Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

UPDATE!!!

13336540894634ngrlvup74w.jpg

Hallo zuammen :)

Da ich mich schon lange kein Update mehr geschrieben hatte wohl einen Grund:

Ich werde das Projekt jetzt definitiv bei 57 Spielen beenden und Assassins Creed 3 wird das Ende einläuten :)

Folgendes Spiel konnte ich in der letzten Zeit vorbereiten:

#Spiel 55:

legostarwarsv46meiahro.png

Eigentlich wären es zwei Spiele geworden doch leider ist die EU Version von One Piece immer noch verbuggt und immer noch kein Patch draussen, ob da noch was kommt ist wirklich fraglich:cry2::dozey:

Deswegen hab ich letztens auch die Japan Version von One Piece angegangen und bin dort soweit das ich eigentlich nur noch die 100.000 Killls farmen muss was jetzt auch nur noch eine Frage der Zeit sein sollte und es dann das 56 Spiel sein wird wo ich aber jetzt nicht noch ein extra Update schreiben werde ;)

Assassins Creed 3 werde ich jetzt noch in Ruhe zuende Spielen und dann mir einen Termin für den Platintag überlegen damit ich endlich mal die ganzen Platins einsacken kann:biggrin5:

So da nächste und letzte Update kommt dann sobald AC 3 fertig ist ;)

Dann Glückwunsch zu Lego Star Wars ;)

Gibts denn ein Ersatzspiel für One Piece?

Deswegen hab ich letztens auch die Japan Version von One Piece angegangen und bin dort soweit das ich eigentlich nur noch die 100.000 Killls farmen muss was jetzt auch nur noch eine Frage der Zeit sein sollte und es dann das 56 Spiel sein wird wo ich aber jetzt nicht noch ein extra Update schreiben werde ;)

:xd::'>.

Glückwunsch übrigens. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...