir da aber heute abend nochmal bescheid geben.

Ja man muss halt nur zugucken und dafür gigt es dann Silber und Platin :) naja bisdahin muss ich leider noch die Jagtkarte vervollständigen -.- und die Dibesgilde komplett machen, weißt du wie man da rein kommt? Dauert also noch etwas... bin ja erst bei 40+ Stunden...

Achso und falls es doch nicht gehen sollte mit der ENDE trophy, warum auch immer, habe ich noch eine Online Trophy, da wo man den charakter und das Profil anpassen muss aber denke das alles gut geht^^

Danke hindi :D

achso wollte mich nochmal melden wegen dem aus dem Spoiler. eun hat er nicht mehr :( und man kann es meines wissens nach auch nciht ändern aber dafür hat er was an seinem Äußeren gemacht xD

hört sich jetzt aber nicht negativ an oder doch? bin mal gespannt wenn ich dann mit der story durch bin xD dann sprech ich dich nochmal drauf an :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...