bassphoenix Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wollte dir nur mal mitteilen, dass ich auch hier ab und zu wieder vorbeisehe. Das ist wirklich schön zu hören *daumen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich werd demnächst mal wieder ein Update schreiben, ist schon bisschen her und eigentlich längst überfällig, denke ich werds Freitag oder so machen mal gucken aufjedenfall während der Woche Muss ja wenigstens mal informieren was gerade so Phase ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Na endlich. Meinte schon, hier würde sich garnichtsmehr tun... Möglicherweise wegen mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Er lebt. Das ist ja pure Blasphemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Nimmst du eigentlich AC3 in dein Projekt mit auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hast Du grade einen Post gelöscht? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher "bassphoenix 21:36uhr" gelesen zu haben? oO Oooder ich hab es mir nur eingebildet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 UPDATE!!! Hallo zuammen Da ich mich schon lange kein Update mehr geschrieben hatte wohl einen Grund:Ich werde das Projekt jetzt definitiv bei 57 Spielen beenden und Assassins Creed 3 wird das Ende einläuten Folgendes Spiel konnte ich in der letzten Zeit vorbereiten:#Spiel 55:Eigentlich wären es zwei Spiele geworden doch leider ist die EU Version von One Piece immer noch verbuggt und immer noch kein Patch draussen, ob da noch was kommt ist wirklich fraglich:cry2:Deswegen hab ich letztens auch die Japan Version von One Piece angegangen und bin dort soweit das ich eigentlich nur noch die 100.000 Killls farmen muss was jetzt auch nur noch eine Frage der Zeit sein sollte und es dann das 56 Spiel sein wird wo ich aber jetzt nicht noch ein extra Update schreiben werde Assassins Creed 3 werde ich jetzt noch in Ruhe zuende Spielen und dann mir einen Termin für den Platintag überlegen damit ich endlich mal die ganzen Platins einsacken kann:biggrin5:So da nächste und letzte Update kommt dann sobald AC 3 fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Dann Glückwunsch zu Lego Star Wars Gibts denn ein Ersatzspiel für One Piece? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Schade, dass du wirklich aufhörst... Dennoch Glückwunsch zu Nummer 55 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu dem neuen Spiel Ich habe aber schon Leute gesehen die in der Int. Version von One Piece Platin haben. Oder hängt das mit der GER-Version zusammen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Glückwunsch. was lässt du denn bei AC3 übrig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Dann Glückwunsch zu Lego Star Wars Gibts denn ein Ersatzspiel für One Piece? Deswegen hab ich letztens auch die Japan Version von One Piece angegangen und bin dort soweit das ich eigentlich nur noch die 100.000 Killls farmen muss was jetzt auch nur noch eine Frage der Zeit sein sollte und es dann das 56 Spiel sein wird wo ich aber jetzt nicht noch ein extra Update schreiben werde :'>. Glückwunsch übrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 schade das du jetz tatsächlich dann aufhörst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 dann gw zum nächsten fertigen Lego Spiel und Schade das OP so verbuggt sein soll ;( Dann viel Spaß mit der japanischen version davon und das hier alles glatt geht und viel Spaß mit AC III =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 :'>.Glückwunsch übrigens. One Piece JP = Spiel 56 AC 3 = Spiel 57 One Piece funktioniert nicht -> -1 Spiel = 56 Was bedeutet er hätte "nur" 99 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 One Piece JP = Spiel 56 AC 3 = Spiel 57 One Piece funktioniert nicht -> -1 Spiel = 56 Was bedeutet er hätte "nur" 99 Platin Wenn du lesen kannst hat er 2 op versionen, von denen nur eine verbuggt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Schade, dass du aufhörst, aber 100 ist denke ich mal eine optimale Zahl für das Ende des Platintags :] Ordnest du dann noch mal um oder wird ACIII tatsächlich Nr. 100? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wenn du lesen kannst hat er 2 op versionen, von denen nur eine verbuggt ist One Piece Int. ist doch Spiel 54???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Glückwunsch zu Lego. Schade, dass du in absehbarer Zeit aufhören wirst. Startest du denn ein 2. Projekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 One Piece Int. ist doch Spiel 54???? Die Int. Version ist anscheinend verbuggt deshalb bereitet er gerade die Japanische Version (die nicht verbuggt ist) vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.