Gast Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wann kommt denn das nächste Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wann kommt denn das nächste Update? wenns gewünscht wird werd ich morgen mal was zu One Piece Pirate Warriros schreiben sitze da schon etliche Stunden dran:cry2: (gefühltschaos) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 wenns gewünscht wird werd ich morgen mal was zu One Piece Pirate Warriros schreibensitze da schon etliche Stunden dran:cry2: (gefühltschaos) Die 100.000 Kills scheinen ja nicht so viel Spaß zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Zwischenupdate: Hab jetzt soweit One Piece Pirate Warriors halb fertig nur ist eine Gold Trophie verbuggt wo man noch auf einen Patch warten damit man auch alle Fähigkeiten normal aktivieren kann. Nähres schreib ich dann wenn das Spiel fertig ist, das heisst wenn der Patch dann irgendwann mal rauskommt^^ Bin zur Zeit ziemlich unmotiviert das Projekt noch zu führen, deswegen geht mal alle davon aus das es die 57 Spiele werden lg bassi..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Du verarschst uns doch Du wirst nie und nimmer bei 57 aufhören, dafür kenne ich dich zu gut, als dass ich dir das glaube naja "glückwunsch" zu deinem erfolgt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich glaube auch nicht wirklich dran und Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Du machst weiter! Punkt aus feddisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Das Projekt ist doch eh langweilig geworden :emot-what: oder mir kommts langweilig vor, bin auch irgendwie nicht so motiviert irgendwas neues noch einzuführen, läuft jetzt schon über ein Jahr und ausserdem möchte ich die Platins auch mal irgendwann einsacken:redface: Ich denke es wird langsam Zeit aufzuhören um neuen Projekten von Anderen Platz zu machen ^^ ausserdem freuen sich bestimmt einige (Cubi und Sven anguck:dozey:) das ich aufhöre :D Aber wie ich mich kenne überleg ichs mir wieder im letzten Augeblick und mache doch weiter:eek6: oh man ey:facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 was heißt freuen. mir ist es egal wenn du aufhörst freue ich mich für dich das du die ganzen Platins hast und das ich weiß wie viel ich brauche und zum anderen ist es mir auch peng da ich eh weiter machen würde . egal was du machst ich freue mich für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 kann es vllt sein das man mir das langsam nicht mehr abkauft mit dem aufhören? nehm ich ja schon langsam selber nicht mehr ernst aber wie gesagt ich mach erstmal die 57 Spiele und dann entscheide ich über hop oder flopp aber wenn ich das von dir (Cubi) schon wieder lese hab ich lust noch mehr zu machen damit ers(du) nicht ganz so leicht hat(hast)lol und ihn(dich) ein bisschen zu ärgern:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hehe ärgern kannst du mich damit nicht ^^ machst mir dann nur mehr arbeit aber erstmal abwarten wie es bei dir aussieht wenn du die 57 voll hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hehe ärgern kannst du mich damit nicht ^^ machst mir dann nur mehr arbeit aber erstmal abwarten wie es bei dir aussieht wenn du die 57 voll hast Naja 55 hätte ich ja jetzt normalweise schon wäre der blöde Bug nicht in der Europäischen Version von One Piece , daher wollte ich jetzt auch noch kein Update schreiben dazu und warten bis der Patch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Dann hier auch nochmal Glückwunsch - den Rest hatten wir ja schon im PSN geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 das ist aber blöde... AUFHÖREN klingt so hart. wo bekomme ich dann eine meinung über die games her...smile. und zum jagen habe ich dann auch nix mehr. immerhin habe ich mich jetzt schwereren games gewidmet.... aber vielleicht hast auch recht damit,es gibt wichtigeres im leben lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Das Projekt ist doch eh langweilig geworden :emot-what: oder mir kommts langweilig vor, bin auch irgendwie nicht so motiviert irgendwas neues noch einzuführen, läuft jetzt schon über ein Jahr und ausserdem möchte ich die Platins auch mal irgendwann einsacken:redface: Ich denke es wird langsam Zeit aufzuhören um neuen Projekten von Anderen Platz zu machen ^^ ausserdem freuen sich bestimmt einige (Cubi und Sven anguck:dozey:) das ich aufhöre :D Aber wie ich mich kenne überleg ichs mir wieder im letzten Augeblick und mache doch weiter:eek6: oh man ey:facepalm::facepalm: Wie wärs wenn du einfach mal einen Monat Pause machst? Hilft bei mir immer, wenn ich keine Motivation habe. Einfach mal ein wenig Pause einlegen und schonn will's wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wie wärs wenn du einfach mal einen Monat Pause machst?Hilft bei mir immer, wenn ich keine Motivation habe. Einfach mal ein wenig Pause einlegen und schonn will's wieder Und so lange in den Spielen, die er spielt Platin holen? Oder nur keine Updates und nur die Banner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Gar nix, frei Schnautze zocken an nix denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hoffentlich kommt echt für One Piece ein Patch...BandaiNamco sind ja eigentlich nicht grade bekannt für Patches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hoffentlich kommt echt für One Piece ein Patch...BandaiNamco sind ja eigentlich nicht grade bekannt für Patches Angeblich wird ja an einem Patch gearbeitet und viele Leute haben sich schon beschwert und angerufen bei Bandai, ich persönlich hoffe mal einfach mal das beste das bald einer erscheint mir fehlt nämlich nur diese dumme verbuggte trophie noch zur vorbereitung:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Wollte dir nur mal mitteilen, dass ich auch hier ab und zu wieder vorbeisehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.